Beiträge von Szertockz

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    $samp = "<span class='label label-success'>Online</span>"; // Online


    $samp = "<span class='label label-danger'>Offline</span>"; // Offline


    Anwendung: echo $samp;

    Nein, es liegt direkt ein Fehler in der Funktion vor, die Labels interessieren mich erstmal nicht.

    PHP
    $samp = echo <span class="label label-danger">Online</span>


    Achso du musst es so schreiben...
    echo "<span class='label label-success'>Online</span>";
    und
    echo "<span class='label label-danger'>Offline</span>";


    Es soll Online/Offline ausgegeben werden od.?


    Du hast oben danger stehen ändere es zu success um.

    Finde immer ein exotisches Feuerwehr system toll.


    @Ruzek Was heißt für dich "Ein exotisches Feuerwehrsystem" ? 8| Du musst auch schon sagen was du damit meinst sonst macht es wenig Sinn ...
    _________________


    Meine Ideen:
    - Firmensystem
    - Mailboxsystem
    - Herausforderungssystem
    - Gruppensystem
    - Fußballsystem
    - Billiardsystem
    - Basketballsystem

    Seit ihr blind ? :D



    ocmd:gangjail(playerid, params[])
    {
    new pID, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    [size=12]if(sSpieler[playerid][Fraktion] <= 3)return [/size][size=12]SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Gang/Mafia");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,204.48158, -235.56549, 0.56437)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht mein Gangjail!");
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Tippe: /gangjail [Spielername / ID]");
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Gangjail gesteckt!", playername);
    SendClientMessage(pID, ROT, string);
    GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Spieler %s ins Gangjail gesteckt!", playername);
    SendClientMessage(playerid, GELB, string);
    Gangjailticket[pID] = 1;
    return true;
    }
    [/size]


    Du musst das ganze speichern wenn Er nachdem relogg im Gangjail landen soll.