Suche gutes Headset für Aufnahmen

  • Guten Tag Com!
    Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Headset und hoffe ihr könnt mir da ein paar gute empfehlen.


    Was sollte es können bzw. haben ?


    Sehr gute Aufnahmequalität ( Mic )
    Komfortabel
    Wenn es geht Wireless
    Vom Design eher Moderner wie dieses hier Link
    Preis : 0-100 €



    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    grüße

  • Möchtest Du Minecraft Let's Plays bringen?


    Falls ja empfehl ich Dir eher sowas wie ne' Art RODE oder sowas in der Richtung, jedenfalls Großmembraner da sich Headsets (jedenfalls die in der normalen Preisklasse) nicht sehr gut bewährt haben.


    (PS: Die Sache von wegen MC Let's Plays war sarkastisch gemeint)

  • Die Wörter "Headset" und "gutes Mikrofon" wirst du auf keinem Fall kombiniert finden. Du musst dich für eins davon entscheiden,
    entweder ein gutes Mikrofon (Ich empfehle das T.Bone SC450 Non-USB) oder du nimmst gute Kopfhörer.
    (Da kann ich das Beyerdynamic 770/880/990 empfehlen)


    PS:
    Um Wireless und den Begriff Gaming würde ich dir raten einen großen Bogen drum zu machen.
    Wireless Headsets bieten die Soundqualität von 60€ Headsets und eine Mikrofonqualität von unter 30€.


    //E: Wort vergessen :p

  • Möchtest Du Minecraft Let's Plays bringen?


    (PS: Die Sache von wegen MC Let's Plays war sarkastisch gemeint)

    Haha ich dachte schon wtf :D bin ich 11?
    Nein ich will demnächst wieder mit meinem Grafikdesignkanal TailorDesignsTV nach 2 Jahren wieder weiter machen und möchte da eine richtig gute Aufnahmequalität zusammenbringen :) Ich bin was Ton und Aufnahme angeht sehr pingelig :D


    Mhh ich hatte einen Großmembraner von Rode und war nicht zufrieden da dieser Massenhafte Treiberprobleme hatte und ich keinen Support dazu bekam . Jetzt habe ich diesen an einen Kumpel verschenkt. Dennoch möchte ich lieber ein Headset :D



    Zitat

    Die Wörter "Headset" und "gutes Mikrofon" wirst du auf keinem Fall finden. Du musst dich für eins davon entscheiden,
    entweder ein gutes Mikrofon (Ich empfehle das T.Bone SC450 Non-USB) oder du nimmst gute Kopfhörer.
    (Da kann ich das Beyerdynamic 770/880/990 empfehlen)


    PS:
    Um Wireless und den Begriff Gaming würde ich dir raten einen großen Bogen drum zu machen.
    Wireless Headsets bieten die Soundqualität von 60€ Headsets und eine Mikrofonqualität von unter 30€.

    Ja der Ton des Headsets an sich ist mir relativ egal, ich möchte nur gut aufnehmen aber halt über ein Headset da ich mich mit Standmikros etc. nicht anfreunden kann.

  • Falls Großmembran Interesse hast, schau mal hier:


    http://youtu.be/2twywE8XLuE



    PS: Auf dem Kanal das neuste Video zB ist die Orginale Sound Qualli ohne irgendwie zu Bearbeiten oder sonst was.


    MfG. Haze


    //e Vielleicht das Logitech G430? Oder schau mal auf dem Kanal bei YouTube: DasKrasseLeben er gibt seine ehrliche Meinung ab zu diversen Headsets und co!