Nabend,
Kann m4a_X zu stimmen, jedenfalls was das Anbelangt.
Zitatbisher benutzen nicht viele von euch das Plugin das man SA:MP Gamemodes mit PHP Entwickeln kann.
Da ich beruflich damit Zutun habe, kann ich eigentlich nur staunen. Pawn, ist für mich, eine Sehr (Nicht Komplizierte) aber etwas verwirrende Sprache. Da ich das, was ich mache Schon Jahre lang mache, Krieg ich nur Kopfschmerzen. Beispiel aus dem Thread;
new gIsCheater[MAX_PLAYERS];
Richtig, ergibt meines erwägend's mehr Sinn.
function OnPlayerConnect($playerid)
{
//Get the name of the player that connected and display a join message to other players
$playername = GetPlayerName($playerid);
SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, "$playername has joined the server.");
return true;
}
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Wobei ich bei diesen Funktionen, ohne einen getrennten string, das Kotzen bekomme Schaut es für mich vermeintlich Logischer aus als
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Get the name of the player that connected and display a join message to other players
new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s has joined the server.", name);
SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);
return 1;
}
In wie fern, vor und Nachteile vorhanden sind kann ich nicht Beurteilen. Zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ich fände es viel Interessanter.
Jedenfalls zu Empfehlen!
Grüße