http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage_DE
Schau dir die Parameter an:
(playerid, color, const message[])
@Raven^
er möchte es an alle Spieler senden also mit SendClientMessageToAll
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage_DE
Schau dir die Parameter an:
(playerid, color, const message[])
@Raven^
er möchte es an alle Spieler senden also mit SendClientMessageToAll
Du baust diesen Code in dein Befehl ein:
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[145];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Server: Der Spieler %s ist in der Lobby '%s' gegangen!", pName, inputtext);
SendClientMessageToAll(-1, string);
also was ich empfehlen kann meiner Meinung nach ist DragonNest. Der Link zur der Seite steht unten!
http://dragonnest.eu/de
ich würde sagen man sollte einbauen das man die Stats ausn InGame im UCP einsehen kann und das Dashboard sollte man im UCP bearbeiten können aber das soll nur der den höchsten Rank hat
... es ist auch anscheinend absichtlich gemacht
es treten keine Errors mehr auf danke dir
sorry das ich lange gebraucht habe war gerade essen.
da haste kannste gucken:
http://pastebin.com/G7Q0F6zT
Hallo Liebe Community
seid längeren Monaten hab ich mich mal wieder an mein Selfmade ran gesetzt und öffnete es mit Pawn was ja logisch ist xD als ich es kompilierte kam folgender ERROR:
C:\Users\geheim:3\Desktop\LiFe oF TimE\gamemodes\Selfmade.pwn(289) : ERROR 020: invalid symbol name ""
ich gebe euch mal die Zeile wo der code ist aber wo ist der sinn ich verstehe es nicht
forward ServerNachricht();
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Mit Freundlichen Grüße
[LyD]DarkFighter aka. SuPreMee_RynKilleR
nehme Teil !
[LyD]DarkFighter
Also hauptsächlich wird es so gemacht:
if(Spieler[playerid][Autoschein]) { text1 = "{00FF00}bestanden{FFFFFF}"; } else { text1 = "{FF0000}nicht vorhanden{FFFFFF}"; }
format(string, sizeof(string), "(( *{C30000}[Moderator] {FFFFFF}%s: {33CCFF}%s{FFFFFF} ))", sendername, result);
Zahl: 3500
Alter: 14