Gib doch einfach mal ein SA-MP Zocker die IP und frage ihn ob der draufkommt.
Beiträge von 2Esae
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So jetzt noch alles in ein GameMode packen dann ist das Perfekt.
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Mit Filezilla kann man blos die Daten Uploaden und Downloaden soweit es mir bekannt ist.
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Hier nehme den:
http://up.delux-host.com/1215648742/
Das ist der beste von meiner Meinung her. -
Das aber das falsche Forum dazu..
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Hmmm soll das in ein Interior sein ?
Weil wenn ist das die falsche ID.
Guck hier mal nach.
http://weedarr.wikidot.com/interior -
Hier:
Füge das unter OnPlayerConnect(playerid) ein.
new Text:homepage;
homepage = TextDrawCreate(5.0, 431.0, "~w~http://www.deine Homepage.de");
TextDrawShowForPlayer(playerid, homepage); -
Das liegt an dem SetPlayerInterior(id, 4);
Mach das rauß dann geht das -
Was ?
Man muss nich CreateVehicle verwenden man kann auch AddStaticVehicle verwenden !!
Und du findest deine /save [Name] Koordinaten unter
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas
Da in dem Ordner ist eine Datei die heißt "savedpositions.txt" und da sind die ganzen Koordinaten drinne.
In der txt steht dann "AddPlayerClass(0,382.1396,2509.1477,16.5194,101.1092,0,0,0,0,0,0); // Name" darin sind die Koordinaten enthalten.
Die Orangefarbenen zahlen sind die X, Y, Z Koordinaten.
AddPlayerClass(0,382.1396,2509.1477,16.5194,101.1092,0,0,0,0,0,0); // Name -
Macht es euch nich so schwer.
if(strcmp("/derby", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Car;
Car = CreateVehicle(432,379.6183,2530.7012,16.5951,0,0, 1, 30);
SetPlayerPos(playerid, 379.6183,2530.7012,16.5951);
PutPlayerInVehicle(playerid, Car, 0);
return 1;
} -
Dann wird das das richtige sein.
Füge das unter OnPlayerConnect(playerid) ein.
TogglePlayerClock(playerid, 1); -
Du must die AddStaticVehicle unter OnGameModeInit() einfügen.
AddStaticVehicle(CarID, Float:x, Float:y, Float,z, Color_1, Color_2);Hier 2 Beispiele:
AddStaticVehicle(559, -1944.7512, 262.2587, 35.1232, 70.6399, 13, 8); // Jester
AddStaticVehicle(559, -1944.7769, 274.7593, 35.1303, 117.2796, 13, 8); // Jester -
Ja bei mir ist das auch so weil die Interiors sehr weit oben in der Map liegen.
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Hier die ist viel einfacher
/*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Clock by [UBC]2Esae.
© 2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*/
#include "a_samp"
#include "time"new Text:Textdraw1;
new Text:Textdraw2;
forward Clock(playerid);
forward ChatLog(string[]);//==============================================================================
public OnFilterScriptInit()
{
Textdraw1 = TextDrawCreate(469.000000,5.000000, " ");
Textdraw2 = TextDrawCreate(551.000000,23.000000," ");
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
SetTimer("Clock", 1000, 1);
return 1;
}//==============================================================================
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
return 1;
}
//==============================================================================
public Clock(playerid)
{
new string[256];
new string2[256];
new Jahr, month, Tag;
new Stunde, Minute, Sekunde;
getdate(Jahr, month, Tag);
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
new Monat[20];
getdate(Jahr, month, Tag);
if(month == 1) { Monat = "Januar"; }
else if(month == 2) { Monat = "Februar"; }
else if(month == 3) { Monat = "Maerz"; }
else if(month == 4) { Monat = "April"; }
else if(month == 5) { Monat = "Mai"; }
else if(month == 6) { Monat = "Juni"; }
else if(month == 7) { Monat = "Juli"; }
else if(month == 8) { Monat = "August"; }
else if(month == 9) { Monat = "September"; }
else if(month == 10) { Monat = "Oktober"; }
else if(month == 11) { Monat = "November"; }
else if(month == 12) { Monat = "Dezember"; }
format(string, sizeof(string), "%d %s, %d", Tag, Monat, Jahr);
TextDrawSetString(Text:Textdraw1, string);
format(string2, sizeof(string2), "%d:%d:%d", Stunde, Minute, Sekunde);
TextDrawSetString(Text:Textdraw2, string2);
}
//==============================================================================
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
new chat[256], Sekunde, Minute, Stunde;
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
format(chat, sizeof(chat), "\n[%d:%d:%d]%s: %s", Stunde, Minute, Sekunde, playername, text);
ChatLog(chat);
return 1;
}
//==============================================================================
public ChatLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("Chat.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fwrite(hFile, "\n");
fclose(hFile);
}
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Hmmm. das weiß ich es auch nich.
Versuch mal "new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));" über main zu setzten. -
Unter welche Public hast du das ?
Soll das ein Command werden ?
Das loose indentation bekommst du schon mal weg wenn du alles untereinander machst. -
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Dieses Problem hatte ich auch schonmal.
Das lag bei mir daran das der AMX to PWN Converter die Variablen nich richtig convertiert hat.
Ich weiß nich genau ob das bei dir auch so ist aber du kannst ja mal gucken. -
Hallo Leute,
wie verwende ich "ä,Ä; ö,Ö; ü,Ü" in einer TextDraw ?
Gibt es irgendwelche Sonderzeichen dafür ?
Weil ich finde "ae, oe, ue" sieht nicht besonder gut aus wenn man sowas in einer TextDraw verwendet.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke Schon Mal im voraus.