Beiträge von MoritzF


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    //Grove Street//
    if(pickupid==grovestreetenter)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
    SetPlayerPos(playerid,2496.2883,-1695.2831,1014.7422);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if(pickupid==grovestreetexit)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
    SetPlayerPos(playerid,2495.2156,-1685.6931,13.5128);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    So sollte es gehen, musste halt anpassen.

    [19:11] Unhandled exception:


    bei System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
    bei PawnStar.Completition.AutoComplete.LoadInclude(String path)
    bei PawnStar.MainWindow.LoadIncludes()
    bei PawnStar.MainWindow.Window_Loaded(Object sender, RoutedEventArgs e)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei MS.Internal.FrameworkObject.OnLoaded(RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastEvent(DependencyObject root, RoutedEvent routedEvent)
    bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastLoadedEvent(Object root)
    bei System.Windows.Media.MediaContext.FireLoadedPendingCallbacks()
    bei System.Windows.Media.MediaContext.FireInvokeOnRenderCallbacks()
    bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object resizedCompositionTarget)
    bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(Object resizedCompositionTarget)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)


    Den bekam ich grade.

    Was bedeutet dies:
    [14:28] Unhandled exception:


    bei System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
    bei PawnStar.Completition.AutoComplete.LoadInclude(String path)
    bei PawnStar.MainWindow.LoadIncludes()
    bei PawnStar.MainWindow.Window_Loaded(Object sender, RoutedEventArgs e)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei MS.Internal.FrameworkObject.OnLoaded(RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastEvent(DependencyObject root, RoutedEvent routedEvent)
    bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastLoadedEvent(Object root)
    bei System.Windows.Media.MediaContext.FireLoadedPendingCallbacks()
    bei System.Windows.Media.MediaContext.FireInvokeOnRenderCallbacks()
    bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object resizedCompositionTarget)
    bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(Object resizedCompositionTarget)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    Moin!
    Mein Problem liegt darin, das mein streamer Plugin nicht geladen wird.
    Ich weiß nicht woran es liegt.
    Aber vielleicht hatte es schonmal jemand und kennt jemand die Lösung.


    MFG MoritzF :)


    //EDIT:
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z-R4, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [22:32:15] filterscripts = "" (string)
    [23.01.2015 22:32:15]
    [23.01.2015 22:32:15] Server Plugins
    [23.01.2015 22:32:15] --------------
    [23.01.2015 22:32:15] Loading plugin: mysql
    [23.01.2015 22:32:15] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
    [23.01.2015 22:32:15] Loaded.
    [23.01.2015 22:32:15] Loading plugin: streamer
    [23.01.2015 22:32:15] Failed.
    [23.01.2015 22:32:15] Loading plugin: sscanf
    [23.01.2015 22:32:15]


    [23.01.2015 22:32:15] ===============================


    [23.01.2015 22:32:15] sscanf plugin loaded.


    [23.01.2015 22:32:15] Version: 2.8.1


    [23.01.2015 22:32:15] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [23.01.2015 22:32:15] ===============================


    [23.01.2015 22:32:15] Loaded.
    [23.01.2015 22:32:15] Loaded 2 plugins.


    [23.01.2015 22:32:15]
    [23.01.2015 22:32:15] Filterscripts
    [23.01.2015 22:32:15] ---------------
    [23.01.2015 22:32:15] Loaded 0 filterscripts.


    [23.01.2015 22:32:15]
    ----------------------------------

    Moin liebe Brotfische!
    Ich habe mich mal rangesetzt und am LSPD etwas herumgemappt.
    Ich würde gerne wissen wie diese Map euch gefällt und würde mich über Kritik freuen!


    MFG MoritzF







    //EDIT: Ist meine erste richtige Map.

    Hier bitte. :)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)


    public Abfragen(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    //if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)continue;
    if(sInfo[i][pGeld]==GetPlayerMoney(i))continue;
    if (sInfo[i][pGeld] >= GetPlayerMoney(i))
    {
    sInfo[i][pGeld] = GetPlayerMoney(i);
    continue;
    }
    else if (sInfo[i][pGeld] < GetPlayerMoney(i))
    {
    new string1[128];
    new echtgeld,stringgeld,betrag;
    echtgeld = GetPlayerMoney(i);
    stringgeld = sInfo[i][pGeld];
    betrag = echtgeld - stringgeld;
    new name[50];
    SetPlayerMoney(i,sInfo[i][pGeld]);
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"** ADMINSYTEM: %s ist unter Moneyhack verdacht. Betrag: $%i",name,betrag);
    sendToAdmin(2,string1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    ich habe mir ein kleines Anti-Moneyhack gebaut :D
    Aber es zieht einem manchmal beim oder kurz nach dem Login einfach das Geld von der Hand ab.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre nett. Danke im vorraus


    MFG Moritz


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)continue;
    if(sInfo[i][pGeld]==GetPlayerMoney(i))continue;
    if(sInfo[i][pGeld]>GetPlayerMoney(i))
    {
    sInfo[i][pGeld] = GetPlayerMoney(i);
    continue;
    }
    if(sInfo[i][pGeld]<GetPlayerMoney(i))
    {
    new string1[128];
    new echtgeld,stringgeld,betrag;
    echtgeld = GetPlayerMoney(i);
    stringgeld = sInfo[i][pGeld];
    betrag = echtgeld - stringgeld;
    new name[50];
    SetPlayerMoney(i,sInfo[i][pGeld]);
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"** ADMINSYTEM: %s ist unter Moneyhack verdacht. Betrag: $%i",name,betrag);
    sendToAdmin(2,string1);
    }
    }

    Moin liebe Community!
    Ich habe ein Problem mit meinen Sirenen.
    Sie werden erstellt, aber nicht gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Schonmal ein Danke im vorraus.


    MFG Moritz (mjf)


    if( newkeys & KEY_CROUCH )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sInfo[playerid][fraktion] == 1 || sInfo[playerid][fraktion] == 2 || sInfo[playerid][fraktion] == 3)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    if(modelid == 541 || modelid == 560 || modelid == 426)
    {
    switch(modelid)
    {
    case 541:
    {
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0.524999,0.600000,0.300000,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    case 426:
    {
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0.524999,0.749999,0.375000,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    case 560:
    {
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0.524999,0.749999,0.449999,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Moin Leute,
    ich habe da ein Problem mt meinem Cargod befehl, und zwar wollte ich machen dass der befehl immer für eine Person gilt, abert sie gilt für alle Spieler.
    Wie kann ich dies ändern?


    Hier der Code if(strcmp(cmd, "/cargod", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && cargod == 0)
    {
    cargod = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Cargod eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && cargod == 1)
    {
    cargod = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Cargod deaktiviert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Schonmal danke für Eure Hilfe. :)
    LG Moritz

    Moin liebe Community,
    ich habe ein Problem mit deisem Timeban Befehl:
    dcmd_tban(playerid,params[])
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64],string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) { return 1; }
    if(sscanf(params,"uds",pID,banTime,reason)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tban [Spieler / ID] [Zeit in Minuten] [Grund]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Falsche ID!"); }
    if(banTime < 15) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Minimale Zeit: 15 Minuten"); }
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"AdminSystem: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt, Grund: %s",pIdName,pName,banTime,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    printf("AdminSystem(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timebanned Player: %s(%i) - Timeban Reason: %s",pName,playerid,pIdName,pID,reason);
    pBanner[pID] = pName;
    TBan(pID,banTime);
    return 1;
    }


    Und zwar immer wenn ich den Befehl ausführe, Crasht der Server.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!


    LG Moritz