@riconeo ich müsste wissen für welcher Plattform! Windows oder Linux Version?
Beiträge von Szertockz
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@S-witerspan @web.de
Schreib @Jeff_Hardy einfach mal in Skype an sein Username steht in sein Profil. -
Wieso benutzt du 2 Variablen mit dem man den Namen herrausfindet? anstatt "new spname[MAX_PLAYER_NAME];" und "GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));" zu löschen und dann beim unteren Format am Ende "spname" durch "plname" zu ersetzen.
@James.Spader Da musst du wohl den kompletten Callback hier rein posten.
Am besten wäre noch wenn es sich @Jeffry anguckt.
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Ein Fall für @UnderDog
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Kannst du in der Server.cfg umändern
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Ich sag mal so das ist die Jugend heut zu Tage man kann nichts daran ändern. Andere Leute wollen sich nur Bosshaft fühlen und die anderen sind halt Faggots.
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Enjoy and good luck
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Mir wären Tutorials lieber, da ich noch ein Anfänger im Bereich Designen bin
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X, Y, Z und R sind Float Werte du liest die als Integer aus und im Callback oben steht playerid kannste rausnehmen, da dies nicht verwendet wird.
//edit
schreib es so
cInfo[id][c_x]=cache_get_field_content_float(i, "x", dbhandle);
cInfo[id][c_y]=cache_get_field_content_float(i, "y", dbhandle);
cInfo[id][c_z]=cache_get_field_content_float(i, "z", dbhandle);
cInfo[id][c_r]=cache_get_field_content_float(i, "r", dbhandle); -
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füge ganz oben im Script "#include <a_samp>" ein
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Also ich kann das Script ohne Probleme compilen.
//Edit
benutz diesen Quellcode ist zwar der gleiche, aber es sollten keine Fehler drinne sein
#include <a_samp>#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 500 // Change to you're servers max player count.#define MAX_SLOTS 48
new NotMoving[MAX_PLAYERS];
new WeaponID[MAX_PLAYERS];
new CheckCrouch[MAX_PLAYERS];
new Ammo[MAX_PLAYERS][MAX_SLOTS];new aWeaponNames[][32] = {
{"Fist"}, // 0
{"Brass Knuckles"}, // 1
{"Golf Club"}, // 2
{"Night Stick"}, // 3
{"Knife"}, // 4
{"Baseball Bat"}, // 5
{"Shovel"}, // 6
{"Pool Cue"}, // 7
{"Katana"}, // 8
{"Chainsaw"}, // 9
{"Purple Dildo"}, // 10
{"Vibrator"}, // 11
{"Vibrator"}, // 12
{"Vibrator"}, // 13
{"Flowers"}, // 14
{"Cane"}, // 15
{"Grenade"}, // 16
{"Teargas"}, // 17
{"Molotov"}, // 18
{" "}, // 19
{" "}, // 20
{" "}, // 21
{"Colt 45"}, // 22
{"Silenced Pistol"}, // 23
{"Deagle"}, // 24
{"Shotgun"}, // 25
{"Sawns"}, // 26
{"Spas"}, // 27
{"Uzi"}, // 28
{"MP5"}, // 29
{"AK47"}, // 30
{"M4"}, // 31
{"Tec9"}, // 32
{"Country Rifle"}, // 33
{"Sniper Rifle"}, // 34
{"Rocket Launcher"}, // 35
{"Heat-Seeking Rocket Launcher"}, // 36
{"Flamethrower"}, // 37
{"Minigun"}, // 38
{"Satchel Charge"}, // 39
{"Detonator"}, // 40
{"Spray Can"}, // 41
{"Fire Extinguisher"}, // 42
{"Camera"}, // 43
{"Night Vision Goggles"}, // 44
{"Infrared Vision Goggles"}, // 45
{"Parachute"}, // 46
{"Fake Pistol"} // 47
};public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Simple & Accurate Anti-C-Bug by Whitetiger.");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && !((oldkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) || (oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ) {
switch(GetPlayerWeapon(playerid)) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
if(Ammo[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)] > GetPlayerAmmo(playerid)) {
OnPlayerCBug(playerid);
}
return 1;
}
}
}if(CheckCrouch[playerid] == 1) {
switch(WeaponID[playerid]) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
if((newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) && GetPlayerSpecialAction(playerid) != SPECIAL_ACTION_DUCK ) {
if(Ammo[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)] > GetPlayerAmmo(playerid)) {
OnPlayerCBug(playerid);
}
}
}
}
}//if(newkeys & KEY_CROUCH || (oldkeys & KEY_CROUCH)) return 1;
else if(((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP))) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP)) ||
(NotMoving[playerid] && (newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(NotMoving[playerid] && (newkeys & KEY_FIRE)) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && !((oldkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ) {
SetTimerEx("CrouchCheck", 3000, 0, "d", playerid);
CheckCrouch[playerid] = 1;
WeaponID[playerid] = GetPlayerWeapon(playerid);
Ammo[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)] = GetPlayerAmmo(playerid);
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Keys, ud, lr;
GetPlayerKeys(playerid, Keys, ud, lr);
if(CheckCrouch[playerid] == 1) {
switch(WeaponID[playerid]) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
if((Keys & KEY_CROUCH) && !((Keys & KEY_FIRE) || (Keys & KEY_HANDBRAKE)) && GetPlayerSpecialAction(playerid) != SPECIAL_ACTION_DUCK ) {
if(Ammo[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)] > GetPlayerAmmo(playerid)) {
OnPlayerCBug(playerid);
}
}
//else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Failed in onplayer update");
}
}
}if(!ud && !lr) { NotMoving[playerid] = 1; /*OnPlayerKeyStateChange(playerid, Keys, 0);*/ }
else { NotMoving[playerid] = 0; /*OnPlayerKeyStateChange(playerid, Keys, 0);*/ }return 1;
}forward OnPlayerCBug(playerid);
public OnPlayerCBug(playerid) {
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
new str2[128];
format(str2, sizeof(str2), "Automatic system has kicked %s for Crouch bugging with weapon (%s!)", playername, aWeaponNames[WeaponID[playerid]]);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, str2);
CheckCrouch[playerid] = 0;
Kick(playerid);
return 1;
}
forward CrouchCheck(playerid);
public CrouchCheck(playerid) {
CheckCrouch[playerid] = 0;
return 1;
} -
//edit
Ups hab es nicht gesehen xD -
Falls du noch keine Datenbank haben solltest könntest du das ganze so machen:
Sie gehen ins PhpMyAdmin Interface rein dann sollte oben der Reiter 'Benutzerkonten' erscheinen, da klicken Sie drauf. Nun Scrollen Sie runter bis die Überschrift 'Neu' kommt. Man kann sehen das darunter 'Benutzerkonto hinzufügen' steht, da müssen Sie drauf klicken. Danach sollten die Labels 'Benutzername:', 'Hostname:', 'Passwort:' und 'Wiederholen:' zu sehen sein, tragen Sie ihre Daten da ein Wichtig ist beim 'Hostname' sollte man nur 'jeder Host' auf 'Lokal' ändern. Haben Sie das erledigt wird ihnen unten die Überschrift 'Datenbank für Benutzerkonto' ins Auge fliegen. Meine Empfehlung wäre es das erste Kästchen anzuklicken. Anschließend müssen Sie bis zur Ende der Seite scrollen und auf den Button 'OK' klicken. So das wars nun haben Sie eine Datenbank sowie ein Benutzerkonto für Ihren Server. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).Mit freundlichen Grüßen
zSkiLL.exe aka. Szertockz -
Ich würde als Scripter agieren. Allerdings werde ich mich später bei euch melden :).
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Dann füg in deiner Firewall eine neue Regel hinzu oder deaktiviere deine Firewall.
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"unreachable code" heißt "unerreichbarer code". Wie @Rocky schon sagte wurde das "return" falsch positioniert.
//edit
@germandavin zeig uns mal denn kompletten OnPlayerConnect Callback. -
Ich muss ehrlich sagen das ich mir das Scripten selber beigebracht habe. Wie man es noch besser erlernen könnte wäre z.B. fertige Systeme anzuschauen, damit man weiß wie das ganze überhaupt funktioniert. Danach könntest du beginnen selber ein System zu schreiben. Falls du dann nicht weiter wissen solltest kannst du dich in Google umgucken oder auf Breadfish ein Thread mit deinen Fehler schreiben. Übung macht den Meister.
MfG
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Ich muss sagen eine sehr gelungene Map! allerdings ist mir aufgefallen das bei der Minute 1:17 der Boden zu Grau ist das passt meiner Meinung nicht zum Grünen, aber sonst Top Map!
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Das Script ist bereits auf Dini.