Scripter 50 PSC oder Überweisung kein PayPal!

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Habe ein GF edit.
    Noch Standart.


    Brauche:
    - Autohaus wo die Autos gefreezt aufm hoof stehen, wenn ich einsteige wird ein Dialog angezeigt. Fahrzeug Name , preis "Kaufen","Abbrechen"


    - Payday System, jeder Fraktionsrang verschiedener Gehalt. Rang 1 5k, Rang 2 6k etc. Levelbonus für jedes einzelne Level. Zinsen. Steuern werden abgezogen.


    - Report System im Dialog, Chat mit Reporter und Supporter. Tickets rechts am Bildschirmrand angezeigt z.B Offene Reports, in Bearbeitung. Wenn sie gelosed werden sollen sie von dort entfernt werden.


    - Gangwar System, /einnehmen an einem Punkt. Wenn einnehmer stirbt wird es abgebrochen, wenn er überlebt erhält er 50k und die Fraktion die Gangzone.


    - Bizsystem entfernen, Dynamisches erstellen wo ich Ingame Bizes erstellen kann.


    - Haussystem entfernen, Neues wo ich Häuser Ingame erstellen kann


    - Bomben System für Terror. Dieses Hier
    ins script einbauen und nicht per fs


    - Robsystem , alle Tankstellen. 4 Wanteds pro Rob. Nach Rob ist die Tankstelle 15 Minuten nicht ausraubbar. Die anderen schon. Das Geld bekommt man verschieden zwischen 5k und 9k.


    - TachoTextdraw verändern nach meinem Wunsch, KMH anzeige flüssiger machen.


    Gebe dafür 50 Euro. Bitte ohne doofe Kommentare.


    //Edit: Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Silver2404 ()