Beiträge von N0SKILL

    Warum schaust du dir nicht einfach den Link an, den DU SELBER gepostest hast?....


    Ehm, tut mir leid dich entäuschen zu müssen, jedoch hatte ich mit meiner global ban version mit gpci ein haufen schwierigkeiten und will dich warnen und auch die leser aufklären.


    GPCI liest keine Serial/Hardware-ID oder ähnliches aus, sondern nur eine gecryptete version des momentan Angemeldeten Benutzers des Betriebssystem...
    Das heisst, solltest du einen Bannen der im Betriebssystem Alexander heißt so bannst du alle die im Betriebssystem Alexander heißen, leider habe ich festgestellt das es da ein haufen überschneidungen gibt, vorallem bei namen wie Administrator/Admin/User und häufig vorkommende Vornamen wie Alexander.


    Von daher erreichst du zwar teilweise weniger fehlbanns wie ans wenn du die ersten beiden stellen der ip bannen würdest, kannst jedoch nicht ausschliessen unschuldige zu bannen.

    Uh, jetzt wo ich den Thread sehe, kann ich direkt mal ein Lob aussprechen.
    Ich lobe (natürlich) @Jeffry, weil er sich seit dem Umstieg auf WBB4 so sehr bemüht hat alles zu verbessern.


    An zweiter Stelle lobe ich @Shain, dass er nicht mehr so ein riesen Arschloch ist.
    Wer schon etwas hier ist weiß genau was ich meine.


    Liebe Grüße

    Tatsächlich hat sich der ein oder andere namenhafte Mapper dran versucht, leider hat es niemand geschafft so ein großes Projekt fertig zu stellen.

    Kannst mir gerne nen Screenshot zukommen lassen.


    By the way:
    Push's sind hier nur alle 48, nicht alle 24 Stunden erlaubt. Demnächst am besten drauf achten. :)

    Das tust du ganz nach unten in OnDialogReponse und bekommst 26 Errors?
    Dann zeig uns mal OnDialogResponse nachdem du es eingefügt hast, wie gesgat.^


    /e
    Am Schluss muss statt "return", "return 1;" hin. Scheinst du falsch kopiert zu haben.

    Im Prinzip, ja. Vom Aufbau her ist es richtig.
    Du hast aber bisher nur die Nachricht ausgegeben, wer wäre in die Fraktion eingetreten.
    Jetzt musst du noch die Variablen setzen und den Spieler in die Skinauswahl schicken.
    Das machst du mit dem /accept invite Code.
    Den Code musst du unter "OnDialogResponse" posten, dann sollten die Errors weg sein.
    Orientiere dich hier dran:
    else if(strcmp(x_job,"invite",true) == 0)
    {
    if(InviteOffer[playerid] != -1)
    {
    if(IsPlayerConnected(InviteOffer[playerid]))
    {
    new ftext[20];
    new Team = InviteTeam[playerid];
    if(Team == 1) { ftext = "LV-PD"; }
    else if(Team == 2) { ftext = "Drift Access"; }
    else if(Team == 3) { ftext = "Feuerwehr"; }
    else if(Team == 4) { ftext = "Medic"; }
    else if(Team == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(Team == 6) { ftext = "Yakuza"; }
    else if(Team == 7) { ftext = "FBI"; }
    else if(Team == [img]https://breadfish.de/wcf/images/smilies/cool.png[/img] { ftext = "Hitman Agency"; }
    else if(Team == 9) { ftext = "News Reporter"; }
    else if(Team == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; }
    else if(Team == 11) { ftext = "Fahrschule"; }
    else if(Team == 12) { ftext = "Regierung"; }
    else if(Team == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; }
    else if(Team == 14) { ftext = "LS-PD"; }
    else if(Team == 15) { ftext = "Biker Boys"; }
    else if(Team == 16) { ftext = "SF-PD"; }
    else if(Team == 17) { ftext = "Camorra"; }
    else if(Team == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; }
    else if(Team == 19) { ftext = "Grove Street"; }
    else if(Team == 20) { ftext = "Ballas"; }
    else if(Team == 21) { ftext = "West Coast Customs"; }
    else if(Team == 22) { ftext = "Triaden"; }
    else if(Team == 23) { ftext = "Red Soldiers"; }
    else if(Team == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; }
    else if(Team == 25) { ftext = "Guerilla"; }
    else if(Team == 26) { ftext = "Cali Kartell"; }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(InviteOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pMember] = Team;
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = Team;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deine Einladung angenommen.", sendername);
    SendClientMessage(InviteOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `InviteDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), sendername);
    self_mysql_query(string);
    Kleidungsshop[playerid] = 1;
    JoinSkinAuswahl(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus mit den Pfeiltasten. Bestätigen mit Umschalt.");
    InviteOffer[playerid] = -1;
    InviteTeam[playerid] = -1;
    new wielange = (InviteSperreTage*24*60*60);
    new Zeit = wielange+Time();
    PlayerInfo[playerid][pInviteSperre] += Zeit;
    SetPVarInt(playerid, "PVTeam", Team);
    return 1;
    }


    //EDIT
    Ups, was rede ich da.
    Hab nur flüchtig drüber geschaut, sorry. ^^
    Du musst es so machen:

    if(dialogid == DIALOG_INVITE)
    {
    if(response) // If they clicked 'Yes' or pressed enter
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Einladung angenommen.");
    }
    else // Pressed ESC or clicked cancel
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Einladung abgelehnt!");
    }
    return // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText.
    }

    Wie gesagt, schau im Wiki.
    [wiki]OnDialogRespone[/wiki]
    // Define the dialog ID so we can handle responses
    #define DIALOG_RULES 1

    // In some command
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RULES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Server Rules", "- No Cheating\n- No Spamming\n- Respect Admins\n\nDo you agree to these rules?", "Yes", "No");

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_RULES)
    {
    if(response) // If they clicked 'Yes' or pressed enter
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Thank you for agreeing to the server rules!");
    }
    else // Pressed ESC or clicked cancel
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1; // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText.
    }

    return 0; // You MUST return 0 here! Just like OnPlayerCommandText.
    }