Beiträge von Syntro

    Hallo, Liebe Breadfish Community..


    hier mal meine bearbeitete pRP Version
    ist zwar nicht wirklich besonders und sehr lange bearbeitet aber naja
    es ist wenigstens FIXXED!


    GEFIXXT im Script nicht wie die all anderen VERBUGGTEN releases
    den es waren fehler im script eingebaut es lag nie an der DATENBANK!
    könnt normale pRP Db nehmen wird klappen


    kein CJ Skin oder sonstiger müll..


    DOWNLOAD-SERVER-RAR:


    http://www.file-upload.net/dow…549591/SyntropRP.rar.html



    PWN-TXT:


    http://samprl.net/prp.txt



    Viel Spaß damit ;)
    an die leute die FIXXED Version haben wollen können dies einfach auch downloaden und halt meine Version bearbeiten.
    falls, es leute einfach in ihrem EDIT fixxed haben wollen Skype: alexander-kingboy



    Naja ich könnte dir helfen aber ich habe in meinem SCRIPT MD5 und SHA1 damit es richtig geschützt ist.
    Wieso willst du das rausnehmen? Passwörter klauen oder so??


    Nein, weil ich es nicht brauche..
    ich will sie einfach nicht verschlüsselt haben.
    man kann sie auch so klauen die meisten
    mit md5 entschlüssler. naja is auch egal


    Ich will bei meinen script einfach nicht verschlüsselte haben^^ (edit).


    ja dann schreib mal was ich machen muss:D
    damits raus geht

    IM SCRIPT GIBT ES DAS MIT MD5:


    #include <md5>




    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    if(passwortstate == 1)
    {
    cache_get_field_content(0,"Passwort",result);
    if(!strcmp(MD5_Hash(pass),result,true))//MD5HASH DA
    {
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0);
    return 1;
    }//PENIS!
    format(query,sizeof(query),"{FEFEFE}Dein {009BFF}Account{FEFEFE} wurde in unserer Datenbank, gefunden bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",query,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    stock CreateAccount(playerid)
    {
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_account_main (Name,Passwort,Email,Geschlecht) VALUES ('%s','%s','%s','%i')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(Spieler[playerid][pPassword]),Spieler[playerid][pEmail],Spieler[playerid][pSex]);//MD5HASH
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_weapons WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_fish WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountFish","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_koffer WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountKoffer","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_blacklist WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBlacklists","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_inventar WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountInventar","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_licenses WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountLicenses","i",playerid);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_banksafe WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBankSafe","i",playerid);
    return 1;
    }


    case _SQL_CHANGEPASSWORT_QUERY:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(!rows)
    {
    SendClientMessage(extraid,GRAU,"Angegebener Spieler ist nicht registriert.");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"Du hast des Passwort von %s zu %s umbenannt!",index,index2);
    SendClientMessage(extraid,GELB,query);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Passwort='%s' WHERE Name='%s'",MD5_Hash(index2),index);//MD5 HASH
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    return 1;
    }


    Kan mir die zeilen jemand schicken wie es aussehen muss ohne md5 ?
    weil habe einfach md_5hash rausgezoggen dann auf server geladen xD
    dann konnte man sich egal wie einloggen egal was man eingibt^^

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    SEIN KANAL:


    http://www.youtube.com/PatrickBangOfficial



    Ich finde es nice :*
    Klingt sogar wie farid bang :D an manchen stellen.


    füg ma in befehl ein :D soll ja net immer down seien motor^^

    Erklär mir nochmal genau was du willst... ich verstehe das nicht so richtig was du damit machen willst...


    LG


    Ich will damit machen ..
    das wenn ich "/eventveh 560" mache kommt ein Sultan
    dann mache ich z.B noch ein "/eventveh 520" kommt eine NRG-500


    und wenn ich dann /eventmotor
    mache dann Deaktiviert! er alle motoren von den eventfahrzeugen das soll er aber nur von eventfahrzeugen machen
    net für normale cars.. nur bei autos die von /eventveh erstellt wurden^^
    also das klappt ja auch mit /eventmotor das er auf 1 setzt in db damit er bei /motor sieht das er in db auf 1 gesetzt hat
    && ein eventcar ist^^


    d.H man kann solange das mit /eventmotor deaktiviert ist nicht starten
    also wenn man /motor macht kommt halt der text das deaktiviert ist
    wenn ich nochmal /eventmotor mache aktiviert der das ja wieder un setzt pEventMotor auf 0 in db
    und dann können die die event fahrzeug motoren starten
    aber mein prob is jetzt das wenn ich das mache bei jeden auto steht.. das event motor deaktiviert ist
    aber es soll nur bei eventfahrzeugen stehen^^ wenn sie /motor machen


    Verstehste?^^


    //EDIT:


    vil. so?


    COMMAND:motor(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    {
    if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
    //if(Spieler[playerid][pEventMotor] == 1 && IsAEventVeh(vehicleid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Motoren der Event Fahrzeuge, wurden von einem Admin Deaktiviert!");
    if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
    if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
    else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,4);
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,4);
    }
    for(new e=0; e<MAX_VEHICLES;e++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(e) == eventmobile[e])
    if(Spieler[playerid][pEventMotor] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Motoren der Event Fahrzeuge, wurden von einem Admin Deaktiviert!");
    {
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,4);
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,4);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Kriege 26ERRORS wenn ich so einfüge kann mir jemand richtig klammern damit ich keine 26errors bekomme vil. klappts dann ja ;) wäre sehr nett.


    kannste das in den befehl einbauen :o verstehe das nicht.

    Danke dir :*


    habe aber noch ein problem was das kleine Sys beeinflusst.


    Ich habe ja ein Befehl womit man eig. nur bei Event Fahrzeugen den motor deaktivieren soll
    aber wenn ich den mache und dann /motor mache ist bei jeden auto egal welches der motor aus nicht nur bei
    den Event Fahrzeugen kannst mir helfen wenn ich code sende? wäre nett.. dann funktioniert das ganze.


    //EDIT:


    CODES


    COMMAND:eventveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new model,string[128],index = 0,Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Du hast keine Rechte um diesen Befehl Auszuführen!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Fahrzeug.");
    if(sscanf(params,"i",model))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /eventveh [Model]");
    if(model<400||model>611)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Modelid´s zwischen 400 und 611 aus.");
    for(new e=0;e<MAX_EVENTVEHS;e++)
    {
    if(eventmobile[e] != -1) index++;
    }
    if(index == MAX_EVENTVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Es wurde bereits die maximale Anzahl an Eventfahrzeugen erstellt!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    format(string,sizeof(string),"Du hast eine/n %s als Eventfahrzeug erstellt.",VehicleDefinations[model-400]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze '/deleventveh' um ein Eventfahrzeug zu zerstören.");
    for(new e=0;e<MAX_EVENTVEHS;e++)
    {
    if(eventmobile[e] == -1)
    {
    eventmobile[e] = CreateVehicleEx(model,x,y,z,Angle,0,0,60,false);
    format(string,sizeof(string),"Event Fahrzeug\nErstellt Von: %s",SpielerName(playerid));
    eventveh3Dtext[e] = CreateDynamic3DTextLabel(string,SERVERFARBEHEX,x,y,z,25.0,INVALID_PLAYER_ID,eventmobile[e],1,GetPlayerVirtualWorld(playerid),-1,-1);
    SetVehicleNumberPlate(eventmobile[e],""#SERVERFARBE"["#SERVERTAG"]");
    SetVehicleVirtualWorld(eventmobile[e],GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    LinkVehicleToInterior(eventmobile[e],GetPlayerInterior(playerid));
    PutPlayerInVehicleEx(playerid,eventmobile[e],0);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }
    Das ist einmal der wo event cars erstellt werden...
    und mein motor befehl hier:


    COMMAND:motor(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    {
    if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
    if(Spieler[playerid][pEventMotor] == 1 && IsAEventVeh(vehicleid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Motoren der Event Fahrzeuge, wurden von einem Admin Deaktiviert!");
    if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
    if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
    else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,4);
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,4);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    DIE ZEILE BEI MOTOR DIE FAILED: if(Spieler[playerid][pEventMotor] == 1 && IsAEventVeh(vehicleid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Motoren der Event Fahrzeuge, wurden von einem Admin Deaktiviert!");


    also IsAEventVeh(vehicleid)) muss anscheinend was anderes hin weil wenn ich das mit mein befehl aktiviere/deaktiviere!
    steht der text mit die motor der event fahrzeuge.. bei jeden auto wenn ich motor starten will egal welches auto
    ob event car oder normales frak car etc.


    ;( was muss dahin ihr könnt euch mehr codes aus pRP script holen oder mir sagen was ihr dafür braucht :o
    wäre sehr dankbar! wenn mir das jemand fixxen kann


    Es sollen nur eventfahrzeuge den text bekommen ;(

    Wie setze ich das gleichzeitig bei allen Spielern das hier?


    COMMAND:eventmotor(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Du hast keine Rechte um diesen Befehl Auszuführen!");
    if(eventmotoren == false)
    {
    eventmotoren = true;
    Spieler[playerid][pEventMotor] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Info: Admin %s (ID:%i) hat alle Event Motoren Deaktiviert!",Spieler[playerid][pName],playerid);
    SendClientMessageToAll(0x4BB400FF,string);
    }
    else
    {
    eventmotoren = false;
    Spieler[playerid][pEventMotor] = 0;
    format(string,sizeof(string),"Info: Admin %s (ID:%i) hat alle Event Motoren Aktiviert!",Spieler[playerid][pName],playerid);
    SendClientMessageToAll(0x4BB400FF,string);
    }
    return 1;
    }


    Spieler[playerid][pEventMotor] = 1;


    Also wie man sieht kommt das ja beim befehl aber das setzt ja dann nur bei mir in der mysql db auf 1 wie mache ich das es bei allen aufeinmal pEventMotor auf 1 Setzt wäre sehr nett wenn mir das jemand hier drunter postet.

    if(Spieler[playerid][pEventMotor] != 1 && IsAEventVeh)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Motoren der Event Fahrzeuge, wurden von einem Admin Deaktiviert!");


    bei IsAEventVeh hast du den parameter für das fahrzeug vergessen



    was muss da hin? :(

    Hat jemand die richtige "Datenbank" vom Pure Roleplay Script
    die bei LINUX net buggt?


    z.B habe jetzt ne db bei linux buggt bis jetzt nichts ausser gangwar..
    also was ich bis jetzt gesehen habe
    wäre nett wenn mir einer die originale db für pRP LINUX schicken kann
    die keine buggs macht wie cj skin or so

    bei der Fahrschul map kriege ich 26ERRORS wieso?
    liegt das an diesem createobject dann "fahrschultint"
    ein code ausschnitt:


    CreateObject(1696, 617.91, -1507.02, 13.67, 0.00, 0.00, 90.00, "FahrschulInt");
    CreateObject(1696, 617.91, -1512.48, 13.67, 0.00, 0.00, 90.00, "FahrschulInt");
    CreateObject(19447, 593.16, -1519.08, 12.95, 0.00, 0.00, 0.00, "FahrschulInt");
    CreateObject(19447, 617.22, -1509.33, 12.25, -1.00, 9.00, 0.00, "FahrschulInt");


    muss man was machen? damit keine errors kommen mit dem Fahrschulint
    ?

    Ja hat er. Sonst sagt der Compiler, dass das Array nen Index zu weit benutzt wird.
    Du hast glaube ich eher die Zonen falsch gespeichert.


    eigentlich dürfte die MinX-Koordinate nicht größer sein als die MaxX-Koordinate, was alleine der Name vermuten lässt.
    Südwesten -> Min-Koordinaten
    Nordosten -> Max-Koordinaten


    wie erstelle ich die den richtig -.- ?