OnPlayerWeaponShot:
Da kann man aber noch einiges refaktorieren.
Eine Frage nebenbei. Warum nimmst du von dem getroffenem Objekt/Auto/Spieler die Position ? Ist da nicht fX,fY,fZ genauer ? Ich stelle mir nur mal vor, ich habe ein riesen Objekt (Hochhaus) und treffe es irgendwo außen. Deiner Funktion nach würde es aber die Map-Position nehmen und dort die Explosion erstellen. Das wäre mit Sicherheit irgendwo "im Haus", was ich niemals sehen könnte.
Habe ehrlich gesagt OnPlayerWeaponShot noch nie verwendet, daher die Frage zu fX,fY und fZ.
explosionsmunition:
Das str ist aber ganz schön überflüssig :/.
Naja, das habe ich Anfangs auch probiert.
Das Problem war nur:
Sobald man ein Auto oder einen Spieler getroffen hatte wurde keine Explosion mehr erstellt.
D.H das war eigentlich die einzige Lösung das zu lösen da die fKoordinaten bei Spielern und Fahrzeugen nicht gewirkt haben.
Das mit dem Hochhaus stimmt so halb.
Allerdings nur bei gemappten Objekten, da da erneut die fKoordinaten nicht greifen.
Bei der normalen San Andreas Map wird es dort erstellt wo getroffen wurde.
//Goldkiller: Klingt logisch