Beiträge von Groove

    Guten Tag,


    ich möchte mich mit diesem Thread einfach nur dafür beschweren wie wenig Arbeit das Team hier leistet. Ich finde es echt beschämend! So, ich erklär euch nun warum. Am 13.01.14 habe ich einen Entbannantrag bezüglich meines Accounts (Kammerjaeger) gestellt. Bis heute immer noch keine nützliche Antwort! Meine Geduld ist langsam echt am Ende, und obwohl ich immer den Thread pusche, wird er einfach ignoriert! Und ich gebe es zu: "JA, jetzt hab ich wirklich einen Doppelt Account erstellt", aber nur weil ihr mich einfach ignoriert! Von mir aus könnt ihr den Account sperren, ist mir jetzt alles egal. Wollte euch nur mal drauf hinweisen!


    Finde es sehr traurig, das man die Maps nach Lust und Laune einfach von jedem Server stealen kann. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe es ebenfalls gemacht, nicht um die Map für mein "Projekt" zu nutzen, sondern einfach weil ich es mal gern testen wollte ob es funktioniert. Und ich kann euch sagen, die Kinder die es wirklich ernst nehmen haben sowieso keinen Erfolg mit der Sache. Die Objekte laden sehr langsam, und die meisten Kiddys wissen nicht wie man das Problem behebt. Außerdem wie bereits einer hier schon sagte, "wer mag den bitte auf einem "geklautem" Server spielen?" Richtig, niemand! Aber ich glaube das die Kiddys so "schlau" sind, und den Server dann z.B: "LoG Remake - Leader ohne Bewerbung" nennen würde. Mir fehlt mittlerweile ebenfalls die Motivation zu mappen, werde mich wohl gedulden müssen, bis sich das hier alles legt. :thumbdown:

    Guten Morgen,


    mein Name ist Marcel bin 15 Jahre alt, und bin seit heute neu registriert hier im Forum. Ich tue sehr gerne mappen, und freue mich schon auf die zukünftige Zeit hier im Forum. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.