#include
Achso:D ja ich fang jetzt leiber garnicht mit Ranked Games an weil ich nächste Woche wieder viel Schulstress habe und dann direkt Bronze -.-
Beiträge von OutPlayed
-
-
Yaaay. Wollt grad ne Runde zocken vorm lernen, und was kommt jetzt? Server down. -.-
Ich auch
Darf ich fragen welche Elo du bist ? -
Wollte auch gerade spielen aber naja..
Der Threat ist unnötigWollte nur Fragen ob es an mir liegt oder bei jeden ist...
-
Ist EUW bei euch auch down? Ich werde in eine Queue von über 2000 gesteckt
-
-
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Kann ich nur empfehlen
-
Schicks mal dei Zeilen der Tore
-
Unter Design steht Menu da legst du ein neues an.
Vorher musst du Selbstverständlich vorher die Seiten anlegen -
-
Dann kriege ich diese Error
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1002) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1002) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1003) : warning 225: unreachable co -
Ich möchte das ich den befehl für Fraktion 1 und 3 nutzen kann
Code:
ocmd:setrank(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)) && if(isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen."); //FEHLERZEILE
if(!isPlayerRang(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Leader!.");
new pID,rank;
new s[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/setrank [Name/ID] [Rank]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gültigen Fraktions Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"FraktionRang",rank);
format(s,sizeof(s),"Du hast %s zum %s befördert",sName(pID),RangName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,s);
format(s,sizeof(s),"Du wurdest von %s zum %s befördert",sName(playerid),RangName(pID));
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,s);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}Error
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1002) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1002) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1002) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Ich bekomme immer die Nachricht das ich das Auto abgeschleppt habe egal ob ich in der nähe eine Autos bin oder nicht
if(newkeys==KEY_YES)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht biem ADAC angestellt");
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuche Fahrzeug abzuschleppen!");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if (IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto am Hacken!");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Auto in der Nähe!");
}
}
}
}
return 1;
} -
-
Department
Schieb in doch noch mehr in den Ar***
So wie du es machst lernt er garnichts.
Lass ihn doch selbst mal schauen was gemacht werden muss und lass ich nicht copy a pasten -
Schau dir mal die unterste SendClientMessage an dann diehst du dein Fehler
Mach das SendClientMessage mit bei den OffDuty sachen rein dann geht es -
Nein ich hab mich verguckt das Return 1 kommt weg.
-
Also erstmal heißt es %s und nicht &s
-
Hast du die Variable Duty PD definiert und wenn ja zeig mal.
-
Es wird keine Datei erstellt
Die Stocks:
//___________________________________________VEH SYSTEM__________________________________________________________________
stock CreateVehicleEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawntime, ownername[MAX_PLAYER_NAME])
{
new carid = GetFreeVehicleSlot();
carData[carid][model] = modelid;
carData[carid][xspawn] = x;
carData[carid][yspawn] = y;
carData[carid][zspawn] = z;
carData[carid][anglespawn] = angle;
carData[carid][col1] = color1;
carData[carid][col2] = color2;
carData[carid][respawn] = respawntime;
carData[carid][owner] = ownername;
validcar[carid] = true;
CreateVehicle(modelid, x, y, z, angle, color1, color2, respawntime);
return carid;
}
stock SaveVehicle(vehicle, filename[36])
{
new iniid = ini_CreateIniFile(filename);
ini_SetInt(iniid, "Model", carData[vehicle][model]);
ini_SetFloat(iniid, "XSpawn", carData[vehicle][xspawn]);
ini_SetFloat(iniid, "YSpawn", carData[carid][yspawn]);
ini_SetFloat(iniid, "ZSpawn", carData[carid][zspawn]);
ini_SetInt(iniid, "anglespawn", carData[carid][anglespawn]);
ini_SetInt(iniid, "col1", carData[carid][col1]);
ini_SetInt(iniid, "col2", carData[carid][col2]);
ini_SetInt(iniid, "respwantime", carData[carid][respawn]
ini_SetInt(iniid, "besitzer", carData[carid][owner]
}
stock SaveAllVehicles()
{
new saveindex = 0;
new fname[36];
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i ++)
{
if(validcar[i])
{
format(fname, sizeof(fname), "/vehicles/%d.ini", saveindex);
SaveVehicle(i, fname);
saveindex ++;
}
}
stock LoadVehicle(filename[36])
{
new iniid = ini_OpenIni(filename);
CreateVehicleEx(ini_GetInt(iniid, "Model"), ini_GetFloat(iniid, "XSpawn"),ini_GetFloat(iniid, "YSpawn"),ini_GetFloat(iniid, "ZSpawn"),ini_GetInt(iniid, "anglespawn"),ini_GetInt(iniid, "col1"),ini_GetInt(iniid, "col2"),ini_GetInt(iniid, "respwantime"),ini_GetInt(iniid, "besitzer"));
ini_CloseIni(iniid);
}
stock LoadAllVehicles()
{
new fname[36];
new index = 0;
format(fname, sizeof(fname), "%d.ini", index);
while(fexist(fname))
{
LoadVehicle(fname);
index ++;
format(fname, sizeof(fname), "%d.ini", index);
}
} -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=416104
Oder http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=193491
Ich finde das erste aber besser. Das sollte dir genug auf die Sprünge helfen, hoffe ich.
Danke
Ja vom Lesen her gefällt mir das erste auch besser. Ich werd mich morgen mal dran machenDas Problem ist ich muss es ja auf meine Speicherungsart(dini) abspeichern. Und dabei werde ich wohl Probleme kriegen