Dann pakcst du in den Timer den String vom Status und den Coins so schwer ist das nicht
Beiträge von Department
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Wenn es erst Aktuallisiert wird, wenn du es beendest und wieder startest mach das so:
Im Befehl / togphone beim anschalten den Timer hinzufügen:
Handy-Akt[playerid] = SetTimerEx("Handyaktualisierung", 1000, false, "i", playerid);//Kannst du Funcname so ändern wie du willst. Beachte aber auch das das Public dann so heißen muss.
Beim Ausschalten des Handys machst du dann:
KillTimer(Handy-Akt[playerid]);
Dazu dann passendes Public machen;:
public Handyaktualisierung(playerid)
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Handy Status: Eingeschaltet, Coins: %d", PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
TextDrawSetString(AUS,ALLSTRING);
return 1;
}Im Script dann bitte richtig einrücken.
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Ja dasweiß ich ja aber wo muss ich das AddInt einfügen
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Ich hab ein Include gefunden.
Kan mir das wer erklären?
http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…stem-einfach-und-schnell/
Der Autor ist leider Inaktiv
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Ich krieg das Einfach net hin -.-
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Unter welchem Puplic hast du das Vehicle?
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Seh grad, die exe geht bei mir nicht.
Die Batch aber schon -
Bei mir gehts auch
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Versuchts mal mit TogglePlayerControlable
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Hi,
wenn ich mit meinem kollegen im DM beriech bei mir wenn, auch dort wenn die TextDraws
angezeigt werden, kommt alle 3 Sekunden ( dort wo es eig aktuallisiert wird) immer die Zhal des anderen.
Woran liegt das?Code:
Kills = TextDrawCreate(464.000000, 343.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Kills, 255);
TextDrawFont(Kills, 1);
TextDrawLetterSize(Kills, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Kills, -1);
TextDrawSetOutline(Kills, 0);
TextDrawSetProportional(Kills, 1);
TextDrawSetShadow(Kills, 1);
TextDrawUseBox(Kills, 1);
TextDrawBoxColor(Kills, 255);
TextDrawTextSize(Kills, 634.000000, 0.000000);new string[85],string2[85];
new kills = sSpieler[playerid][dmkills];
new deaths = sSpieler[playerid][dmdeaths];
format(string,sizeof(string),"Deagle Kills: %d",kills,playerid);
TextDrawSetString(Text:Kills, string);
format(string2,sizeof(string2),"Deagle Deaths: %d",deaths,playerid);
TextDrawSetString(Text:Deaths, string2);
//
TextDrawShowForPlayer(playerid, KillsuDeaths);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Kills);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Deaths);public dmtimer(playerid)
{
new string[85],string2[85];
new kills = sSpieler[playerid][dmkills];
new deaths = sSpieler[playerid][dmdeaths];
format(string,sizeof(string),"Deagle Kills: %d",kills,playerid);
TextDrawSetString(Text:Kills, string);
format(string2,sizeof(string2),"Deagle Deaths: %d",deaths,playerid);
TextDrawSetString(Text:Deaths, string2);
return 1;
} -
Hi,
Wie kommen Filesharing abmahnungen eigentlich zustande?
Bzw wenn man was illegales runterlädt, wird man dann von dem Anwalt der Firma erwischt oder von der Polizei?Grüße
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server.cfg einstellen
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Da müsstest Du unterscheiden welche Geldsummen draufgesetzt werden.
Ich kenn die beim Casino leider nicht auswending.Alternativ könntest Du auch versuchen mit Spieler Positionen und Interior-ID's zu arbeiten.
Nur wäre sowas eindeutig eine Schwachstelle in deinem System wenn der Hacker rausbekommt, an welchen Positionen und in welcher Interior-ID das funktioniert.Soweit ich es einschätzen kann gibt es da keine Sichere Lösung. Ich lasse mich aber gerne eines besseres Belehren.
Dazu sei gesagt dass Ich mich nie mit den Casinos auseinander gesetzt habe.Wenn Dir das alles zu unsicher ist könntest Du dir ein eigenes Casino-System basteln.
Ist auch am besten sich ein eigenes zu machen, da ja die aus dem SinglepLayer so sind, wenn man 15 Min spielt, dass man dann ne Mio kriegt.
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Die DathMessage ist der Balken rechts an der seite und kommt nicht als Nachricht.
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Ich lade und speichere mit Dini.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);if(sSpieler[playerid][dm] == 1)
{
sSpieler[playerid][dmdeaths] += 1;
}
return 1;
}Das habe ich und Funktioniert nun auch.
Jetzt aber die anderen Frage.
Wie mache ich das mit den Kills?
Und wie aktuallisier ich alle 5 Sekunden die TextDraws mit nem Timer vllt? -
Hi,
ich habe mein TextDraw Kram endlich hingekiregt
Jetzt muss ich jedoch wissen, wie ich das mache,
wenn ich jemand kille, dass sich in der Spieler Datei es sich um 1 erhöht.
Und andersrum, wenn ich gekillt werde , dass sich dann in der Spielerdatei Tode +1 erhöht.
Und wie mache ich dass, das ich den TextDraw String jede 5 Sekunden Aktualisiere? -
Ich kriege es einfach nicht hin.
Hier mal eine Auflistung was ich gerne möchte
Ich möchte das man die kills mit sSpieler[playerid][DKills]
auslesen kann und in einen Textdrawstring packen kann.
Ich kriege es einfach nicht hin -
Ich weiß ja nicht was bei dir rausgenommen heißt:
https://play.google.com/store/…7.talkingangelafree&hl=de
https://itunes.apple.com/de/ap…fur-ipad/id554936942?mt=8Außerdem habe ich das Thema eröffnet um mir meinungen von anderen einzuholen.
Wenn dich das nicht Interresiert kommentier nicht!
Mein Gott. -
#include sehe ich genau so.
Wäre gut wenn sich noch andere Dazu äuern würden. -
Hi,
wa denkt ihr stimmt das echt das hinter der App ein P.e.d.o.p.h.i.l.e.r stecken soll?
Was haltet ihr davon?Grüße