Beiträge von KingMS
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@Coca Cola wer kauft schon Klopapier übers Internet? (heute ist Sonntag ^^)
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Probier diese Variante:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"home/samp/1556/musik/Intro.mp3");
So wie es Epic_=P geschrieben hat. -
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Endung fehlt vermutlich.
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zeig mal das:
public OnPlayerCarUpdate
und
public PlayerCarSpawnPS: täusche ich mich jetzt,oder kam diese Frage mit opark nicht schon 100000 mal in den letzten Tagen?
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Einfach einen Timer erstellen.
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Plugins vergessen/fehlerhaft?
Zeig uns mal den Serverlog. -
MoveObject(ArmyGate,-1530.15380859,482.34051514,8.83757210-10,3);//tor unten
Semikolon vergessen//edit zu langsam
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ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
{
new pID,rang;
if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER:/makeadmin [Name/ID] [Rang]");
if(rang<1||rang>5)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gib ein rang von 1-5 an!");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang);
SaveAcc(pID);
SendClientMessageToAll(Rot,"A new Admin was Born");
}
return 1;
}
mach es mal so -
Probiers doch selber bis es einfach geht
if(strcmp(cmd,"/friskw",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /friskw [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine anderen Leute durchsuchen!");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber durchsuchen/You can not search yourself yourself!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "|__________ Waffen von %s __________|", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
new waffen[13][2];
new string[128];
new waffenname[64];
new hatwaffe;
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
{
hatwaffe = 1;
switch(waffen[i][0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
}
format(string, sizeof(string), "Waffe: %s | Munition: %d", waffenname, waffen[i][1]);
SendClientMessage(playerid, FARBE, stringw);
}
}
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s nach Waffen durchsucht.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if(!hatwaffe)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der Spieler hat keine Waffen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
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Unter dem?
format(string, sizeof(string), "Waffe: %s | Munition: %d", waffenname, waffen[i][1]);
SendClientMessage(playerid, FARBE, stringw); -
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s nach Waffen durchsucht.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
Da du vermutlich GF hast,soll das gehen. -
Geht natürlich auch,aber wenn er diese Funktion nur einmal braucht mit den Namen,für was ein Array erstellen?
Wenn er es mehrmals braucht, dann ist ja gut,sonst egal,ob man es hat oder nicht. -
Hast du auch den aktuellen Code genommen?
Denn ich habe ihn in der Zeit mal bearbeitet ^^. -
if(strcmp(cmd,"/friskw",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /friskw [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine anderen Leute durchsuchen!");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber durchsuchen/You can not search yourself yourself!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "|__________ Waffen von %s __________|", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
new waffen[13][2];
new string[128];
new waffenname[64];
new hatwaffe;
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
{
hatwaffe = 1;
switch(waffen[i][0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
}
format(string, sizeof(string), "Waffe: %s | Munition: %d", waffenname, waffen[i][1]);
SendClientMessage(playerid, FARBE, stringw);
}
}
if(!hatwaffe)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der Spieler hat keine Waffen.");
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}//edit: der code ist ja 1a eingerückt nach dem posten...
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case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
Hier sind alle Waffen.
Verstehst du es jetzt? -
in einer if-Abfrage gehört kein Semikolon.
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