Beiträge von Department

    Hi,
    Wo liegt der error?


    //FPS Textdraw
    new b1[200];
    format(b1,200,"%d FPS ", pFPS[playerid]);
    TextDrawSetString(Textdraw0,b1);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(491.000000, 118.000000,b1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawFont(Textdraw0, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.529999, 1.600000);
    TextDrawColor(Textdraw0, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 608.000000, 0.000000);



    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca Koberstein\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\Life-Of-Fun.pwn(67) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hi,
    Ich habe jetzt ja mit dem Auto destroyen hingekriegt.
    Jetzt jedoch wenn man zurück ins Car geht, Destroyt das Auto trozdem obwohl der Timer gekillt wird.


    Code:

    new cartimer[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {

    if(ispassenger == 0)
    {
    KillTimer(cartimer[playerid]);
    cpVehicle[playerid] = vehicleid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    cartimer[playerid] = SetTimerEx("DeleteVehicleAfterTime", 60000, false, "i", vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Your Vehicle will be Destroyed in 1 Minute if you don´t come back!");
    return 1;
    }


    Was tun?

    Das geht super!
    Nur wenn man jetzt zurück ins auto geht Wird das Car trzdm zerstört.
    Ich brauche jetzt also einen KillTimer wie genau wende ich den an?


    Hab gesucht aber nichts ohne error gebendes gefunden.


    Grüße

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    return 1;
    }


    so geht das nicht oder?


    //edit tuts nichts.


    Das problem bei



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    ist ,dass auch der Beifahrer dann das Auto zerstört.

    Hi,
    Ich habe mal ne kurze frage undzwar,
    Habe ich jetzt per Dialog ein Car Spawn system gemacht.


    Jedoch spawnt das Auto auf meinem Kopf und nicht neben mir.
    Wie stelle ich das ein?


    Hier das Script:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"You have Spawned a BMX");
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(481, x, y, z, 82.2873, 0, 1, 60);



    Im Script natürlich eingereiht..^^

    Ich speichere mit Dini.


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);

    }
    return 1;
    }