Moin liebe Brotfische!
Ich habe mich mal rangesetzt und am LSPD etwas herumgemappt.
Ich würde gerne wissen wie diese Map euch gefällt und würde mich über Kritik freuen!
MFG MoritzF
//EDIT: Ist meine erste richtige Map.
Moin liebe Brotfische!
Ich habe mich mal rangesetzt und am LSPD etwas herumgemappt.
Ich würde gerne wissen wie diese Map euch gefällt und würde mich über Kritik freuen!
MFG MoritzF
//EDIT: Ist meine erste richtige Map.
Ist halt das normale LSPD mit ein paar Verschönerungen. Du könntest aber noch mehr machen, wie z.b ein paar Bäume, eine Tankstelle oder soetwas.
Da es deine erste Map ist gebe ich dir mal 6/10
MFG
Vielen Dank für die Bewertung und Kritik
Nichts besonderes, sieht aus wie jedes PD. Aber für deine erste Map sieht es echt gut aus.
Für deine erst Map sieht es gut aus. Ansonsten ist es leider nichts besonderes, da es so was schon gibt. Auch wenn du Anfänger bist, versuch was neues, Einzigartiges was es vorher noch nicht gab!
Gruß aser
Du zeigst gute Ansätze.
Ich möchte dir mit genauer und konstruktiver Kritik helfen dich weiter zu bilden.
Du solltest dich mit dieser Kritik verbessern können.
1. Die Höhe der Objekte.
Auf vielen Objekten sieht man dass diese zu weit im Boden sind.
Das sieht so nicht schön aus.
Tipp: Arbeite einmal sehr genau und kopiere dann die Z-Koordinate.
2. Komposition von Objekten
Du siehst dass wir beim LSPD uns in einem sehr "warmen" Bereich befinden mit Palmen usw.
Daher ist es nicht angebracht Rote Blumen in die Beete zu setzen und Pflanzkästen als Absperrung zu nutzen.
Auch passt es nicht, das du Runde Straßenlaternen benutzt, aber stark eckige Zäune.
Zumal passt auch das "Liberty Airport" Gitter nicht zu einem PD. Tipp hier: Nutze Objekte ohne große Beschriftung.
Ich hoffe man sieht dich hier öfters im Bereich.
Grüsse
Krass Krass, ist Extremst verschönert worden. Habe es kaum wieder erkannt
@Pavilion:
Der Witz kam kaum raus.
Ganz nette Map finde es nun zwar nicht atemberaubend aber sieht freundlich aus.
5/10
Mir fehlt es an besonderen Sachen, das was ich oben sehe habe ich schon paar mal gesehen.