Beiträge von Dark_Blue

    Grand Theft Auto United ist eine Modifikation basierend auf GTA San Andreas für den PC. Das Ziel dieser Modifikation ist es, in nur einem Spiel die Spiel Zonen, die sogenannten Maps der beiden GTA Spiele GTA III und GTA Vice City auf Basis der Grafik- und Physikengine von GTA San Andreas zu vereinen. Die Map von GTA San Andreas wird in diesem Zuge ersetzt.
    quasi man zockt Samp nur auf basis der Vice und gta 3 map

    ich denke mal mit dem richtigen team lässt sich so einiges umsetzten ich denke wenn Genug Dran Gemacht ist und das Team zusammen Hält Dann intressieren sich auch mehr für united soviel ich weis gibt es kaum noch server

    Team wird noch gesucht ;)



    ich persönlich finde es schade das kaum einer diese Modifkation nutzt ich denke es lässt sich viel Draus machen , vorallem ist die Vice city map entspannter gehalten ;)


    hier einmal die map :)



    Hallo Community


    Ich habe da mal ein paar fragen an euch :

    1. was haltet ihr von der Modifikation GTA United

    2. würde ihr auf so einen Server Spielen mit Dieser Modifikation

    3. was würdet ihr euch wünschen


    weshalb ich diese Frage Stellen wegen eines eventuellen Projektes nur wenn genug Interesse vorhanden ist


    Benötigt werden :

    ein GTA ordner Ohne Mods

    ein united Client


    dann haut mal in die Tasten ;)


    Wie Beschrieben Suchen wir ein paar Dinge für unser Projekt



    Scripter Für ein paar kleine anpassungen b.z system erweiterungen (Gute Mysql Kenntnisse vorausgesetzt) 25-50€

    Einen Designer Für ein WBB 3 Style Inclusive Coding 25€


    jemmand Für Werbung etc (Intro, und werbung Schreiben) 10€


    Preise sind Verhandelbar



    Mit Freundlichen Grüßen das Sunshine RP Team



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    haus Inclusive Möbelsystem quasi haus kaufen und möbel kaufen und möbel aufstellen und save gutes beispiel miami island Script da ist es vorhanden


    dann noch einige systeme mehr


    eine mänge jobs und funktionen sollten dazu kommen


    Desweiteren ein Wbb 3 style nach meinen Wünschen

    ich möchte das 2 fraktionen den gleichen befehl nutzen können aber ingame kommt dann du bist kein mechaniker was ist falsch ?


    if(strcmp(cmd, "/refill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerFaction(playerid) == 24 || GetPlayerFaction(playerid) == 25)// if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7 &&
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein KFZ-Mechaniker!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /refill [playerid] [Preis p.L.]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 100$ liegen!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dein eigenes Auto nicht auftanken!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Betanken seines Auto für $%d pro Liter angeboten .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir die Betankung deines Autos für $%d pro Liter an, (gib /accept refill) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GRAD2, "Es erscheint dann ein Dialog mit der Möglichkeit, die zutankende Literanzahl einzugeben.");
    RefillOffer[playa] = playerid;
    RefillPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Auto.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerFaction(playerid) != 24 || GetPlayerFaction(playerid) != 25)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mechatroniker.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 450) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 450$ liegen!"); return 1; }
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    new engine,lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playa),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(playa == playerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dein eigenes Auto nicht Reparieren!");
    if(bonnet == VEHICLE_PARAMS_OFF) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Die Motorhaube muss zum Reparieren geöffnet sein.");

    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Reparatur seines Wagens für $%d angeboten.",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir eine Reparatur deines Wagens für $%d an, (gib /accept repair) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Wagen.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }