Scripter 50 PSC oder Überweisung kein PayPal!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Habe ein GF edit.
    Noch Standart.

Brauche:
    - Autohaus wo die Autos gefreezt aufm hoof stehen, wenn ich einsteige wird ein Dialog angezeigt. Fahrzeug Name , preis "Kaufen","Abbrechen"

- Payday System, jeder Fraktionsrang verschiedener Gehalt. Rang 1 5k, Rang 2 6k etc. Levelbonus für jedes einzelne Level. Zinsen. Steuern werden abgezogen.

- Report System im Dialog, Chat mit Reporter und Supporter. Tickets rechts am Bildschirmrand angezeigt z.B Offene Reports, in Bearbeitung. Wenn sie gelosed werden sollen sie von dort entfernt werden.

- Gangwar System, /einnehmen an einem Punkt. Wenn einnehmer stirbt wird es abgebrochen, wenn er überlebt erhält er 50k und die Fraktion die Gangzone.

- Bizsystem entfernen, Dynamisches erstellen wo ich Ingame Bizes erstellen kann.

- Haussystem entfernen, Neues wo ich Häuser Ingame erstellen kann

- Bomben System für Terror. Dieses Hier
    ins script einbauen und nicht per fs

- Robsystem , alle Tankstellen. 4 Wanteds pro Rob. Nach Rob ist die Tankstelle 15 Minuten nicht ausraubbar. Die anderen schon. Das Geld bekommt man verschieden zwischen 5k und 9k.

- TachoTextdraw verändern nach meinem Wunsch, KMH anzeige flüssiger machen.

Gebe dafür 50 Euro. Bitte ohne doofe Kommentare.

//Edit: Bearbeitung

Einmal editiert, zuletzt von Silver2404 ()