public PresentTheServer()
{
new string[956];
ForEachPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid) && Spieler[playerid][pViewTutorial] == 0 && ImTutorial[playerid] != 0)
{
Spieler[playerid][pTutorialTime]++;
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 1)
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1258.3341,-921.0840,-10.8426);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,990.3641,-964.7941,55.8925,1305.7977,-929.0781,46.9017,5000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1056.5557,-956.4869,58.9628,1258.3341,-921.0840,42.8426,5000,CAMERA_MOVE);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[16],0.0,0.0,0.0);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ein Einblick!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Herzlich Willkommen auf unserem Server!~n~Das "#SERVERNAME" Admin Team moechte dich~n~recht Herzlich auf unserem Roleplay Server begruessen.~n~Nun folgt eine kleine Einfuehrung in den Server.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 6)
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,700.2354,-1381.9094,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,800.0511,-1400.7460,19.0584,658.6647,-1391.1685,19.4510,5000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,783.1526,-1400.5164,18.0496,700.2354,-1381.9094,14.2641,5000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ein Einblick!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Herzlich Willkommen auf unserem Server!~n~Das "#SERVERNAME" Admin Team moechte dich~n~recht Herzlich auf unserem Roleplay Server begruessen.~n~Nun folgt eine kleine Einfuehrung in den Server.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 12)
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,369.7425,-2013.5068,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,369.8818,-1662.9325,41.6547,343.1770,-2046.5029,24.2251,5000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,369.6437,-1704.9221,29.5031,369.7425,-2013.5068,7.7184,5000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ein Einblick!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Herzlich Willkommen auf unserem Server!~n~Das "#SERVERNAME" Admin Team moechte dich~n~recht Herzlich auf unserem Roleplay Server begruessen.~n~Nun folgt eine kleine Einfuehrung in den Server.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 18)
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1377.9292,-924.8376,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1733.2400,-818.9224,75.9693,1358.1202,-963.0794,54.4180,5000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1651.6720,-864.7383,68.3937,1377.9292,-924.8376,34.3852,5000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ein Einblick!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Herzlich Willkommen auf unserem Server!~n~Das "#SERVERNAME" Admin Team moechte dich~n~recht Herzlich auf unserem Roleplay Server begruessen.~n~Nun folgt eine kleine Einfuehrung in den Server.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 24)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 25)//Stadthalle
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1468.2344,-1780.7164,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1578.5480,-1732.2946,13.3828,1439.8169,-1730.1302,38.1130,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1496.2111,-1732.2710,22.7593,1468.2344,-1780.7164,24.4512,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Deine ersten Papiere!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Das ist die Stadthalle von Los Santos.~n~Sie ist einer der ersten Orte die du auf dem Server sehen wirst.~n~Dort kannst du deinen Personalausweis und andere Papiere~n~beantragen und Stellenangebote einsehen.~n~Ausserdem finden hier Reden des Praesidenten statt.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 40)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 41)//Job annahme Punkte
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1658.0535,-1693.6647,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,334.5529,-1583.7394,33.1016,307.1340,-1611.2520,33.2547,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,329.4797,-1614.0966,33.1783,302.9328,-1610.5966,33.1654,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Geld machen!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Wir haben eine grosse Auswahl an Jobs/Berufen.~n~Du erkennst sie am Koffer-Icon wie das im Hintergrund.~n~Ob Legaler oder Illegaler Job - alles laesst sich bei uns finden!~n~Doch beachte,dass du fuer einen legalen Job einen Personalausweis~n~und ein Bankkonto brauchst.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 56)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 57)//Bank of San Andreas
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1461.4342,-1022.1276,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1364.2914,-1032.9982,35.7098,1481.9889,-1032.0131,27.1815,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1403.2754,-1034.4264,34.6793,1461.4342,-1022.1276,23.8281,15000,CAMERA_MOVE);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[16],0.0,0.0,0.0);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Die Bank");
strcat(string,"Die Bank of San Andreas ist der Hauptsitz aller Banken in San Andreas.~n~Hier kannst du dein Konto eroeffnen und Ueberweisungen durchfuehren.~n~");
strcat(string,"Da hier viel Geld gelagert wird,ist die Bank oft Ziel von Ueberfaellen.~n~Also sei nicht zur falschen Zeit am falschen Ort,~n~wenn du nicht in ein Verbrechen verwickelt werden willst!~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],string);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 72)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 73)//Bankautomaten
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1314.6440,-1368.5988,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1284.2521,-1378.3214,13.9440,1314.5380,-1373.3990,13.6220,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1311.8740,-1378.1672,14.6800,1314.6440,-1368.5988,13.5587,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Bankautomaten");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Dein Geld ist flexibel.~n~Solltest du mal Geld benoetigen,~n~kannst du es von jedem Bankautomaten aus abbuchen.~n~Doch beachte,dass du Transaktionen erst mit einem Bankkonto~n~durchfuehren kannst.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 88)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 89)//24/7 Market am SAPD
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1352.4242,-1759.2535,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1391.9475,-1733.0404,20.2433,1338.5447,-1733.6737,21.6128,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1344.9120,-1731.2686,17.0300,1352.4242,-1759.2535,13.5078,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Der eine unter vielen!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Im allseits bekannten 24/7 Market erwartet dich~n~eine grosse Auswahl an Gegenstaenden,die du dir kaufen kannst.~n~Vom Telefonbuch bis zum Motorrad-Helm~n~oder von den Fisch-Koedern bis zur Schokolade.~n~Alles ist im Bestand!~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 104)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 105)//San Fierro Fahrschule
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,-2035.8079,-108.7184,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,-1981.3468,322.5493,52.2273,-1999.4077,-83.7388,51.6896,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,-1985.7698,262.8775,41.7040,-2035.8079,-108.7184,38.9219,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ein Fuehrerschein muss her!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Hier siehst du die Fahrschule in San Fierro.~n~Um einen der verschiedenen Führerscheine zu erwerben,benoetigst~n~du einen Fahrlehrer.~n~Mit '/fahrlehrer' kannst du nachsehen,~n~welche Fahrlehrer sich gerade im Dienst befinden.~n~Sollte kein Fahrlehrer online sein,kannst du die Pruefung~n~ueber das System machen.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 120)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 121)//Autohaus am Motel
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,2124.5920,-1144.2041,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,2169.8811,-1120.2784,28.3419,2128.7932,-1116.7720,29.8647,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,2169.8811,-1120.2784,27.8796,2124.5920,-1144.2041,24.8189,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Dein erstes Auto!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Hier siehst du eines von vielen Autohaeusern auf unserem Server.~n~Hier wirst du hoechstwahrscheinlich dein erstes Fahrzeug erwerben,~n~denn dieses Autohaus hat die guenstigeren Modelle im Angebot.~n~Bis dahin bist du auf oeffentliche Verkehrsmittel angewiesen.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 135)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 136)//Ordnungsamt
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,923.9630,-1220.9353,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,787.4178,-1158.3682,49.0096,955.0931,-1218.9752,20.0255,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,820.1149,-1181.8214,45.0323,923.9630,-1220.9353,20.3745,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Ordnung ist ein muss!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Hier befindet sich der Hauptsitz des Ordnungsamtes.~n~Hier landen alle Fahrzeuge,die in San Andreas abgeschleppt werden.~n~Wird dein Fahrzeug abgeschleppt,wird ein Bussgeld faellig,~n~dessen Hoehe vom Delikt abhaengig ist!~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 150)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 151)//SAPD
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1741.2987,-1677.4750,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1909.6442,-1588.1919,41.2039,1734.4661,-1551.7971,66.4088,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1865.7258,-1588.6360,44.0149,1741.2987,-1677.4750,38.3234,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Das San Andreas Police Department!");
strcat(string,"Hier befindet sich das San Andreas Police Department kurz SAPD.~n~Falls du ein Verbrechen beobachten kannst oder selbst Opfer~n~eines Verbrechens wirst,solltest du es hier melden oder einen ~n~Notruf absenden.~n~Solltest du gegen das Gesetzt verstossen,~n~werden dir Wantedpoints kurz WPS gegeben.~n~");
strcat(string,"Du solltest darauf achten,dass du dein Fahndungslevel so niedrig~n~wie möglich haelst,um nicht aufzufallen.~n~Außerdem kann man hier einen Waffenschein erwerben.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],string);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 165)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 166)//Haupt-Ammunation
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1365.9531,-1281.3035,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1350.2115,-1132.4127,51.7092,1339.1105,-1242.3156,25.7016,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1350.2394,-1198.0179,31.5153,1365.9531,-1281.3035,13.5469,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Setz dich zu wehr!");
strcat(string,"Der Ammunation ist wohl das bekannteste Waffengeschaeft in~n~ganz San Andreas.~n~Von diesen Waffenlaeden gibt es genug in San Andreas.~n~Solltest du mal eine Waffe brauchen dann bist du hier richtig.~n~Waffen werden dir nur mit dem Waffenschein verkauft!~n~");
strcat(string,"Falls du keinen Waffenschein hast,kannst du deine Waffen~n~auch im Schwarzmarkt erwerben.~n~Allerdings solltest du dich~n~nicht mit Waffen ohne Waffenschein erwischen lassen!~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],string);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 180)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 181)//Telefonzellen
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,1126.7802,-1154.6244,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,1112.3354,-1153.2860,23.6563,1124.9003,-1151.5360,23.6563,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,1120.4176,-1153.1713,23.6563,1126.7802,-1154.6244,23.8281,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Mobil von ueberall!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Du kannst an Telefonzellen wie dieser einen Anruf taetigen.~n~Du findest Sie an vielen Orten in San Andreas.~n~Wenn du von überall aus Mobil sein moechtest,benoetigst du ein Handy.~n~Du kannst es in einem der Handylaeden kaufen.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 195)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 196)//Kleindungsläden
{
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
PlayerTextDrawHide(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,2247.0103,-1665.4095,0.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid,2172.5540,-1634.0782,17.9631,2267.8743,-1651.4139,28.4713,15000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,2236.7163,-1652.1978,15.2969,2247.0103,-1665.4095,19.1875,15000,CAMERA_MOVE);
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][1],"Tutorial - Dein Outfit ... Dein Style!");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tutorialdraw[playerid][2],"Der Binco ist einer von vielen Kleidungslaeden in San Andreas~n~Hier kannst du zu jederzeit deinen Charakter wechseln.~n~Die Kleidungslaeden bieten dir eine grosse Auswahl an Skins,~n~sodass du dir dein Leben in einen Traum verwandeln kannst.~n~Mit '/outfit' kannst du in allen Kleiderläden deinen Skin wechseln.~n~~n~~r~"#SERVERNAME"");
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] == 210)
{
for(new i=0;i<4;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid,Tutorialdraw[playerid][i]); }
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
}
if(Spieler[playerid][pTutorialTime] >= 211 && Spieler[playerid][AmUmkleiden] == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[1]);
PlayerTextDrawShow(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
StopPlayerPlaySound(playerid);
SetPlayerACHealth(playerid,100);
SetPlayerACArmour(playerid,0);
//im binco Nähe gs base
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[0][Skinid]);
SetPlayerPosEx(playerid,218.0456,-98.1021,1005.2578);
SetPlayerCameraPos(playerid,214.3568,-101.5178,1005.2578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,218.0456,-98.1021,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,123.0581);
SetPlayerInterior(playerid,15);
BincoSystem(playerid);
}
}
}
return 1;
}
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