Die windows 10 preview gab es schon vor einer Woche.
Naja bin mal gespannt, werde es erst testen, wenn es voll ausgereift ist, Dreamspark machts möglich *o*
Die windows 10 preview gab es schon vor einer Woche.
Naja bin mal gespannt, werde es erst testen, wenn es voll ausgereift ist, Dreamspark machts möglich *o*
Ich "SoR' Nexus." nehme an das Gewinnspiel von Santa & m4a_X teil.
Dann hast du beim Streamer gefailed
Plugins unter anderem veraltet?
Füg mal Nativechecker dazu und poste nochmal deine Errorlog.
Nein, das bringt mir garnichts, ich muss das jetzt sofort downloaden und da wäre es nett und angebracht wenn jemand einen coupon hätte..
Suche einen Uploaded Premium coupon.
Moin,
Ich arbeite derzeit an meinem ersten Design am code.
Jetzt hab ich ein Problem, nämlich bei jedem anderen Browser sieht das anders aus und bei der Bildschirmauflösung.
Wenn man rausscrollt , dann verschiebt sich das Mainmenu und der footer nach links.
Wie kann man das fixieren und den Headcontainer kleiner machen? --> mit width geht das nich..
Link: board.mytheria3.eu
Gruß
Ja, weil MTA Open Source ist und SA:MP nicht..
überleg mal wie viel du machen könntest wenn SA:MP wie MTA wäre..
Bei SA-MP handelt es sich um ein Spiel für Gamer und nicht um ein Spiel für Programmierer.
Umso einfacher die Sprache, umso besser (für Multiplayer mods)
Also willst du uns damit sagen das Programmierer kein SA :MP spielen dürfen?
Spaß bei Seite.
SA:MP hat den Nachteil , dass es nicht Open Source ist im Gegensatz zu MTA. Aber ein Vorteil wäre jetzt , dass es vereinfacht ist. Also ich hab eigentlich nichts an PAWN auszusetzen.
Du brauchst ProFTPD oderso , wenn du das hast benutz usermod.
Gruß
Ich habe mir ein Design bei ihm bestellt.
Ging alles schnell nach Zahlungseingang und das Design ist super.
Nur weiter zu empfehlen!
10/10.
Nicht schlecht für die erste Map.
Ich gebe auch 8/10 Brotfischen.
Mach weiterso.
Gruß.
Du würdest schon Resourcen sparen wenn du anstatt publics stocks benutzt.
Jetzt mal eine Frage?
Wozu brauchst du einen String, der 2000Zeichen groß ist?!
Is ja gut heul nich rum.
Ja du darfst jedenfalls nicht abfragen ob num_rows == 1 sind sondern ob es größer als 0 ist ( num_rows > 0) .
Moin.
Wenn man sich auf meinem Server registriert wird in der Datenbank Level auf 1 und Geld auf 10.000$ gesetzt.
Ingame ist man aber Level 0 und hat 0 $.
Wenn man reloggt, dann wird das Geld und level wieder auf einen anderen Wert gesetzt , woran liegt das?
Code:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new query[500];
query = "";
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()>0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\n Bitte gib das Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");
//einloggen[playerid] = 3;
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\n Bitte gib das gewünschte Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SetPlayerName(playerid,SInfo[playerid][Name]);
OnLogOut[playerid] = 1;
SInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\n Bitte gib das gewünschte Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Registrieren","Abbrechen");
}
else
{
CreateAccount(playerid,MD5_Hash(inputtext));
}
return 1;
}
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du musst eingeloggt sein, um spielen zu können!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext),GetPW(SpielerName(playerid))))
{
new query[80], string[128];
SInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET Eingeloggt='%i' WHERE Name='%s'",SInfo[playerid][Eingeloggt],SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
Accladen(playerid);
format(string,sizeof(string),"Willkommen zurück %s!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELBLAU,string);
}
else
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Das Passwort war falsch.");
format(string,sizeof(string),"Dein Account {00FFFA}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\n Bitte gib das Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[500];
SInfo[playerid][Name] = SpielerName(playerid);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`,`Passwort`) VALUES ('%s','%s')",SInfo[playerid][Name],pass);
mysql_query(query);
SInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
SetPlayerScore(playerid,SInfo[playerid][Level]);
printf(query);
return true;
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock Accladen(playerid)
{
if(SInfo[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
new query[250];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()>0)
{
mysql_fetch_row_format(query,"|");
sscanf(query,"p<|>e<is[24]s[36]idi>",SInfo[playerid]);
printf(query);
mysql_free_result();
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"LOGIN ERROR: Bitte reconnecten!");
}
return 1;
}
return 1;
}
stock GetPW(SName[])
{
new query[130], Get[36];
mysql_real_escape_string(SName, SName);
format(query, 128, "SELECT `passwort` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", SName);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
}
//
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(SInfo[playerid][Eingeloggt] == 1 || OnLogOut[playerid] == 1)
{
new query[250], sqlmain[500];
OnLogOut[playerid] = 0;
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET ");strcat(sqlmain,query);
format(query,sizeof(query),"Level = '%i' ,Geld = '%d' ,Eingeloggt = '%i' WHERE Name='%s'",SInfo[playerid][Level],SInfo[playerid][Geld],SInfo[playerid][Eingeloggt],SInfo[playerid][Name]);strcat(sqlmain,query);
mysql_query(sqlmain);
print(sqlmain);
}
return 1;
}