Beiträge von Komet

    YOoo Ihr Babas Ich habe mal wieder eine Map Gemacht und Zwar die Los Santon Police Departement Die alte finde ich einfach kacke.


    Und jetzt werdet ihr meine Sehen und ich Hoffe euch Gefällt die Map. Ich habe lange dafür Gebraucht ist aber Noch nicht Ganze Fertig. Aber Ja


    Zeit


    Ungefähr 3 - 4 Stunden


    Zeilen
    Remove (32))
    Create (293))
    Und jetzt kommen Die Screens Viel Spass



















    Das paar Objekte Verschwommen oder so sind Ist von SAMP So


    Liebe grüsse Komet


    Euer Mapper ^^

    Okay Danke für dein Vorschlag und werde es Umsetzen.


    Welchen Platz meinst du den Den außen oder Drinnen.? ^^
    Und mich erfreut es das es euch Gefällt.


    Liebe grüsse Komet.

    Vielen Dank für dein Feedback


    Nein ich habe den SA Cam hack benutzt und da war ich vlt ein wenig in den Objekten drin Habe alles Nachgeschaut alles passt es gibt keine Lüken.


    Liebe grüsse Komet

    Naja würdest du die Koordinaten Angucken 1 Seite dann wüsstest du wo es ist


    Machst einfach im Script


    Code
    CMD:hotel(playerid,params[]){
    SetPlayerPos(playerid,199.8784,-1644.7742,14.0000);
    return 1;
    }



    Liebe Grüsse Komet

    Heyho
    Ihr Fischen ich hatte mal Langeweile und Fing an zu Mappen ich bin Nicht sehr Lange In der Mapping Szene aber ich finde Es ist mir Sehr gut Gelungen. Und freue mich sehr über euer Feedback.


    Was Gelöscht wurde ist der Startower Weshalb ich finde er sollte auch mal weg der wird auch Fast nie benutzt deswegen habe ich da was hingemappt


    Zeit?

    Weis nicht genau aber ich Brauchte Schon Lange.


    Zeilen?

    RemoveBuilding (32))

    CreateDynamic (232))


    Naja ich finde Das geht grad noch aber Ich bin auch nicht Sehr gut in Mappen lerne Noch. :D


    Hier mal paar Screens




















    Wie ihr Seht sind einpaar Spiegel übereinander Und ja Das gefällt mir auch nicht aber ich weis sonst nicht wie Ich es machen Könnte.Und in der Unteren Etage habe ich nicht Viel gemappt da mir Nix Eingefallen ist habt ihr einpaar Ideen?


    Liebe Grüsse Komet


    /Edit


    Neues Pier


    Zeile?

    RemoveBuilding (52))


    CreateDynamic (144))


    ja wie ihr Seht Habe ich ein Neues Pier gemacht Weshalb? Ich habe keine lust immer die gleichen Standard Pier zusehen auch mal Abwechslung kann auch sein. Hier Seht ihr Paar Screens.










    Die fische Können sie Ab sofort bei der Kleinen Fischer Hütte Verkaufen


    Code
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEventteilnehmer Respawnen"OK","");


    So müsste das Sein!


    Mfg,