Wäre Nice, wenn das jemand mal Updaten würde also auf die Neuste MySQL Version. Ich Bin nämlich nicht der hellste was MySQL an geht.
Beiträge von KEVAPL
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Leg dir dort die Server an, und dann verschiebe einfach die Files. Sollte eigentlich klappen.
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Hast du alle zusammen in einer Datei erstellt, oder als einzelne Textdraws?
Einzeln, Die Infodraws waren bereits schon erstellt gewesen. -
Hast du die Textdraws mit dem TD editor gemacht, oder mit was für einem Filterscript/Programm?
Mit dem TD Filterscript. -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Textdraws und zwar habe ich unten einen Schwarzen Balken gemacht, die dazu gehörige Schrift die darauf gehört. Nun habe ich das Problem das die Schrift unter dem Schwarzen Balken ist, obwohl der Schwarzen Balken als erstes erstellt wird und danach die Schrift.TextDrawShowForAll(SchwarzeLeiste);
TextDrawShowForAll(InfoDRAW[0]);
TextDrawShowForAll(InfoDRAW[1]);
TextDrawShowForAll(InfoDRAW[2]);
TextDrawShowForAll(InfoDRAW[3]);Jemand ne Ahnung?
Mit freundlichen Grüßen
Fraps -
Ich würde oben deine Datenbank Daten mal entnehmen, weil wir die nun alle haben.
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Meld dich bei mir via PN.
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Danke, hat geklappt.
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Hallo,
Wie oben in der Überschrift schon steht, konnte ich mein Passwort irgendwie nicht ändern. Ich habe es versucht mit "./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password=PassworthaltAber ich bekam dann:
teamspeak3@v21195:~$ ./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password=Passworthalt
2014-11-27 15:28:29.160625|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.10.3 (2014-01-01 16:28:39)
2014-11-27 15:28:29.160830|INFO |ServerLibPriv | | SystemInformation: Linux 3.2.41-042stab093.4 #1 SMP Mon Aug 11 18:47:39 MSK 2014 x86_64 Binary: 64bit
2014-11-27 15:28:29.160873|INFO |ServerLibPriv | | Using hardware aes
2014-11-27 15:28:29.161175|INFO |DatabaseQuery | | Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself
2014-11-27 15:28:29.161219|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!* Ich kann es nur darüber machen, weil ich mein Passwort vergessen habe.
Mfg
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KEVAPL:
Hauke hat mitte des Monats geschrieben das er eine Version für das WBB4 rausbringt
Vielen Dank für die Information. -
Another Life
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Gibt es bereits eine WBB4 Version?:-)
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Sehr Gute Idee, wie bereits auch schon gesagt wurde die Farben sind nicht so Schön etwas zu kräfitg ansonsten Top.
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ne is doch net meine app spinnt keine ahnung würde ich jetzt auch gerne ma wissen
Hab es gemerkt -
Danke klappt alles, ist mir alles neu.
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Du musst bei OnPlayerConnect (oder eben dort wo du willst), das Textdraw anzeigen lassen, wenn du das nicht machst:
PlayerTextDrawShow(playerid, Geld2[playerid]);Übrigens sehe ich gerade, dass bei Geld1 das Array fehlt. An sich kein Problem, da es ja nur eine weiße Box ist, aber dann musst du es als normales Textdraw erstellen, sonst sieht es nur eine playerid. Also unter OnGameMode Init mit "TextDrawCreate" und ohne playerid erstellen und definieren. Außerdem "new Text:Geld1;".
Das macht dann mehr Sinn, dann erstellst du nicht für jeden Spieler das weiße Textdraw nochmal.Anzeigen dann mit
TextDrawShowForPlayer(playerid, Geld1);
Danke, hast mir echt geholfen, hab noch eine Frage kann es sein das ich irgendwas in meinem Stock falsch ist?
stock UpdatePlayerMoneyTextdraw(playerid)
{
new str[50];
format(str, sizeof str, "~g~%08d $", GetPlayerMoney(playerid));
TextDrawSetString(Geld2[playerid], str);
return 1;
}Das Geld wird nämlich nicht auf dem Textdraw angezeigt. Der Stock wird mit PlayerTextDrawShow(playerid, Geld2[playerid]); abgerufen bei OnPlayerSpawn..
Mfg -
Ja die Warnings sind nun weg, allerdings werden die Textdraws nicht angezeigt.. Jeffry
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Ich habe die Textdraws noch mal neu gemacht, weil die bei mir rum gebugt haben..
Nun ist es trotzdem nicht besser.. Bitte um Hilfe.[pwn]
& Bekomme wieder eine Menge Warnings:
Zitat(10860) : warning 213: tag mismatch
(10861) : warning 213: tag mismatch
(10862) : warning 213: tag mismatch
(10863) : warning 213: tag mismatch
(10864) : warning 213: tag mismatch
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(10870) : warning 213: tag mismatch
(10871) : warning 213: tag mismatch
16 Warnings.InGame:
Eigentlich sollte über das alte Geld Zeugs ein Textdraw mit der neuen Geldanzeige sein, verstehe nicht wieso das nicht geht..
Mfg
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new Text:Geld2[MAX_PLAYERS];
Zu
new PlayerText:Geld2[MAX_PLAYERS];Und in den Anweisungen oben jeweils noch ein playerid als ersten Parameter einfügen.
Beispiel:
PlayerTextDrawBoxColor(Geld2[playerid], 255);
Zu
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Geld2[playerid], 255);
hatte ich bereits.. -
Vielen Dank euch beiden.
Allerdings bin gerade Blind..
Zitat(10881) : warning 213: tag mismatch
(10881) : warning 213: tag mismatch
(10881) : warning 202: number of arguments does not match definition
(10883) : warning 213: tag mismatch
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(10889) : warning 202: number of arguments does not match definition
(10890) : warning 213: tag mismatch
(10890) : warning 213: tag mismatch
(10890) : warning 202: number of arguments does not match definition
(10891) : warning 213: tag mismatch
(10891) : warning 213: tag mismatch
(10891) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseGeld2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,500.000000, 81.000000, "100,00 $");
PlayerTextDrawBackgroundColor(Geld2[playerid], 255); //10881
PlayerTextDrawFont(playerid,Geld2[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(Geld2[playerid], 0.320000, 1.400000);
PlayerTextDrawColor(Geld2[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(Geld2[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(Geld2[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(Geld2[playerid], 1);
PlayerTextDrawUseBox(Geld2[playerid], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(Geld2[playerid], 255);
PlayerTextDrawTextSize(Geld2[playerid], 609.000000, 2.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(Geld2[playerid], 0); //10891Mfg