Beiträge von Department

    Wenn es erst Aktuallisiert wird, wenn du es beendest und wieder startest mach das so:


    Im Befehl / togphone beim anschalten den Timer hinzufügen:


    Handy-Akt[playerid] = SetTimerEx("Handyaktualisierung", 1000, false, "i", playerid);//Kannst du Funcname so ändern wie du willst. Beachte aber auch das das Public dann so heißen muss.


    Beim Ausschalten des Handys machst du dann:


    KillTimer(Handy-Akt[playerid]);


    Dazu dann passendes Public machen;:



    public Handyaktualisierung(playerid)
    {
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Handy Status: Eingeschaltet, Coins: %d", PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
    TextDrawSetString(AUS,ALLSTRING);
    return 1;
    }


    Im Script dann bitte richtig einrücken.

    Hi,
    wenn ich mit meinem kollegen im DM beriech bei mir wenn, auch dort wenn die TextDraws
    angezeigt werden, kommt alle 3 Sekunden ( dort wo es eig aktuallisiert wird) immer die Zhal des anderen.
    Woran liegt das?



    Code:
    Kills = TextDrawCreate(464.000000, 343.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Kills, 255);
    TextDrawFont(Kills, 1);
    TextDrawLetterSize(Kills, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Kills, -1);
    TextDrawSetOutline(Kills, 0);
    TextDrawSetProportional(Kills, 1);
    TextDrawSetShadow(Kills, 1);
    TextDrawUseBox(Kills, 1);
    TextDrawBoxColor(Kills, 255);
    TextDrawTextSize(Kills, 634.000000, 0.000000);


    new string[85],string2[85];
    new kills = sSpieler[playerid][dmkills];
    new deaths = sSpieler[playerid][dmdeaths];
    format(string,sizeof(string),"Deagle Kills: %d",kills,playerid);
    TextDrawSetString(Text:Kills, string);
    format(string2,sizeof(string2),"Deagle Deaths: %d",deaths,playerid);
    TextDrawSetString(Text:Deaths, string2);
    //
    TextDrawShowForPlayer(playerid, KillsuDeaths);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Kills);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Deaths);


    public dmtimer(playerid)
    {
    new string[85],string2[85];
    new kills = sSpieler[playerid][dmkills];
    new deaths = sSpieler[playerid][dmdeaths];
    format(string,sizeof(string),"Deagle Kills: %d",kills,playerid);
    TextDrawSetString(Text:Kills, string);
    format(string2,sizeof(string2),"Deagle Deaths: %d",deaths,playerid);
    TextDrawSetString(Text:Deaths, string2);
    return 1;
    }



    Ist auch am besten sich ein eigenes zu machen, da ja die aus dem SinglepLayer so sind, wenn man 15 Min spielt, dass man dann ne Mio kriegt.

    Ich lade und speichere mit Dini.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);


    if(sSpieler[playerid][dm] == 1)
    {
    sSpieler[playerid][dmdeaths] += 1;
    }
    return 1;
    }


    Das habe ich und Funktioniert nun auch.


    Jetzt aber die anderen Frage.
    Wie mache ich das mit den Kills?
    Und wie aktuallisier ich alle 5 Sekunden die TextDraws mit nem Timer vllt?

    Hi,
    ich habe mein TextDraw Kram endlich hingekiregt :D
    Jetzt muss ich jedoch wissen, wie ich das mache,
    wenn ich jemand kille, dass sich in der Spieler Datei es sich um 1 erhöht.
    Und andersrum, wenn ich gekillt werde , dass sich dann in der Spielerdatei Tode +1 erhöht.
    Und wie mache ich dass, das ich den TextDraw String jede 5 Sekunden Aktualisiere?