Beiträge von Department
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Hi,
ich würde gerne einen Keybinder schreiben der oben in Menü inne hat.Klick ich auf XYZ-Button soll ein anderer InHalt angezeigt werden.
Ich möchte, dass sich der Inhalt nur in diesem Fenster ändert, nicht in einem anderen.Wie setze ich das um? Hab schon gegoogled fand aber nichts hilfreiches.
Grüße
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Schonmal /ah versucht?
Oder du schickst mal n Link zum Script
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Soo langsam gehts ans ende. :))
Nur das Gras muss ja auch Wachsen.
Jetzt ist die Frage was schreibe ich in einen Timer rein, dass ALLE Ini dateien den wert verändert kriegen die in dem Ordner Hanf sind?
Was ich vergessen habe zu sagen es sind nur Maximal 100 Hanfpflanzen gleichzeitig möglich. Wegen den resourcen^^
Grüße -
Abspeichern am besten mit dini oder?
Ich möchte halt, dass man auch offlince gehen kann und nach der Zeit dann online gehen kann.
Dann müsste ich das mit dini abspeichern oder? -
Hallo ,
Ich möchte für mein Selfmade ein Dynamischens Hanf System machen.Die spieler sollen mit /buyweed samen kaufen können.
Mit /plantweed sollen sie es anPflanzen können
Mit /weedstatus soll der Prozentuale Status abgefragt werden können
Und mit /harvestweed soll man es ernten können.Nur wie setze ich das um?
Womit kann ich am besten Arbeiten?
Mit Variabeln oder direkt mit Dini in eine datei Speichern?
Hoffe mir kann da jemand ein paar Tipps geben.
Grüße
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Das ist nur im moment, dass ich keinen FTP zugang habe.
Das liegt daran, dass es mit dem FTP Server im moment Probleme gibt.Grüße
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Hi,
ich habe einen Server gesponsort gekriegt zum Testen dieser hat jedoch leider keinen FTP Server.
Jetzt ist die Frage kann ich einfach n Blank game mode nehmen und dann #include <http:/seite.de/gm.amx> machen?Kann dies im moment leider nicht testen.. Weiß da jemand was?
Grüße
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Funktioniert. Danke dir
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Function OnPlayerCarUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
new string3[128];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Plate=%s\n",PlayerCar[playerid][x][Plate]);fwrite(hFile, var);
new Float:carhp[MAX_PLAYERS];
GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId],carhp[playerid]);
format(var, 32, "Health=%.3f\n",carhp[playerid]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
}
}
}Wieso wird die HP nicht gespeichert? da steht einfach nur Health= mehr nicht
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fail danke dir
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#define DIALOG_SFPDWAFFEN 50001
#define DIALOG_FBIWAFFEN 50002
#define DIALOG_ARMYWAFFEN 50003
#define DIALOG_HITMANWAFFEN 50004
#define DIALOG_TERRORWAFFEN 50005
#define DIALOG_YAKUZAWAFFEN 50006
#define DIALOG_TRIADENWAFFEN 50007
#define DIALOG_BALLASWAFFEN 50008
#define DIALOG_GROVEWAFFEN 50009
#define DIALOG_RUSSENWAFFEN 50010 -
Hi,
Ich hab mir n befehl ertellt wie ich das Waffenlager öffne jedoch will da was nicht.
Wo is das problem?
if (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) //Yakuza
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_YAKUZAWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nAK-47\nMP5\nM4\nShotgun\nCombatShotgun\nUzi\nTec9","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) //Triaden
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TRIADENWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nAK-47\nMP5\nM4\nShotgun\nCombatShotgun\nUzi\nTec9","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) //Grove Street
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLASWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nAK-47\nMP5\nM4\nShotgun\nCombatShotgun\nUzi\nTec9","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) //Ballas
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLASWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nAK-47\nMP5\nM4\nShotgun\nCombatShotgun\nUzi\nTec9","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) //Russen Mafia
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RUSSENWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nAK-47\nMP5\nM4\nShotgun\nCombatShotgun\nUzi\nTec9","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SFPDWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nMP5\nShotgun","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FBIWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nMP5\nM4\nSniper\nShotgun","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARMYWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nMP5\nM4\nCombat Shotgun\nSniper","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nMP5\nShotgun\nSniper","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TERRORWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager","Deagle\nSchutzweste\nMP5\nShotgun\nSniper\nM4","Waffe nehmen","Abbrechen");
}
return 1;
}Whats das problem?
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Hahah sorry
Ich danke dir echt.
Grüße
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Danke erstmal für deine Antort.
jetzt kommt jedoch
C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\waffensys.pwn(99) : error 033: array must be indexed (variable "dini_Get")Woran liegt das?
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Wäre es in seinem fall nicht sauch besser OnPlayerStateChange zu nehmen?
Dann kann er auch RemovePlayerFromVehicle nutzen.
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Hi,
ich mache gerade ein Gang waffen system und hab folgendes Problem..
Die Dateien etc hab ich bereits erstellt.
if(dini_Exists("/gangwaffen/grove.ini"))
{
printf("Grove Waffen wurden erfolgreich geladen");
}
else
{
printf("Grove Waffen Exisitiert nicht und wird erstellt.");
dini_Create("/gangwaffen/grove.ini");
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "Deagle",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "Schutzweste",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "AK-47",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "MP5",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "M4",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "Shotgun",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "CombatShotgun",10);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "Uzi",50);
dini_IntSet("/gangwaffen/grove.ini", "Tec9",10);
}jetzt will ich eine Abfrage machen, ob genügend Waffen vorhanden sind.
Das mache ich doch mit dini_get oder? Wenn ja wie?Ebenfalls möchte ich, dass eine Waffe dann abgezogen wird..
Dort müsste ich es ja auch auslesen und -1 machen aber wie?
Stehe gerade echt aufm schlauf.
Please help^^
Thanks^^
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Wofür die schleife?
Kannst dort doch playerid verwenden. -
http://s14.directupload.net/images/140724/h9q4tobj.png
Auf diesem Screen oben Links die Box. Die sieht dann so aus..
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Hab jetzt gerade mal die von der samp wiki eingefügt die Geht...
Hier meine.
Box1 = TextDrawCreate(90.000000, 140.000000, "_");
TextDrawFont(Box1, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
TextDrawUseBox(Box1, 1);
TextDrawBoxColor(Box1, 69);
TextDrawTextSize(Box1, 195.000000, 1.000000);
TextDrawSetPreviewModel(Box1, 411);Wo is das Problem?