Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte ein "Happy-Hour System" erstellen das bewirkt soll das man jede 15min eine Random-Waffe bekommt.
Aber so genau weiss ich nich wie ich das anstellen soll..
Vieleicht wisst ihr weiter.. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet..
MfG [UBC]2Esae
Beiträge von 2Esae
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Ich denke das müste so klappen:
new Float:rspawn[7][3] = {
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z },
{ Float:x, Float:y, Float:z }
};
new rand = random(sizeof(rspawn));
SetPlayerPos(playerid, rspawn[rand][0], rspawn[rand][1], rspawn[rand][2]);MfG [UBC]2Esae
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Gefällt mir absolut nicht. :o
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Ihr wisst doch garnich was er für eine Internet Leitung hat..
Ich habe ne 50k Leitung & habe selber früher mal ein HomeServer gehabt..
Das ging 1a.. Blos er brauch dazu DynDNS..
& bei DynDNS muss man den Server jede 24 Stunden neu Adden..
Weil er eine neue IP bekommt und der SA-MP Cliend damit nicht klar kommt.. -
Halo liebe Community,
ich wollte mal fragen ob es alternativen für den GTA-SA-CamHack gibt..
Dadurch das ich Windows 7 x64 habe läuft das nich bei mir.. & dem zufolge kann ich keine Videos mehr machen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG [UBC]2Esae -
Bei meinem MTA ist das so das es indirekt Laggt..
Also stockt ohne das die FPS runtergehen..
Das komische ist ja das es im Single-Player und SA-MP nicht so ist..Mein System:
Windows 7 x64 Ultimate
AMD Phenom II X4 955
8GB Reaper OCZ Ram
2x EVGA GTX 285 SSC 2GB -
Guck mal in das Tutorial vieleicht bringt dir das was.
[ SCRIPTING ] OnFoot NPC Tutorial -
Also das was ich auf den kleinen Bildchen erkennen kann finde ich nich so doll..
2/10 -
AddPlayerClass(skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:winkel, waffe1, waffe1_munition, waffe2, waffe2_munition, waffe3, waffe3_munition);
Ändere einfach die Koordinaten.. [ Float:x, Float:y, Float:z ] -
Das ist immer so wenn die Vehicles in Interiors stehen.
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Ja jetzt wo du es sagt..
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Ich würde es besser finden wenn das Tor automatisch auf/zu geht..
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Mach noch eine blockade rein wenn man nicht genaug Geld hat..
if(GetPlayerMoney(playerid)>=150)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
GivePlayerMoney(playerid, -150);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~-150 ~g~$", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast nicht genug Geld !");
} -
Ist das dein erstes Menu ?
Wenn dann versuche mal das:
new Menu:current2;
current2 = GetPlayerMenu(playerid);
if(current2 == showme)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 1:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 2:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_DBLUE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 3:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 4:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 5:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 6:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTGREEN);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 7:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 8:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Color");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
case 9:
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_HIT_COLOR, "invisible");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
}
}
return 1;
} -
Das geht doch nich !
Wenn ich z.B. /chat mache & das schon recorde dann nimmt der NPC das nich sondern steht blos dumm rum.
Aber wenn ich jetzt /dance mache dann nimmt der das.. (Das is eine Animation die bei mir funktioniert) -
& was heißt das ?
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Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen welche Animationen von den NPC's ausgefüht werden können bzw. von dem Recording erkannt werden..
Weil ich habe sehr viele Animationen in meinem Server aber manche davon werden bei den NPC's nich ausgefüht.
Ich hoffe ich könnt mir helfen.
MfG [UBC]2Esae -
Hey danke headman du bist der erste der hier mal was richtig nettes sagt..
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Hier also das ist schonmal das du die Sound für alle abspielst..
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
PlayerPlaySound(i, ID, X, Y, Z); -
Ganz Gut.
5/10