Was verstehst du da nicht?
Dir wurden schon die Funktionen alle gemacht.
Du musst sie nur anwenden.
Beiträge von KingMS
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mach mal:
Create3DTextLabel(string12,0x00F5FFFF,HouseInfo[hid][PosX],HouseInfo[hid][PosY],HouseInfo[hid][PosZ],20,0); -
Zeig mal den Code.
Kann es sein,dass du sie irgendwo wieder zerstören lässt? -
Du kannst es so machen:
new waffen[13][2];
new waffenname[64];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(player, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
{
switch(waffen[i][0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
...........
}
}
}
Was ist daran so schwer?
Hier ist ein Beispiel.... -
versuchs mal so:
ocmd:jduty(playerid,params[])
{
new skin;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1043.7157,-925.8653,42.5307))
{
if(isPlayerInJob(playerid,4))
{
if(GetPVarInt(playerid,"JobDuty")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"JobDuty",1);
SetPlayerSkin(playerid,50);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"SERVER:Du bist nun im Nebenjob-Dienst!");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"JobDuty",0);
SetPlayerSkin(playerid,skin);
SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER:Du bist nun nicht mehr im Nebenjob-Dienst!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER: Du bist nicht in der Nähe vom Mechaniker Annahmepunkt!");
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2195.7742,-1972.9414,13.5589))
{
if(isPlayerInJob(playerid,1))
{
if(GetPVarInt(playerid,"JobDuty")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"JobDuty",1);
SetPlayerSkin(playerid,16);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"SERVER:Du bist nun im Nebenjob-Dienst!");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"JobDuty",0);
SetPlayerSkin(playerid,skin);
SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER:Du bist nun nicht mehr im Nebenjob-Dienst!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"SERVER: Du bist nicht in der Nähe vom Mechaniker Annahmepunkt!");
return 1;
}
return 1;
} -
Es wird ja auch nirgends der Waffenname eingesetzt...
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Du kannst es so machen:
new waffen[13][2];
new waffenname[64];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(player, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
{
switch(waffen[i][0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
...........
}
}
}
Was ist daran so schwer? -
Benutze GetPlayerWeaponData
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Dochdoch. Manchmal ist das komischerweiße kostenlos. Liegt glaube ich darann,wieviel Schaden das Fahrzeug hat,weiß es aber nicht^^
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welche Zeile?
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Such mal nach "PlayerInfo[playerid][pAdmin]"
irgendwo muss es ja einen Befehl geben, um ein bestimmtes Adminlevel zu bekommen. -
Sorry für den Schreibfehler im Namen
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Andi aKa E4sTsId3
Deine Variante ist gut,
muss aber
GetVehicleVelocity(VehicleID,x[0],y[1],z[2]);
SetVehicleVelocity(VehicleID,x[0]/2.0,y[1]/2.0,z[2]/2.0);
sonst kommt bei NikoAiko alles durcheinander.
Er kann den Timer doch auch alle 100 MS machen. Kann ja schon einen vorhandenen Timer benutzen,aber 1000MS wäre vielleicht besser von der realität her.
Muss man halt schauen,was Ingame besser ist^^
@NikoAiko deine Variante könnte man einfacher machen. -
Sehe hier nirgens M_GivePlayerWeapon etc..
In dem Befehl ist kein Fehler drin. Musst halt nur x,y,z noch eintragen^^ -
Es scheint,dass die Errors alle in einem bestimmten Bereich sind.
Sende uns mal die Zeilen bitte. -
Kein Problem.
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mach das mal so:
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname))
new string[128];
//1 reihe
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:(fraktname="Keine");
case 1:(fraktname="frak1");
case 2:(fraktname="frak2");
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Geld: %s] [Level: %i] [AdminLevel: %i] [Fraktion: %s]",Sname,GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,0x5100FF,string);mfg
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Gabs hier heute schonmal...
bei OnPlayerDeath:
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);mfg
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Stimmt die FraktionsID 24?
Und zu /Oduty: Du musst einfach das if(IsPlayerInRangeOfPoint...... entfernen. Dann kannst du es überall benutzen.