Beiträge von OutPlayed

    Ich möchte das der Geldbetrag im Dialog abgefragt wird
    DIALOG :

    Spoiler anzeigen
    {
    if(dialogid == DIALOG_TICKET)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dein Ticket weggeschmissen und Flüchtest");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast den Betrag %d gezahlt!");
    return 1;
    }
    }

    TICKET BEFEHL
    Spoiler anzeigen
    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
    if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    new pID, grund[265], betrag[265];
    if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag)) return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
    format(grund,sizeof(grund),"Du hast ein Ticket bekommen GRUND: %s \nDu musst eine Betrag von %d zahlen", grund, betrag);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", grund, "Bezahlen", "Flüchten");
    return 1;
    }



    Wie kann ich das machen? :)
    Danke im vorraus

    Danke mache ich :)


    //EDIT
    Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich jetzt den Betrag anzeigen lassen im Dialog. Wenn ich es so machen kommt dort nicht meine Zahll
    {
    if(dialogid == DIALOG_TICKET)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dein Ticket weggeschmissen und Flüchtest");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast den Betrag %d gezahlt!");
    return 1;
    }
    }

    Ist das jetzt so richtig ? :)
    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    new gesamtstring[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
    if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    new pID,grund,betrag;
    if(sscanf(params,"usd",pID,grund,betrag))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
    format(gesamtstring,sizeof(gesamtstring),"Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %s zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds",grund,betrag);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", "%gesamtstring",grund,betrag), "Bezahlen", "Flüchten");
    return 1;
    }

    Mit einem String :)


    diesen dann beim Dialog anzeigen lassen...


    probier es mal, bei fragen kannst dus ja hier drunter schreiben ;)


    so?
    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
    if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    new pID,grund,betrag;
    if(sscanf(params,"uis",pID,grund,betrag))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_TICKET, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", "Du hast ein Ticket bekommen. GRUND: %s . Du musst eine Betrag von %s zahlen. Du kannst Flüchten aber du kriegst sofort Wanteds",grund,betrag), "Bezahlen", "Flüchten");
    return 1;
    }

    Ich möchte das in dem Dialog der Polizist,Grund und der Betrag angezeigt wird. Nur leider habe ich gerade garkeinen Plan wie ich das machen soll.


    Das habe ich bis jetzt:
    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein agestellter bei der Polizei");
    if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    new pID,grund,betrag;
    if(sscanf(params,"uis",pID,grund,betrag))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Ticket [PLAYERID] [GRUND] [STRAFE]");
    ShowPlayerDialog(pID, 2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TICKET", "//DER GRUND UND BETRAG ", "Bezahlen", "Flüchten");
    return 1;
    }


    Danke im vorraus

    Ich benutze den Incognito Streamer und lade auch alle Objekte mit CreateDynamicObject
    Aber wenn ich mich zum Beispiel auf ein Dach der gemappten Objekte Teleportiere falle ich durch weil die Objekte zu langsam laden.


    Was kann ich dagegen machen?

    Ich denke mal dass es so sein wird.


    Stell dir mal vor dein Server hat 100 User,
    und alle fahren auto und dein Tacho updated sich die ganze zeit,
    Das schluckt Leistung


    Wenn du dein Tacho aber Jede Sekunde oder 1500 Millisekunden updatest sieht das (denke ich) schon anders aus.


    Hast du recht, mhh ich würde das gern so Flüssig lassen wie es jetzt ist also muss ich mir einen verdammt guten Server suchen:D

    Ich sehe auf jedem Server das der Tacho sehr langsam aktualisiert. Ist der Tacho wirklich so Ressourcenfressend das man den nur so langsam aktualisieren lassen sollte? Momentan arbeite ich an einem Selfmade und ich hab den Tacho jetzt so eingestellt das er komplett flüssig läuft. Wird das zum Verhängnis für mich?

    Habe gerade mal reingeschaut. Sieht alles super aus, ich werde eure Dienste demnächst aufjedenfall in Anspruch nehmen. Sieht mir Seriös und Günstig aus :)
    Das mit dem Musikbot habe ich noch nie gesehen. Super idee wie gesagt nehme bald die Ansprüche vom TS3 und Musikbot mal in Anspruch