Ich bin schon aufn Stabilen Server release von der Version gespannt.
Alles anzeigenGenaugenommen hat das Rockstar mit GTA SA nicht anders gemacht. Es gibt, so weit mir bekannt, eine maximale Anzahl der Polygone die San Andreas handlen kann (wenn ich mich nicht täusche),diese sollte man nicht überschreiten. Also sind 6 Bäume als Objekt kein Problem. Ob die Kollision dadurch beeinträchtigt wird, weiß ich nicht, dass müsste man mal ausprobieren. Ich vermute aber nicht,
da die meisten tools, wenn man es denn so möchte, die Kollision für die meshes berechnet.
Es geht auch gar nicht darum mit den Objekten unbedingt ganze Maps einzufügen. Grade in Sachen Roleplay/Reallife kann man damit richtig viel anfangen.Man kann damit ganz neue Texturen in das Spiel einbringen, Objekte mit Bildern erstellen, welche man in Textdraws benutzen kann (wobei hier txds besser wären).
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber bewegliche Objekte sind bestimmt auch möglich. Ich hatte vor einen Vogel zu erstellen, welches die Flügeln schlägt und diesen dann
über die Stadt kreisen zu lassen. Damit kann man dann so einen "Vogel-Blick" (wie in manchen Spielen) erzeugen, was dann besser aussieht, als wenn da nur ein Klotz oder gar nichts umher schwebt.
Gibt also noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten. Wenn man Lust und Zeit hat, dann könnte man ein Skin erstellen, welcher nur eine Unterhose an hat und für diesen Skin verschiedene Haare, Gesichter und Kleidung erstellen.
Beansprucht bestimmt eine menge Zeit, würde sich aber lohnen. Finde ich.
P.S. Dein Name verursacht Fehler bei der Bearbeitung von Beiträgen..
Man sogar dann auch mal Smartphones mit einbringen oder halt diese Flachbild monitore statt immer das selber zsm. zu basteln und hinterher zu texturieren im Mapeditor. Das mit den Skins find Ich eine Super Idee von dir somit kann man ja die sogenannte Charaktergestaltung in der Art von GTA V mit einbauen. In dem Sinne von (Klamotten, Accessoires usw...).