CMD:wiederbeleben(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /revive [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben.");
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter.");
if(Spieler[pID][pTot] == 1)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[pID][pTotX], Spieler[pID][pTotY], Spieler[pID][pTotZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht in der Nähe vom Wiederbelebungs-Ort.");
RevivePlayer(playerid, pID);
Spieler[pID][pTot] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
return 1;
}
}
stock RevivePlayer(playerid, pID)
{
if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
UnfreezePlayer(playerid);
Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
Spieler[pID][pTot] = 0;
SpawnPlayerEx(pID);
Spieler[pAcceptPaket[playerid]][pJobMoney] += 600;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Sanitäter %s wiederbelebt.", GetName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_DARKGREEN, string);
format(string, sizeof(string), "{8D8DFF}* Sanitäter %s hat %s geheilt.", GetName(playerid), GetName(playerid));
SendFraktionMessage(3, COLOR_WHITE, string);
Frak[3][frakKasse] += 600;
DeleteDeathInfo(pID);
new query[256], uhrzeit[32], method[36];
format(method, sizeof(method), "revived %s", pID);
format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_money` (Player, Method, Amount, Uhrzeit) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%s')", GetName(playerid), method, 400, uhrzeit);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
}
return 1;
}