An alle falls Ihr das selbe Problem haben solltet beim Port und Query Port dürfen die Anführungszeichen nicht mit rein geschrieben werden.
TSC_Connect("user", "passwort", "localhost", 9987, 10011);
An alle falls Ihr das selbe Problem haben solltet beim Port und Query Port dürfen die Anführungszeichen nicht mit rein geschrieben werden.
TSC_Connect("user", "passwort", "localhost", 9987, 10011);
Ich besitze Miscreated und muss sagen das Ich sehr zufrieden bin. Klar ähnelt es DayZ, aber ist Sehr gut aufgebaut. Das Spiel befindet sich glaub Ich in der Alpha und die Server connections sind aus meiner Erfahrung einfach nur schlecht hoffe das Sie sich darum kümmern.
Anstatt so eine Scheiße zu mappen solltest du lieber mal ein Busfahrer System Scripten !
Wenn man schon auf Klugscheißer macht sollte man es richtig machen. Wenn du meinst das Du Ahnung hast kannst ja selbst eins erstellen falls das WISSEN vorhanden ist.
@EagleKevin_ Ich wurde von @Azazin noch nicht eingeweiht, da Ich erst heute ausn Krankenhaus kam und nur rest der Tage Mobil on war.
Gefällt mir! Top Arbeit.
Ich kann euch versichern das es ein reines Selfmade Script ist. Dieses Script wurde von nen Kumpel und Mir entwickelt. Es ist noch nicht einsatzbereit, da es momentan noch in der Alpha ist.
schaue mal unter "/ahelp" nach.
Du brauchst ein vServer für eine Lizenz. Teamspeak Server die auf deinen PC laufen sind nicht gestattet. Zudem solltest du eine TLD haben die mit deinen Webserver als auch Mailserver auf deinen vServer verbunden ist.
Einfach unter:
Im Callback OnPlayerEnterCheckpoint:
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
einfügen.
Hoffe das Ich weiterhelfen konnte
//==================== S.E.K Befehle - Anfang ====================//
/*
1:
Das hinzufügen in Ihrem Spieler Enum die Variable "pSEKTeam".
Das hinzufügen in Ihrem Spieler Enum die Variable "pNamedecked".
Das hinzufügen in Ihrem Spieler Enum die Variable "pbUsername" für den Username der später wieder zur Orginalen wird.
Bei OnPlayerDisconnect und OnPlayerDeath folgende Abfrage hinzufügen:
if(PlayerInfo[playerid][pNamedecked]) {
SetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pbUsername]);
PlayerInfo[playerid][pNamedecked] = 0;
}
2:
In den Account Ordner jede Ini's bearbeiten und folgendes hinzufügen:
SEK_Team=0
Name_Gedeckt=0
Backup_Name=NAME_DER_INI_DATEI_DES_USERS (WICHTIG: Kein Deckname)
3:
Schicken Sie uns Ihr OnPlayerRegister sowie OnPlayerLogin Callback.
*/
new bool:SekOnDuty[MAX_PLAYERS] = false;
ocmd:sekinvite(playerid, params[])
{
new pID, string[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(!IsPlayerInFrac(playerid, LSPD) && PlayerInfo[playerid][pRank] <= 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht der LSPD Leiter und dürfen diesen Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "benutze: /sekinvite [SpielerId/Spielername]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene Spieler ist nicht Online.");
if(PlayerInfo[pID][pSEKTeam])return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene Spieler ist bereits im S.E.K.-Team.");
PlayerInfo[pID][pSEKTeam] = 1;
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Sie haben %s in der S.E.K.-Abteilung hinzugefügt.", pName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Sie wurden von %s in die S.E.K.-Abteilung hinzugefügt.", pName);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
return true;
}
ocmd:sekuninvite(playerid, params[])
{
new pID, string[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(!IsPlayerInFrac(playerid, LSPD) && PlayerInfo[playerid][pRank] <= 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht der LSPD Leiter und dürfen diesen Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "benutze: /sekuninvite [SpielerId/Spielername]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene Spieler ist nicht Online.");
if(!PlayerInfo[pID][pSEKTeam])return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene Spieler ist bereits ausn S.E.K.-Team.");
PlayerInfo[pID][pSEKTeam] = 0;
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Sie haben %s aus der S.E.K.-Abteilung rausgeworfen.", pName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Sie wurden von %s aus der S.E.K.-Abteilung rausgeworfen.", pName);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
return true;
}
ocmd:sekdienst(playerid)
{
if(!PlayerInfo[playerid][pSEKTeam])
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Befehl ist nur für das S.E.K.-Team's zugelassen.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 217.7133, 184.2041, 1003.0313))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie befinden sich nicht am Dienstpunkt!");
if(SekOnDuty[playerid]) {
SekOnDuty[playerid] = false;
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_WHITE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
if(!PlayerInfo[playerid][pSex]) // Geschlechtsabfrage
OnPlayerCommandText(playerid, "/me legt seine S.E.K.-Ausrüstung ab und geht aus dem Spezialdienst.");
else
OnPlayerCommandText(playerid, "/me legt ihre S.E.K.-Ausrüstung ab und geht aus dem Spezialdienst.");
if(PlayerInfo[playerid][pNamedecked]) {
SetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pbUsername]);
PlayerInfo[playerid][pNamedecked] = 0;
}
} else {
SekOnDuty[playerid] = true;
if(IsPlayerInFrac(playerid, LSPD))
return SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_COP);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 2500);
if(!PlayerInfo[playerid][pSex]) // Geschlechtsabfrage
OnPlayerCommandText(playerid, "/me nimmt seine S.E.K.-Ausrüstung und meldet sich zum Spezialdienst.");
else
OnPlayerCommandText(playerid, "/me nimmt ihre S.E.K.-Ausrüstung und meldet sich zum Spezialdienst.");
} return true;
}
ocmd:deckname(playerid, params[])
{
new string[128], decknamen[32], decknummer[8];
if(!PlayerInfo[playerid][pSEKTeam])return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Befehl ist nur für das S.E.K.-Team's zugelassen.");
if(!SekOnDuty[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie müssen im Spezialdienst sein um diesen Befehl nutzen zu können.");
if(sscanf(params, "s[24]d", decknamen, decknummer))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "benutze: /deckname [Alpha/Bravo/Charlie/Delta] [Decknummer]");
if(strcmp("Alpha", decknamen, true) == 0 && strlen(decknummer) > 8) {
format(decknummer, sizeof(decknummer), "%d", decknummer);
} else if(strcmp("Bravo", decknamen, true) == 0 && strlen(decknummer) > 8) {
format(decknummer, sizeof(decknummer), "%d", decknummer);
} else if(strcmp("Charlie", decknamen, true) == 0 && strlen(decknummer) > 8) {
format(decknummer, sizeof(decknummer), "%d", decknummer);
} else if(strcmp("Delta", decknamen, true) == 0 && strlen(decknummer) > 8) {
format(decknummer, sizeof(decknummer), "%d", decknummer);
} else
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Deckname der S.E.K.-Einheit muss Alpha, Bravo, Charlie oder Delta und die Decknummer darf nur von 1 - 10 enthalten.");
PlayerInfo[playerid][pNamedecked] = 1;
format(decknamen, sizeof(decknamen), "%s%d", decknamen, decknummer);
SetPlayerName(playerid, decknamen);
format(string, sizeof(string), "Ihr neuer Deckname lautet: %s", decknamen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "/me nimmt einen Deckname als %s an.", decknamen);
OnPlayerCommandText(playerid, string);
return true;
}
@kleinkiko ich empfehle dir lieber das Programm Action!
Als Anfänger Basis würde Ich dir das Happy Ages Script ans Herz legen.
Die beste Methode ist immernoch "Learning by doing".
Bitte sehr http://www.hostedtab.com
Ja indem du ins Script gehst und du dir die Zeile raussuchst und die Abfrage bearbeitest und ne 1 rein setzt.
Hab das jetzt so gemacht.
//Premium Rang System new vip_rang_name[125], string1[115]; switch(PlayerInfo[playerid][pVIP]) { case 1:{vip_rang_name="{FF9000}30 Tage Premium{f2f407}.";} case 2:{vip_rang_name="{ff7400}90 Tage Premium{f2f407}.";} case 3:{vip_rang_name="{ff7400}180 Tage Premium{f2f407}.";} case 4:{vip_rang_name="{ff7400}Premium (permanent){f2f407}.";} case 5:{vip_rang_name="{FF9000}30 Tage VIP{f2f407}.";} case 6:{vip_rang_name="{ff7400}90 Tage VIP{f2f407}.";} case 7:{vip_rang_name="{ff7400}180 Tage VIP{f2f407}.";} case 8:{vip_rang_name="{FF9000}VIP (permanent){f2f407}.";} } format(string1,sizeof(string1),"{F2F407}Du hast {FF7400}%s", vip_rang_name); SendClientMessage(playerid,-1,string1); // Admin Rang System new rang_name[125], string[115]; switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin]) { //case 1:{rang_name="{FF9000}Adminrank 1";} case 2:{rang_name="{ff7400}Administrator";} case 3:{rang_name="{ff7400}Administrator";} case 2000:{rang_name="{ff7400}Head Admin";} case 2002:{rang_name="{ff7400}Projektleitung";} } switch(PlayerInfo[playerid][pSupporter]) { case 1:{rang_name="{ff7400}Supporter";} } format(string,sizeof(string),"{F2F407}Teamrank: {FF7400}%s", rang_name); SendClientMessage(playerid,-1,string);
Mach das am besten so:
//Premium Rang System
new vip_rang_name[125],
string1[115];
switch(PlayerInfo[playerid][pVIP])
{
case 1:{vip_rang_name="{FF9000}30 Tage Premium{f2f407}.";}
case 2:{vip_rang_name="{ff7400}90 Tage Premium{f2f407}.";}
case 3:{vip_rang_name="{ff7400}180 Tage Premium{f2f407}.";}
case 4:{vip_rang_name="{ff7400}Premium (permanent){f2f407}.";}
case 5:{vip_rang_name="{FF9000}30 Tage VIP{f2f407}.";}
case 6:{vip_rang_name="{ff7400}90 Tage VIP{f2f407}.";}
case 7:{vip_rang_name="{ff7400}180 Tage VIP{f2f407}.";}
case 8:{vip_rang_name="{FF9000}VIP (permanent){f2f407}.";}
}
format(string1,sizeof(string1),"{F2F407}Du hast %s", vip_rang_name);
SendClientMessage(playerid,-1,string1);
// Admin Rang System
new rang_name[125],
string[115];
switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
//case 1:{rang_name="{FF9000}Adminrank 1{f2f407}";}
case 2:{rang_name="{ff7400}Administrator{f2f407}";}
case 3:{rang_name="{ff7400}Administrator{f2f407}";}
case 2000:{rang_name="{ff7400}Head Admin{f2f407}";}
case 2002:{rang_name="{ff7400}Projektleitung{f2f407}";}
}
switch(PlayerInfo[playerid][pSupporter])
{
case 1:{rang_name="{ff7400}Supporter";}
}
format(string,sizeof(string),"{F2F407}Teamrank: %s", rang_name);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
format(string,sizeof(string),"Teamrang: %s",rang_name);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
So machst du das ganze
format(string,sizeof(string),"{F2F407}Teamrank: {FF7400}%s", rang_name);
Falls du ein vServer besitzt starte am besten den MySQL Dienst neu mit "/etc/init.d/mysql restart". Ich hatte diesen Fehler vor einigen Tage auch und hab es dadurch behoben. Wenn du bei S4Y bist Schreib den Support an vielleicht können die dir weiterhelfen.
du musst in deiner server.cfg bei plugins auch streamer.so eintragen sonst kann der Server die Objekte nicht laden und gibt dir die Meldung aus das das Script nicht geladen werden kann.
Guten Tag,
Ich könnte Ihnen das nötige bereitstellen spricht ein Selfmade Script ist bereits vorhanden. Ich bin fast immer dabei es weiterzuentwickeln sodass es immer aufn aktuellen Stand bleibt. Zudem könnte Ich auch noch meinen VPS mit ins Spiel nehmen, da Ich schon eigentlich alles eingerichtet habe usw...,
falls sie noch Fragen haben. Können Wir es per PN klären.
Ps: Was würden Sie als Gegenleistung bieten?