Lade alle Includes neu herunter und pack sie in deinen Pawnoordner.
Und mit vehicleid definieren ist blödsin bei dem public.
//edit fehler
Lade alle Includes neu herunter und pack sie in deinen Pawnoordner.
Und mit vehicleid definieren ist blödsin bei dem public.
//edit fehler
Ich persönlich finde enums übersichtlicher.
WÜrde eher enmus nehmen.
//schreibfehler
Man muss auch nicht bei jedem einzelnen Thread sofort sich aufregen,nur weil einer nicht was kapiert.
Also was manche für ein Theater machen bei sowas....
Also das ist echt übertrieben hier gleich einen Thread zu erstellen.
new Headline[20], Perso[1000];
format(Headline,sizeof(Headline),"%s",GetName(playerid));
strcat(Perso,"Personalien: Geschlecht: %s",geschlechtsabfrage);
strcat(Perso,"%s\n Partner: %s",Perso);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_INPUT,Headline,Perso,"Okay","");
return 1;
//edit: fehler
neue includes downloaden.
Slow du sprichst mir aus der Seele
hast komplett recht!
Einfach die Fraktionsid zwischenspeichern und auslesen. Was ist daran schwer?
sInfo[Zinsen] ist wohl kein float.
erstell das auch mal mit new:Float...
//exit was hinzugefügt.
Darf man jetzt nichtmal selber eine Bank machen?
Du kommst wohl auch nur Online,wenn wir etwas neues veröffentlichen um es schlecht zu machen.
Wenn in Reallife einer etwas ähnlich macht als ein anderer ist das dann auch gleich alles kopiert und nachgemacht?
Ein Toyota hat 4 Räder. Ein Opel auch. Ist das dann sofort abkopiert?
man man man.
if(SBizzInfo[3][bProducts] == 1)
Mit dem fragst du doch ab,ob es genau 1 Prods hat.
Ich glaube du meintest aber,dass es mindestens 1 haben soll,oder?
also muss es:
if(SBizzInfo[3][bProducts] >=1)
mfg
Tolle Map!
10/10
Versuch mal das:
HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][intpx]; <--- Error
HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][intpy]; <--- Error
HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[HotelInfo[i]][Intid][intpz]; <--- Error
mfg
dann musst du aber auch das ändern:
new health;
health = strvalEx(tmp);
PlayerInfo[playa][pModel] = health;
PlayerInfo[playa][pChar] = health;
wenn alles "skinid" heißen soll.
//edit bearbeitet
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strvalEx(tmp);
if(health >= 0 && health <= 299)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
new name[20];
new victim[20];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
PlayerInfo[playa][pModel] = health;
PlayerInfo[playa][pChar] = health;
SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
format(string, 256, "AdmWarning: [%s] Skin was just set to %d by %s!",victim,health,name);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1347);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
}
return 1;
}
so
if(health >= 0 && health <= 299)
mit dem.
Doch so ein Bild anzeigen geht schon,aber mir fällt gerade nicht die Funktion ein wie sie heißt
Forum sieht gut aus.
Sehr übersichtlich und tolles Design !
Sieht nicht so toll aus.
Einfach ein Text hingeklatscht.
5/10.
Sehe ich genauso.
Ein sehr gutes Adminteam,das seine Arbeit perfekt macht !
versuch es mal so:
Befehl:
ocmd:respawncars(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist dafür nicht befugt");
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleDriver(i) == -1)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
new string[250];
format(string,sizeof(string), "//----------------------------Alle unbesetzte Autos wurden von %s respawnt.------------------------------//", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_OOC, string);
return 1;
}
dann ganz unten:
stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
{
return i;
}
}
return -1;
}
sollte so gehen !
//edit was vergessen