Beiträge von 2Esae

    Hier:
    Füge das unter OnPlayerConnect(playerid) ein. :thumbup:

    new Text:homepage;
    homepage = TextDrawCreate(5.0, 431.0, "~w~http://www.deine Homepage.de");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, homepage);

    Was ?
    Man muss nich
    CreateVehicle verwenden man kann auch AddStaticVehicle verwenden !!
    Und du findest deine /save [Name] Koordinaten unter
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas
    Da in dem Ordner ist eine Datei die heißt "savedpositions.txt" und da sind die ganzen Koordinaten drinne.
    In der txt steht dann "AddPlayerClass(0,382.1396,2509.1477,16.5194,101.1092,0,0,0,0,0,0); // Name" darin sind die
    Koordinaten enthalten.
    Die Orangefarbenen zahlen sind die
    X, Y, Z Koordinaten.
    AddPlayerClass(0,382.1396,2509.1477,16.5194,101.1092,0,0,0,0,0,0); // Name


    Macht es euch nich so schwer. :P

    if(strcmp("/derby", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Car;
    Car = CreateVehicle(432,379.6183,2530.7012,16.5951,0,0, 1, 30);
    SetPlayerPos(playerid, 379.6183,2530.7012,16.5951);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Car, 0);
    return 1;
    }

    Du must die AddStaticVehicle unter OnGameModeInit() einfügen.

    AddStaticVehicle(CarID, Float:x, Float:y, Float,z, Color_1, Color_2);


    Hier 2 Beispiele:

    AddStaticVehicle(559, -1944.7512, 262.2587, 35.1232, 70.6399, 13, 8); // Jester
    AddStaticVehicle(559, -1944.7769, 274.7593, 35.1303, 117.2796, 13, 8); // Jester

    Hier die ist viel einfacher :thumbup:

    /*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Clock by [UBC]2Esae.
    © 2009
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    */
    #include "a_samp"
    #include "time"


    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    forward Clock(playerid);
    forward ChatLog(string[]);


    //==============================================================================
    public OnFilterScriptInit()
    {
    Textdraw1 = TextDrawCreate(469.000000,5.000000, " ");
    Textdraw2 = TextDrawCreate(551.000000,23.000000," ");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    SetTimer("Clock", 1000, 1);
    return 1;
    }


    //==============================================================================
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    return 1;
    }

    //==============================================================================
    public Clock(playerid)
    {
    new string[256];
    new string2[256];
    new Jahr, month, Tag;
    new Stunde, Minute, Sekunde;
    getdate(Jahr, month, Tag);
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    new Monat[20];
    getdate(Jahr, month, Tag);
    if(month == 1) { Monat = "Januar"; }
    else if(month == 2) { Monat = "Februar"; }
    else if(month == 3) { Monat = "Maerz"; }
    else if(month == 4) { Monat = "April"; }
    else if(month == 5) { Monat = "Mai"; }
    else if(month == 6) { Monat = "Juni"; }
    else if(month == 7) { Monat = "Juli"; }
    else if(month == 8) { Monat = "August"; }
    else if(month == 9) { Monat = "September"; }
    else if(month == 10) { Monat = "Oktober"; }
    else if(month == 11) { Monat = "November"; }
    else if(month == 12) { Monat = "Dezember"; }
    format(string, sizeof(string), "%d %s, %d", Tag, Monat, Jahr);
    TextDrawSetString(Text:Textdraw1, string);
    format(string2, sizeof(string2), "%d:%d:%d", Stunde, Minute, Sekunde);
    TextDrawSetString(Text:Textdraw2, string2);
    }

    //==============================================================================
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new chat[256], Sekunde, Minute, Stunde;
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    format(chat, sizeof(chat), "\n[%d:%d:%d]%s: %s", Stunde, Minute, Sekunde, playername, text);
    ChatLog(chat);
    return 1;
    }

    //==============================================================================
    public ChatLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("Chat.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fwrite(hFile, "\n");
    fclose(hFile);
    }

    Unter welche Public hast du das ?
    Soll das ein Command werden ?
    Das loose indentation bekommst du schon mal weg wenn du alles untereinander machst
    .

    Hallo leute, :)
    weiß vieleicht jemand wie ich eine Race in SA-MP erstelle ?
    Brauch man dafür ein Streamer wie auch bei den normalen CheckPoints ?
    Wäre Cool wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG [UBC]2Esae
    :thumbup:

    Dieses Problem hatte ich auch schonmal.
    Das lag bei mir daran das der AMX to PWN Converter die Variablen nich richtig convertiert hat.
    Ich weiß nich genau ob das bei dir auch so ist aber du kannst ja mal gucken.

    Hallo Leute, :P
    wie verwende ich "
    ä,Ä; ö,Ö; ü,Ü
    " in einer TextDraw ?
    Gibt es irgendwelche Sonderzeichen dafür ?
    Weil ich finde "ae, oe, ue" sieht nicht besonder gut aus wenn man sowas in einer TextDraw verwendet.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke Schon Mal im voraus. :thumbup: