• Future e-Life [Trailer/Teaser/Promo]

  • Die Videos sind sehr gut editiert und es macht auch viel spaß sie anzusehen :)
    Ich hoffe dass das Projekt Erfolgreich wird, weil so viel mühe wie Ihr eucht gebt ist schon echt sehenswert.
    Wenn man die Videos schaut freut man sich richtig auf den Server Release.
    Ich bin auf jeden fall beim Server Start dabei!


    MFG
    DeRoX


    Wir freuen uns auf Dich!
    Danke für das nette Lob!



    /edit

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ () aus folgendem Grund: Bearbeitung

  • Richtig geile Videos, vorallem Eddy der Mapper ist richtig gut.
    Seine Maps sind echt gut. :thumbup:


    Gibts bald was neues?


    Ja demnächst wird der Offizielle Trailer erscheinen, jedoch wird kein Datum dafür preisgegeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Gefällt mir bin mal gespannt!

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Jo auf jedenfall eines der hoffentlich vielen Systeme die kommen werden!


    ^^Das gefällt mir schon sehr.


    Mir gefällt die kleine Systemvorstellung auch sehr.
    Mal was neues und abchweslungsreiches.
    Bin mal auf den Server gespannt ;)


    Finde es sehr gut, das ihr auf so kleine Details eingeht. Ich bin auch übels gespannt, und hoffe das der Server "die Szene zerreißen wird!". Für weitere Systemvorstellungen bin ich immer offen. :)

    Danke euch für das Feedback. Es ist auch einer unserer Hauptaufgaben die alt bekannten Dinge in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen. Es werden bestimmt noch weitere Systemvorstellungen folgen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Hm, richtig coole Videos.
    Die Musik gefällt mir ambesten.
    Freu mich auf euren Server :)

  • Ich finde die Videos ganz ok, jedoch gab es Server mit weit besseren Videos mit mehr Inhalt. Mir sind keine großen, neuartigen Features aufgefallen, die den Server von einem anderen Selfmade unterscheidet, außer ein paar sehr kleine Einzelheiten.


    Tipp: Lasst das ein oder andere größere Feature sehe
    Mein Eindruck: Eher negativ, als positiv


    ==> Ich freue mich nicht wirklich auf den Server, jedoch würde ich beim Start vorbeischauen.

  • Ich finde die Videos ganz ok, jedoch gab es Server mit weit besseren Videos mit mehr Inhalt. Mir sind keine großen, neuartigen Features aufgefallen, die den Server von einem anderen Selfmade unterscheidet, außer ein paar sehr kleine Einzelheiten.


    Tipp: Lasst das ein oder andere größere Feature sehe
    Mein Eindruck: Eher negativ, als positiv


    ==> Ich freue mich nicht wirklich auf den Server, jedoch würde ich beim Start vorbeischauen.

    Wieso sollte man "vor dem Start" die großen Features zeigen? So verdirbt man einigen den Spielspaß das ist aus unserer Sicht besser, wenn man die System außen vor lässt. Und die Systeme sind so komplex, um von Ihnen ein Video zu erstellen. Da viele Systeme miteinander verknüpft sind, macht es die Sache etwas schwerer.


    //Edit


    Außerdem sind das "Trailer" und keine "Systemvorstellungen". Das sind auch verschiedene bezüge.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Wieso sollte man "vor dem Start" die großen Features zeigen? So verdirbt man einigen den Spielspaß das ist aus unserer Sicht besser, wenn man die System außen vor lässt. Und die Systeme sind so komplex, um von Ihnen ein Video zu erstellen. Da viele Systeme miteinander verknüpft sind, macht es die Sache etwas schwerer.


    Ja, aber son Handschellen System? Das begeistert wohl kaum jemanden. Ich sag nicht, dass ihr viele neue Features releasen zeigen sollt, jedoch muss ich sagen, dass ich einen schlechten Eindruck Aufgrund der Videos habe. Wenn ich in den Videos nicht sehe, dass es neue Features gibt, worauf man sich freuen kann, habe ich eher einen negativen Eindruck.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen