Beiträge von Nexus.

    Moin,


    Ich arbeite derzeit an meinem ersten Design am code.
    Jetzt hab ich ein Problem, nämlich bei jedem anderen Browser sieht das anders aus und bei der Bildschirmauflösung.
    Wenn man rausscrollt , dann verschiebt sich das Mainmenu und der footer nach links.
    Wie kann man das fixieren und den Headcontainer kleiner machen? --> mit width geht das nich..
    Link: board.mytheria3.eu


    Gruß

    Bei SA-MP handelt es sich um ein Spiel für Gamer und nicht um ein Spiel für Programmierer.


    Umso einfacher die Sprache, umso besser (für Multiplayer mods)


    Also willst du uns damit sagen das Programmierer kein SA :MP spielen dürfen?


    Spaß bei Seite.


    SA:MP hat den Nachteil , dass es nicht Open Source ist im Gegensatz zu MTA. Aber ein Vorteil wäre jetzt , dass es vereinfacht ist. Also ich hab eigentlich nichts an PAWN auszusetzen.

    Moin.



    Wenn man sich auf meinem Server registriert wird in der Datenbank Level auf 1 und Geld auf 10.000$ gesetzt.
    Ingame ist man aber Level 0 und hat 0 $.
    Wenn man reloggt, dann wird das Geld und level wieder auf einen anderen Wert gesetzt , woran liegt das?



    Code:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new query[500];
    query = "";
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\n Bitte gib das Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    //einloggen[playerid] = 3;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\n Bitte gib das gewünschte Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SetPlayerName(playerid,SInfo[playerid][Name]);
    OnLogOut[playerid] = 1;
    SInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\n Bitte gib das gewünschte Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }
    return 1;
    }
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du musst eingeloggt sein, um spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {

    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext),GetPW(SpielerName(playerid))))
    {


    new query[80], string[128];
    SInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET Eingeloggt='%i' WHERE Name='%s'",SInfo[playerid][Eingeloggt],SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);
    Accladen(playerid);
    format(string,sizeof(string),"Willkommen zurück %s!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELBLAU,string);
    }
    else
    {

    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Das Passwort war falsch.");
    format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\n Bitte gib das Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");

    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    stock CreateAccount(playerid, pass[])
    {
    new query[500];
    SInfo[playerid][Name] = SpielerName(playerid);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`,`Passwort`) VALUES ('%s','%s')",SInfo[playerid][Name],pass);
    mysql_query(query);
    SInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,SInfo[playerid][Level]);
    printf(query);
    return true;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock Accladen(playerid)
    {
    if(SInfo[playerid][Eingeloggt] == 1)
    {
    new query[250];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>0)
    {
    mysql_fetch_row_format(query,"|");
    sscanf(query,"p<|>e<is[24]s[36]idi>",SInfo[playerid]);
    printf(query);
    mysql_free_result();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"LOGIN ERROR: Bitte reconnecten!");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    stock GetPW(SName[])
    {
    new query[130], Get[36];
    mysql_real_escape_string(SName, SName);
    format(query, 128, "SELECT `passwort` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", SName);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    return Get;
    }
    //


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(SInfo[playerid][Eingeloggt] == 1 || OnLogOut[playerid] == 1)
    {
    new query[250], sqlmain[500];
    OnLogOut[playerid] = 0;
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET ");strcat(sqlmain,query);
    format(query,sizeof(query),"Level = '%i' ,Geld = '%d' ,Eingeloggt = '%i' WHERE Name='%s'",SInfo[playerid][Level],SInfo[playerid][Geld],SInfo[playerid][Eingeloggt],SInfo[playerid][Name]);strcat(sqlmain,query);
    mysql_query(sqlmain);
    print(sqlmain);
    }
    return 1;
    }