bitte
Wow, abgefahren was man in kurzer Zeit alles hinbekommt ![]()
Ich danke dir!
bitte
Wow, abgefahren was man in kurzer Zeit alles hinbekommt ![]()
Ich danke dir!
Guten Abend liebe Community,
für meinen Gaming Teamspeak welcher bald wieder an den Start geht, benötige ich noch einen Banner.
Es muss keine große Sache sein, ich würde mir lediglich wünschen, dass man auf der rechten Seite als Titel: "Various Gaming" und als Motto "Let the Gaming begin" schreibt.
Am Besten so, dass es zum Bild passt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere helfen könne ![]()
Link zum Bild: https://www2.pic-upload.de/img/33387672/Siege_Ash_1.jpg
Gruß
riconeo
Heyho,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen vServer. Zur Wahl steht entweder ein vServer im First Colo Rechenzentrum mit deren DDoS Protection, ein OVH Game vServer oder ein vServer von KMS Hosting mit der Combahton Protection.
Welchen würdet ihr anhand der DDoS Protection eher nehmen und welcher ist sicherer?
//PS: Entschuldigt den Rechtschreibfehler bei der Umfrage, lässt sich aber nicht mehr weg editieren ![]()
Es ist ja jetzt alles gesagt, somit werde ich FL auch keine "Steine mehr in den Weg legen" ![]()
Alles anzeigenUnd exakt dieses Problem hatten wir damals mit dem Herren @riconeo. Er war bei uns als Teammitglied tätig und war in den ersten Zeit ein sehr produktives Mitglied, auf das ich sehr stolz war. Leider änderte sich dies. riconeo hatte oft Probleme mit Usern, welche sich seinen Ton nicht gefallen lassen wollten. riconeo hat oft sein Temperament nicht unter Kontrolle gehabt. Aus diesem Grunde mochte die Community ihn eben nicht. In Konfliktsituationen hat er begonnen, unsere User durchgehend anzuschreien und war jenseits einer normalen Konversationsbasis. Dies habe ich, durch die Beschwerden der Community, natürlich mitbekommen. Da Nico schon so sehr in der Schusslinie der Community mit seinem Verhalten stand, habe ich mich damals dazu entschieden ihn vorerst zu "beurlauben". Diese Zeit sollte dazu dienen, den Fokus der Community auf riconeo zu verringern und ihm Zeit zu geben, sein Verhalten zu überdenken. Leider nutzte er diese Zeit nicht um sein Verhalten zu überdenken sondern nutzte die Zeit dazu, die Schuld seiner Beurlaubung alleine auf die Community zu setzen. Nach seiner Beurlaubung hatte ich eigentlich vor, ein klärendes Gespräch mit dem Herren zu führen. Da riconeo jedoch keine anderen Worte als den Schrei nach seinem Posten hervorbrachte und sich auch nicht belehren ließ, haben wir uns dazu entschieden die Zusammenarbeit zu beenden. Während seiner Zeit als Teammitglied hat er einige Fehler begangen, welche er nicht einsehen wollte. Er war einer der Gründe, weshalb wir die Verschwiegenheitserklärung einführten, da er Probleme mit Usern und evtl. auch deren Probleme der gesamten Community hervorbrachte. Aus diesem Grund sahen wir uns nicht mehr in der Lage, mit ihm weiter zusammen zu arbeiten. Trotz mehrerer Versuche, klärende Gespräche mit ihm zu führen endeten diese nur damit, dass er anfing seine Konversationspartner anzuschreien und seinen Posten einforderte. Deshalb haben wir dies auch nicht weitergeführt.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Klar, dass das Temprament steigt, wenn man von den eigenen Teammitgliedern fallen gelassen wird und den Usern zum Fraß vorgeworfen wird. Dieses "klärende gespräch", wie du es nennst, hat nie stattgefunden. Vor meiner Beurlaubung wurde mir gesagt, ich bekäme meinen Posten zurück und nach den zwi Wochen wurde mir nur von Mansion gesagt, dass ich höchstens wieder als Supporter ins Team kommen würde, aber mehr nicht. Dies fand ich die größte Frechheit. Zudem, wenn man mir verweigert, leute zu sanktionieren, die mich öffentlich bloß stellen, nur damit man die User behält, bleibt einem wohl nichts anderes mehr übrig als lauter zu werden, oder?
Das du damals für die Beschwerden zuständig warst, ist so richtig. Natürlich gerät man durch das Bearbeiten der Beschwerden in den Fokus der Community, jedoch stellte dies nicht wirklich den Grund dafür da, warum du letztendlich als einziger im Fokus der Community standest. Du wurdest gesperrt, da du einfach nicht auf gewünschte Gespräche eingehen wolltest sonder nur auf deinen Posten pochen wolltest. Obwohl das Thema längst erledigt war, hast du immer weiter darauf gepocht. Schließlich haben wir uns dazu entschieden dich aus der Community auszuschließen, da es trotz Ermahnungen nicht aufhörte. Und das wir dich mit der Begründung "Hurensohn" bannen würden, glaubst du doch bitte selbst nicht.Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben und eventuell Sachen aus der Vergangenheit nicht so verstanden haben, können wir dies gerne in einem Gespräch klären. Eine Anfrage nach Teammitgliedern ist jedoch der falsche Ort dafür, weshalb ich weitere Beiträge in diesem Thread von dir auch nicht mehr beantworten werde - da der Zweck davon nur dazu dient, dem Projekt Steine in den Weg zu legen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rebellution.
Ich möchte hier niemandem Steine in den Weg legen. Ich wollte nur von meinen Erfahrungen mit der Projektleitung berichten
Und ich bitte dich, nicht abzuheben, nur weil ich im Projekt bin, heißt das nicht, dass ich mir auf der Nase herumtanzen lasse. Frech werden muss keiner. Behandle mich so wie du behandelt werden willst. Zumindest, sollte man das machen, wenn man einen klaren Verstand hat.
Sollte es ein Problem geben, kann man sich gerne per PN auseinandersetzen damit. Nur, damit man diesen Thread nicht zuspamt mit Diskussionen. Aber Rebellution wird zu deiner Aussage bestimmt Stellung nehmen.
Nein, allerdings macht mich sowas schon wieder wütend, wenn man Dinge behauptet, von denen man gar nichts weiß. Ist gut jetzt, Ende der Fahnenstange. rebell muss sich hierzu nicht äußern, es sollte lediglich eine feststellung sein.
Ich hatte überlesen dass es letztes Jahr war.
Daher kann ich da nicht dabei war und erst seit neustem dabei bin, warten wir auf Rebellution.
Dann bitte ich dich zukünftig genauer zu lesen, bevor man hier irgenwas schreibt.
Vielleicht weil das Forum neu aufgesetzt wurde? Wollt ihr mich eigentlich für blöd verkaufen?

Tut mir leid, aber du hast das flasche MysteryReallife gerade im Kopf^^
Dat ist mir schon klar
![]()
In Favored Life gab es keinen Mansion im Team
Ich glaube du bringst hier was durcheiander. Vielleicht irre ich mich gerade mit dem Namen, aber das es Favored Life und Rebell dabei war, da bin ich mir zu 101% sicher ![]()
Tut mir leid, aber du hast das flasche MysteryReallife gerade im Kopf^^
Ähm, ich rede von Favored Life.
Wann warst du den im Projekt?Im welchem Jahr? und wie hieißt du dort?
riconeo oder Nico - letztes Jahr
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dazu etwas schreiben soll, aber ich habe mich letztendlich dafür entschieden.
Ich war damals auf Favored Life Administrator und unter anderem für Beschwerden zuständig. Durch das Auswerten von Beschwerden ist man immer mehr in den Fokus der User geraten und wurde langsam aber sicher von einigen Regelbrechern gehasst. Fragt mich nicht nach dem Namen, aber als dann eine gewisse "Familie" echte Bilder von mir als Avatar benutzen und mich beleidigten, bannte ich diese ständig. Mit ihenen gingen dann allerdings auch fünf weitere User und die Projektleitung entbannte sie schließlich, da sie keine User verlieren wollte. Sie genossen sozusagen Narrenfreiheit, da mir die Hände gebunden waren. Nach ein paar Tagen kamm dann Rebellution zu mir und meinte, dass er mich erstmal aus der "Schusslinie" nehmen wollte und "beurlaubte" mich für zwei Wochen. Als ich dann nach zwei Wochen wiederkam, um mir meine Rechte bei Mansion, einem anderen Projektleiter, abzuholen, hieß es sie können mir leider nur noch einen Posten als Supporter anbieten. Ich wieß ihn auf unsere Vereinbarung hin, allerdings bekam ich meinen Posten nicht zurück. Letztendlich gab ich nach und ging von diesem Projekt. Nach ein paar Tagen wurde ich dann ohne Begründung im Forum mit dem Grund "Hurensohn" gesperrt. Als ich die Projektleitung dann zur Rede stellte, fühlte sich keiner dafür verantwortlich und sie versprachen, sich darum zu kümmern. Ich wurde entsperrt, doch nach ungefähr einer Woche erneut gesperrt, dieses Mal ohne Begründung. Weil ich mich nicht weiter damit rumärgern wollte, belies ich es dabei und blockierte alle Teammitglieder in WhatsApp & Co.
Rebellution versuchte sich in der Zwischenzeit bei mir zu entschuldigen, was ich auch zur Kenntniss nam. Dennoch konnte ich diese nicht akzeptieren. Mir ist es noch nie untergekommen, dass ich von der Leitung in einem Projekt so fallen gelassen wurde, nur weil einen gewisse User nicht mehr mochten, weil man seinen Dienst tat und Beschwerden auswertete.
Sehr seriös wenn Admins wie @[LoG]DimGamer gebannt werden im Breadfish. Ganz genau solche Admins haben Life of German zerstört.. Ich würde echt gerne wieder spielen aber solang solche Teammitglieder sich noch auf Life of German befinden wird aus diesem Server nix!
Also eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen heraus, aber als ich das gelesen habe musste ich nur lachen. In der Zeit, wo ich noch auf LoG gespielt habe, war DimGamer einer der hilfsbereitesten und aktivsten Admins. Es gab durchaus Admins bei denen ich mir meinen teil gedacht habe, aber dazu gehört er nicht.
Kann es sein, dass ihr eure Screens von anderen Servern kopiert habt???
Verstehe ich nur gut. Wir fahren am Samstag für 7 Tage nach Kroatien, aber jetzt muss ich noch bis dato in die Schule gehen. Die reinste Hölle ![]()
Zufälligerweise, weil ich auch schon davon betroffen war. Beispiel: Ich weise jemanden auf etwas hin, prompt habe ich eine Verwarnung intus. Zudem kaufe ich dir es nicht ab, was du da geschrieben hast. Man sieht doch an Hand dieses Beispiels, dass wohl doch User bevorzugt werden, oder etwa nicht?
Dann verstehe ich das Problem erst recht nicht.
Wenn du dies schon zitierst dann bitte komplett. Ich möchte, dass das wenn für alle User gleich gilt. Außerdem schrieb ich noch, dass so etwas sehr wohl verwarnt gehört.
Alles anzeigenDann finde ich es nicht fair, sowas hier vorzubringen, wenn man sich selbst nicht angucken kann, was vor allem du da geschrieben hast.
Ich habe auf den Kommentar nichts geantwortet.
Es ist in Ordnung, wenn das deine Meinung ist. Ich kann gerne in Zukunft verschärft jeden Beitrag prüfen und sofort eine Verwarnung vom Stapel lassen. Aber dann ist das Geschrei auch wieder groß - Moderation ist halt nicht nur Löschen und Verwarnung, sondern auch mal einen Beitrag dahin gehend zu differenzieren, ob eine Verwarnung wirklich notwendig und zielführend ist. Und das erachte ich bei besagten Thema nach wie vor als nicht notwendig.
Nein, ich möchte damit das Gegenteil bewirken. Dass man eben nicht mehr so oft verwarnt wird.
Man muss nicht gleich respektlos werden.
Alles anzeigenAlso, ich verstehe den Sinn hinter diesen öffentlichen Themen nicht. Jedes mal wenn so ein Thema kommt,
hat es den anschein nach das der ersteller alle Leute dazu auffordern will die Mods mit Heugabeln und Fackeln
zu disziplinieren.
Wie man sieht hast du deine Meinung bereits dem zuständigen Mod kund getan, warum musst du dann
ein öffentliches Thema erstellen, wo nur schnipsel der Konversation drinne sind, damit jeder wieder denkt
"Oh diese Mods, das sind alles böse Buben!". Das führt zu nix, ausser das diese Themen einfach nur nerven.
Ich bin seit 6 Jahren Mitglied, mit nur diesem einen Acc, wurde nie gesperrt. Habe jedoch die ein oder andere
Verwarnung erhalten (Berechtigt). Du/Jeder andere muss sich nur an Regeln halten, dann passiert auch nix.
Und nein, ich bin in keinem Kontakt mit überhaupt einem Mod von hier.
Schön für dich, dass du solange registriert bist. Ich möchte das was ich auch schon oben geschrieben habe erreichen, dass...
Meiner Meinung nach sollten wir irgendwann mal von "Spam" als Lösch- bzw. Verwarngrund abrücken. Spam ist einfach zu dehnbar und lässt zu viel Raum für Interpretationen.Zurück zum Thema: Das besagte Thema wurde um 00:13 Uhr erstellt, es wurde vermutlich nur von einer kleinen Zahl von Leuten gelesen und hat damit den Lesefluss hier im Forum nicht unnötig groß behindert (so verwarne ich bspw. wegen "Spam"). Ich hätte den User auch nicht verwarnt, unabhängig von Name und Vorgeschichte hier im Forum.
Außerdem würde ich gerne noch die ganze Konversation mit Shain sehen.
Tut mir leid, aber für mich klingt das nach einer Ausrede.
Zudem existiert keine Konversation, er hatte es auf meine Pinnwand geschrieben. Dies habe ich allerdings bereits gelöscht.
Wie gesagt, es handelt sich hier auch lediglich um eine Kritik und keine Beschwerde. Und ganz ehrlich, ist es nicht egal, wie viele User das Thema gelesen haben? Spam bleibt Spam. Und ich bitte dich, wenn man nicht gerade betrunken ist, sollte doch eigentlich jedem auffallen, dass es sich hierbei um Spam handelt. So viel zu meiner Meinung.