Beiträge von Szertockz


    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM "SQL_TAG"accounts WHERE Spielername='%s' AND Passwort='%s'", Spielername(playerid), key);
    SHA256_PassHash(key, HASHCODE, hash, sizeof(hash));
    mysql_tquery(Handle, query);
    strcmp(hash, key, false) == 0) {
    pInfo[playerid][LoggedIn] = true;
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    zu



    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM "SQL_TAG"accounts WHERE Spielername='%s' AND Passwort='%s'", Spielername(playerid), key);
    SHA256_PassHash(key, HASHCODE, hash, sizeof(hash));
    mysql_tquery(Handle, query);
    if(strcmp(hash, key, false) == 0) {
    pInfo[playerid][LoggedIn] = true;
    SpawnPlayer(playerid);
    }

    Ich gebe auch mal meine Meinung ab definitiv ist Variante 2 besser. Das mit der Taste F und Fahrzeug kann man ganz easy regeln undzwar prüft man ob ein Fahrzeug in der nähe ist wenn nicht Teleport access und wenn doch Teleport denied + Message.

    [/quote]
    Die Column's gibts schon in der Datenbank und deswegen versucht das Script neue zu erstellen. Bau mal ambesten ein Check ein ob die Column's vorhanden sind.

    Die Location ist eigentlich passend für eine Werkstatt, allerdings würde ich die Map komplett überarbeiten, da es ziemlich leblos wirkt, noch ein paar Details einbauen und das Gebäude verkleinern :)


    Kann dir leider nur 0 von 10 Punkten geben.

    Hab mal bisschen im Internet über GTA geforscht und hab folgendes gefunden und zwar flog mir GTA:U ins Auge. Ich hab mir mal den ganzen Beitrag von den jenigen angeguckt und hab mir mal gedacht das es mal Interessant wird das ganze auf Breadfish zu posten allerdings kommt es von dem Jahr 2013, aber man kann sich ja trotzdem mal darüber unterhalten x3 und falls der Bereich der falsche sein soll dann bitte ich ein Admin dies in den richtigen Bereich zu verschieben.


    Link: http://gtaforums.com/topic/613356-grand-theft-auto-ultimate/

    @Mike.Franklyn
    Einfach gesagt es gibts keinen Befehl dafür! Ich hab dir mal den Befehl angefertigt.



    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, Adminlevel, string[128];
    if(!Spieler[playerid][eingeloggt])return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Du musst eingeloggt sein, um den Befehl benutzen zu können.");
    if(Spieler[playerid][Admin] != 5 && !IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du darfst den '/makeadmin' Befehl nicht benutzen!");
    if(sscanf(params, "ud", pID, Adminlevel)return SendClientMessage(playerid, Rot, "benutze:{FFFFFF} /makeadmin [SpielerId][Adminlevel]");
    if(Adminlevel < 0 || Adminlevel > 5)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Sie müssen ein gültigen Wert angeben! Adminlevel's: 0 - 5");
    Spieler[pID][Admin] = Adminlevel;
    format(string, sizeof(string), "Adminsystem:{FFFFFF} %s [%d] hat %s's [%d] Adminlevel auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), playerid, SpielerName(pID), pID, Adminlevel);
    SendAdminMessage(Rot, string)
    format(string, sizeof(string), "Adminnachricht:{FFFFFF} %s [%d] hat dein Adminlevel auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), playerid, Adminlevel);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    return true;
    }