Beiträge von KingMS
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Wann oder wie setzt du "PlayerInfo[playerid][pTot]"?
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Ohne 10 Fingersystem -
In Welcher Zeile soll denn der Error sein?
Der Pawncode geht so: [ pwn] TEXT [/ pwn]
Natürlich ohne diese Lücken dazwischen//edit: versuch mal
if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0) -
Was meinst du mit "Hashen"?
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Mach es bei deinem /Gmx befehl.
Lass erst alle Kicken (denke,dass du bei OnPlayerDisconnect die Speicherung auch hast) und dann dein Restart.//edit: scheint gelöst zu sein^^
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Lass alle von den Server kicken,bevor der Server restartet wird.
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Setz mal den Code richtig ein,damit man was lesen kann XD
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Es kann sein,dass es einen Bug gibt durch /gmx.
Versuch es mal so:
Schließe die Serverconsole und öffne sie wieder. Dann sollte alles funktionieren!
OnGameModeExit geht natürlich auch wie der vorposter sagt. -
da wo es 0 sein soll:
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0; -
Das ist natürlich klar, dass man das nicht will, aber verhindern kann man das nicht.
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Zitat
Dieser Job Darf nicht geklaut werden und lol-reallife darf ihn als einzigster Server verwenden
Bisschen übertrieben,nicht wahr? -
Dann lass ihn halt entfreezen nach dem einloggen mit TogglePlayerControllable(playerid,true);
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Warum machst du die Stringlänge auf 256, wenn SA-MP nur 128 Zeichen unterstützt in einer SendClientMessage?
Für einen Dialog muss man natürlich 256 oder höher benutzen. -
Ahh stimmt. Diese Funktion gibts ja jetzt auch mit neuen Sounds. Habe diese Sounds aber noch nie benutzt^^.
Aber jetzt muss man diesen Alarm erstmal finden.... -
So wie ich sehe, benutzt du für Tot pTot.
Also mach das:
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst erst spawnen, bevor du Befehle verwenden kannst.");
return 1;
}
Wenn er wieder gespawnt wurde, musst du natürlich auch wieder pTot auf 0 setzen. -
Geht nicht.
Du könntest aber was bauen mithilfe von PlayAudioStreamForPlayer -