Eventsystem fehler

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  • Hallo Leute, es kommen immer die 3 gleichen Errors !
    Habe alles schon versucht, nichts geht aber. Hier mal die Error-Namen:


    C:\Users\pc\Desktop\Server\Server\gamemodes\RolePlay.pwn(365) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
    C:\Users\pc\Desktop\Server\Server\gamemodes\RolePlay.pwn(366) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\pc\Desktop\Server\Server\gamemodes\RolePlay.pwn(404) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\pc\Desktop\Server\Server\gamemodes\RolePlay.pwn(429) : warning 209: function "ocmd_makeleader" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    (365) for(new 1=0;1<MAX_PLAYERS;1++)
    (366) if(EventTeilnehmer[1] == 1)
    (404) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEventteilnehmer Respawnen","Ok",");
    (429) }

  • (365) for(new i =0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    (366) if(EventTeilnehmer[1] == i)
    (404) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEventteilnehmer" ,"Respawnen","Ok");
    (429) }

  • frage EventTeilnehmer hat nur ja oder nein?


    dann muss das so oben bei deinen defines
    new EventTeilnehmer;


    oder ist EventTeilnehmer so wie du es hier hast
    if(EventTeilnehmer[playerid] == 1)
    willst du die == 1 aus der for schleife getten? dann musst du sie mit i ersetzen


    for schleife ist falsch wie der error schon sagt keine integer als variable mach aus der 1 einen buchstaben und ersetze
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)


    wenn es für alle spieler sein soll dann am besten so
    oben unter den defines:
    new EventTeilnehmer[MAX_PLAYERS];


    und bei deinem ShowPlayerDialog hast du 1 " vergessen
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEventteilnehmer Respawnen","Ok","hier=>");


    der code funktioniert so nicht es ist nur die anleitung wie du es machen musst !


    per enum wäre es am leichtesten bzw stock

    2 Mal editiert, zuletzt von west123 ()