Auvh nicht.
Beiträge von Broxel
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Nein.
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Liebe Community,
ich habe bei dem /lock Befehl ein Problem. Also wenn man /lock eingibt dann wird das Fahrzeug abgeschlossen und wenn man
dann rausgeht und wieder hinein möchte geht es nicht. Ich zeige euch mal das /lock System:if(strcmp("/lock", cmdtext, true, 10) == 0)
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist in keinem Fahrzeug der Fahrer!");
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
tmp_engine,
tmp_lights,
tmp_alarm,
tmp_doors,
tmp_bonnet,
tmp_boot,
tmp_objective;
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
if(tmp_doors==1){
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du schließt das Fahrzeug auf.");
tmp_doors = 0;
}else{
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du schließt das Fahrzeug ab.");
tmp_doors = 1;
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
return 1;
}Danke Im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Broxel -
Wie kann ich mehr als nur eine Sperre erstellen? Momentan erstellt man eine, wenn man den Befehl wiederholt, ist die Sperre weg.
Wie passt sich die Drehung an, wie man steht?mfg Broxel
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Wie kann sich dieses Objekt nun drehen, so wie man steht und wie erstellt man sich mehr als 1 Objekt davon.
Danke im Voraus.Code
Alles anzeigen//Oben im Script new objID; //CMD if(!strcmp("/sperre 1", cmdtext, true)) { if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; }
mfg Broxel
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Ok vielen dank. Alles hat geklappt.
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Hallo Leute,
wie deaktiviert man die Spielersymbole auf der Minimap und wie ändert man es so, dass vor dem Login die Spielerfabre Weiß ist und nicht bunt.
Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Broxel -
Vielen Dank.
mfg Broxel
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Hallo Leute,
wenn man mit einem Fahrzeug über Rampen springt, bekommt man Geld, aber wie kann man dies deaktivieren?
Danke im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Broxel -
Habe ich nun geändert, danke für die Ergänzung.
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Perfekt geklappt.
Endergebnis ohne Fehler:dcmd_kick(playerid,params[]) {
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) {
new pID, lStr[64], reason[64], name[MAX_PLAYER_NAME], pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid,WEISS, "Benutzung: /kick [ID][Grund]");
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
format(lStr, sizeof(lStr), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s", pName, name, reason);
SendClientMessageToAll(ADMIN, lStr);
KickEx(pID);
}
return 1;
}stock KickEx(playerid) {
SetTimerEx("KickExTimer", 300, false, "i", playerid);
}forward KickExTimer(playerid);
public KickExTimer(playerid) {
Kick(playerid);
return true;
} -
Alles läuft ja perfekt, nur das die Namen nicht angezeigt werden
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Hallo Leute,
ich habe hier ein Kicksystem, was perfekt funktioniert, aber es steht dann nur: wurde von gekickt. Grund: [Grund]
Allerdings soll da stehen [Spielername] wurde von [Supportername] gekickt. Grund [Grund]
Alles, was ich dazu habe(unter public onplayercommand) :Code
Alles anzeigendcmd(kick, 4, cmdtext); dcmd_kick(playerid,params[]) { if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) { new pID, string[128], reason, name, pname; if(sscanf(params,"us",pID, reason))return SendClientMessage(playerid,WEISS, "Benutzung: /kick [ID][Grund]"); format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s", pname, name, reason); SendClientMessageToAll(ADMIN, string); //ADMIN ist eine Farbe Kick(pID); } return 1; }
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Alles gut geklappt, danke euch.
Wie kann es sich nun drehen? und wie erstellt man sich mehr als 1 davon.
Das sind meine letzten Fragen.Code
Alles anzeigen//Oben ins Script new objID; //CMD if(!strcmp("/sperre 1", cmdtext, true)) { if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } else if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4)) { if(objID) { DestroyObject(objID),objID=0; return 1; } new Float:Q[6]; GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],7.5); objID = CreateObject(981, Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0); return 1; }
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also so?:
if(!strcmp("/sperre", cmdtext, true))
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,DROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
new Float:Q[6];
GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],5.0); //5.0 ist die distanz wenn du sie erhöhst, ist das Objekt weiter entfernt!
CreateObject([modelid des Objekts], Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0);
DestroyObject(modelid des objekts)
return 1;
} -
Danke und wie ändert man das nun, wenn man den Befehl eingibt, dass es sich mal anders dreht?
Außerdem wie löscht man dieses Objekt. -
Ok vielen Dank.
Nun muss ich dieses wieder löschen können, aber wie?
Geht das so?: RemoveBuildingForPlayerDanke im Voraus
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Hallo Leute,
ich komme nicht weiter.
Es geht darum, dass eine Sperre vor einem stehen sollen, wenn man /sperre eingibt.
Es muss ja so ungefähr aussehen:if(strcmp("/sperre", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))
{
CreateObject([ID des Objekts], [X-coords], [Y-coords], [Z-coords], [X-Rotation], [Y-Rotation], [Z-Rotation]));
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,DROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
}Jetzt muss nur noch das so gemacht werden, dass vor einem das Objekt steht, aber wie?
Danke im VorausMit freundlichen Grüßen
Broxel -
Hey Leute,
vielen Dank für die Hilfe.
Alles super geklappt.Mit freundlichen Grüßen
Broxel -
Wo mach ich dies denn, @rud1 ?