Beiträge von MrPawn

    Hallo,
    ich bin neu in dem Bereich VB und möchte einen Bot schreiben, der automatisch ein ein Formular ausfüllt.
    Dabei möchte ich eine TextBox aufüllen, dies stellt sich ja nicht als großes Problem dar, nur das Problem liegt darin, dass ich ein mehrzeiligen Text schreiben möchte.

    WebBrowser1.Document.GetElementById("comment").InnerText = "XYZ"

    Dies ist ja der Code für eine Zeile. Ich bekomme es aber nicht hin in diese Textbox diesen mehrzeiligen Text zu schreiben,
    weil ich ja im Sinne kein Enter benutzen kann.

    Ich würde dir stets von dem sc440 abraten! Ich habe von vielen Quellen gehört, dass dieses Mikrofon oft Störgeräusche von sich gibt.
    Für Let's Plays ist das Mikrofon vollkommen ungeeignet, vor allem wenn keine Musik im Hintergrund abgespielt wird, denn das Mikrofon rauscht extrem.
    Und für die Leute die jetzt sagen: "Das kann man rausfiltern!" - Ja, kann man aber die Stimme hört sich nach dem rausfiltern sehr unnatürlich an.


    Ich empfehle dir das T.bone SC450, am besten lässt du die Finger von der USB Variante. Das Rauschen ist etwas lauter als bei der non-USB Variante.
    Jedoch kann man bei dem SC450 das rauschen leicht rausfiltern, weil es echt nicht laut ist.



    Als Tischstativ kann ich dir das empfehlen: http://www.thomann.de/de/km_232bk.htm
    Das teil ist recht stabil und kann so gut wie nicht umfallen.


    Die letzte Entscheidung liegt bei dir, ob du die USB Variante oder die Non USB Variante nimmst.

    Ich finde den Banner ehrlich gesagt schrecklich. Das ist eine Arbeit von maximal 3 Minuten.
    Die Schrift hat keine Effekte, außer einer Kontur und die Schriftart ist sehr schlicht gehalten.
    Der Hintergrund ist auch nicht wirklich das Wahre. Die Streifen zwischen den Bildern sind
    sehr unpassend und stimmen farblich gar nicht mit den Bilder überein.
    Mehr kann man ja nicht bewerten, weil es nur ein paar geschnittene Bilder sind.
    Es wurden weder Effekte, noch irgendwelche Farbfilter auf die Bilder gemacht.


    Ich würde mich für so einen Kanalbanner schämen.

    Schaust du dir deine Videos überhaupt an, bevor du diese hochladest?
    Das Intro ist etwas zu laut, hingegen ist die Stimme gar nicht zu hören.

    @Kappa:
    Warum soll ich meine Aussage begründen? Wenn ich überzeugt bin aus meiner Erfahrung mit Fnatic, kann ich doch sagen das Fnatic gewinnt.
    Ich bin/war überzeugt, dass kaum ein Team Fnatic in Bo3 schlagen kann.


    *Hust*Naja, ich habe ja keine Ahnung sagt mir jemand der Silber 1 ist. *Hust*

    Du sprichst für mich bisschen zu undeutlich und zu leise.
    Dein Mikrofon rausch sehr stark, dieses Rauschen könnte man unter anderem leicht entfernen, falls man sich die Mühe von 20 Sekunden in Audacity machen würde.
    Das Vorstellungsvideo fesselt mich nicht, mach doch etwas neues kreatives und gib dir wenigstens ein wenig mühe in der Bearbeitung.


    Mein Fazit: ich sehe kein potenzial in deinem Kanal

    Die Wörter "Headset" und "gutes Mikrofon" wirst du auf keinem Fall kombiniert finden. Du musst dich für eins davon entscheiden,
    entweder ein gutes Mikrofon (Ich empfehle das T.Bone SC450 Non-USB) oder du nimmst gute Kopfhörer.
    (Da kann ich das Beyerdynamic 770/880/990 empfehlen)


    PS:
    Um Wireless und den Begriff Gaming würde ich dir raten einen großen Bogen drum zu machen.
    Wireless Headsets bieten die Soundqualität von 60€ Headsets und eine Mikrofonqualität von unter 30€.


    //E: Wort vergessen :p

    Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 4 Personen und suchen zur Zeit noch Mitspieler für Dayz Overpoch.
    Wir haben noch auf keinem Server angefangen und stehen offen für Server Vorschläge.
    Als Map würden wir Napf bevorzugen. Die Gesuchte Person soll bereits Grunderfahrungen in DayZ besitzen.
    Falls jemand Interesse besitzt sollte, könnt ihr euch auf diesem Teamspeak bei uns melden.
    Wir haben uns vorgenommen heute um ~19:00 - 20:00 mit DayZ anzufangen.



    Teamspeak: ts.sharpadox.com

    wenn ihr kostenlose CSGO Skins möchtet, dann empfehle ich euch esportwin.de: dort gibts jede Woche neue kostenlos Skins zu gewinnen.


    Da diese Seite nicht direkt mit Steam verbunden ist, bezweifle ich dass diese Seite echte Gewinne verschenkt.
    Außerdem trägt man nirgendwo seine Trade ID ein und das ganze System geht nicht auf, denn es wäre möglich 100te Accounts zu erstellen und damit ganze 30 mal teilzunehmen.