Beiträge von N0SKILL

    Wow.... Das ist ja mal wirklich unter aller Sau.
    Den Leuten hier auch noch dreist uns Gesicht lügen.
    Da das ganze nicht vertraglich geregelt war kann man dich leider nur sehr schwer dafür rechtlich belangen, aber ich hoffe das du wenigstens aus dieser Community ausgeschlossen wirst.


    So kann das nur der Rang 2, aber niemand darüber.


    ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    if(isAdmin(playerid,0)) { SendClientMessage(COLOR_RED, playerid, "Das kannst du nicht!"); }
    else
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, RED, "INFO: /freeze [PlayerID | Spielername]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Spieler nicht verbunden");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gefreezed!");
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    format(string,sizeof(string),"Der [4RL] %s : %s (ID: %i) hat dich gefreezed",GetPlayerAdminName(playerid),getPlayerName(playerid),playerid);
    SendClientMessage(pID,-1,string);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(isAdmin(playerid,0)) { SendClientMessage(COLOR_RED, playerid, "Das kannst du nicht!"); }
    else
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params, "u", pID))return
    SendClientMessage(playerid, RED, "INFO: /unfreeze [PlayerID | Spielername]");
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich unfreezed!");
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    format(string,sizeof(string),"Der [4RL] %s : %s (ID: %i) hat dich unfreezed",GetPlayerAdminName(playerid),getPlayerName(playerid),playerid);
    SendClientMessage(pID,-1,string);
    }
    return 1;
    }

    n'Abend, habe folgendes Problem:
    Ich möchte sogenannte Explosionsmunition ermöglichen indem ich einfach eine Explosion erstelle.
    Das klappt auch alles soweit, aber leider explodiert es nicht, wenn ich auf einen Spieler oder ein Fahrzeug schieße.
    Lediglich bei einem Objekt wird die Explosion erstellt.
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?



    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(ExplosionsMunition[playerid] == 1) { CreateExplosion(fX, fY, fZ, 12, 10.0); }
    return 1;
    }

    Habe schon unter OnPlayerGiveDamage das Problem für die Spieler, aber erstens hätte ich das viel lieber alles unter einem Callback und zweitens werden da die Fahrzeuge nicht mit einbezogen.
    Bedanke mich für schnelle Antworten.

    Für 25€ kann ich dir nen Roleplay Grundgerüst anbieten mit Textdraw Login, ein Adminsystem mit PVars, dazu nen Spawn und Haussystem Mehr wären mir 25€ nicht wert, Restliche Systeme musst du dann selber einbauen. :whistling:
    Ganz ehrlich, mit 25€ kommst du leider nicht weit.

    Mit der Anfrage kommst du nicht weit.
    Da müssen viel mehr Infos rein:
    Was habt ihr bisher?
    Ist das ganze finanziell abgesichert?
    Ein gekaufter Server? Ein Root Server?
    Ein gesponsorter Server?
    Was für eine Art von Gamemode?
    Besteht bereits ein Script?
    Godfather oder Selfmade?
    Infos über dich?
    Besteht ein Team?
    Finanzielle Gegenleistung?

    Neben einem fehlenden Impressum ist mir noch die Tatsache das ihr euch weiterhin als 'größte' Community bezeichnet ein Dorn im Auge.
    Es ist vollkommen egal wie qualitativ eure Beiträge sind, nebenbei bemerkt sind die meisten Beiträge von den Teammitgliedern, euch als größtes Forum zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Frechheit, mit gerade mal 150 Usern.
    Ihr sagt doch selber das es nur wenig User und ein kleiner Kreis ist, das ist doch ein Wiederspruch in sich.

    Zitat

    Das Forum füllt sich zwar nur langsam mit neuen Mitgliedern und Themen, aber dafür sind in diesem kleinen Kreis

    Ich will dir ja nicht alles vorkauen:
    Schau dir nochmal genau die Reaktion auf de Abfragee an, vielleicht siehst du es selber.


    //EDIT
    Noch ein Tipp:
    Lies dir die Abfrage selber laut vor.
    Heißt also:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blabla)) return SCM(Blabla);


    Wenn der Spieler in der Nähe vom Punkt ist dann sende Nachricht 'Blabla'


    Du willst aber das er den Dialog anzeigt wnn er nah dran ist, also musst du entweder eine negative Abfrage nutzen oder es auf klassischen Wege machen.


    Da ich gerade am Handy bin und keinen Code hier tippen kann/werde, schicke ich dir einfach mal ein Link zu einem Tutorial.
    Dort wird die Verwendung von Arrays an einem Enter/Exit-System präsentiert.
    Das gleiche kannst du auch für die SnackAutomaten anpassen. ( https://www.youtube.com/watch?v=W7Gn3bMkcAw )


    Bei allem Respekt, er kann noch nicht einmal (nicht böse gemeint @TE) Abfragen korrekt ausführen, da wäre es ineffizient direkt mit Arrays anzufangen, die verwirren ihn nur noch mehr.