Wäre es möglich bei dem Befehl PlayerSpectatePlayer(playerid, ziel);
die sicht zu verändern also nicht das man den spieler sieht sondern das
man ganz nah dran ist sodas es aussieht als ob kein spieler da ist.
lg
Beiträge von ZeroXxx
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Ich hab mal ne frage wie kann ich es so machen das man im forum sehen wie viel leute sich schon registriert haben also so ne liste ob der jenige online ist usw wie viel leben er hat usw wie kann man das so einbauen das es sich automatisch aktualisiert ??
mfg
ZeRoXx -
Für die die es noch nicht wissen hier mal kurz beschrieben SetTimer ("Autotimer", 10000 , 0); das füg ihr anstelle von new i;
for(i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
{
Kaufliste[i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[i][Modelid],Kaufliste[i][pos_x],Kaufliste[i][pos_y],Kaufliste[i][pos_z],Kaufliste[i][z_angle],-1,-1,-1);
}
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Spectating[i][0]=-1;
}
return 1;
unter public OnFilterScriptInit() ein
dann bei den Forwards
forward Autotimer(playerid);un dann fügt ihr das unten im fs ein
public Autotimer(playerid)
{
new i;
for(i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
{
Kaufliste[i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[i][Modelid],Kaufliste[i][pos_x],Kaufliste[i][pos_y],Kaufliste[i][pos_z],Kaufliste[i][z_angle],-1,-1,-1);
}
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Spectating[i][0]=-1;
}
return 1;
}
un fertig so bekommt ihr keine id verschiebung -
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ok danke
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Also ich hab mir den Object streamer besorgt und hab die 3 ongamemod dinger eingefügt und halt das include dinge aber bei mir kommen die warnungen
ZitatC:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(493) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(493) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(493) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\ZeroXxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(2926) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 6512 bytes
Code size: 1162924 bytes
Data size: 10488000 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
Total requirements:11673820 bytes7 Warnings.
woran kann das liegen ?
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der fehler kommt einfach un sieht immer gleich aus nur mit anderen sachen also wenn ich die einen lösche was soll ich denn hier posten
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so schlau bin ich auchnoch aber das geht nicht -.-" kp wieso wenn ich die zeile lösche kommt der fehlerwoanders
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Also ich hab meinen Filterscript Tacho in meinen gf versucht zu verschieben aber da kommen immer diese Fehlermeldungen -.-"public OnGameModeInit()
{
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
for(new Vehicles = 0; Vehicles < MAX_VEHICLES; Vehicles++)
{
Fuel[Vehicles] = Random(SPAWN_GAS_MIN, SPAWN_GAS_MAX);
//Engine[Vehicles] = 0; or Engine[Vehicles] = random(1);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowSpeed[i] = 1;
Refueling[i] = 0;
}ZitatC:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(2953) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(6858) : error 017: undefined symbol "Fuel"
C:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(6858) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(6858) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(6858) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ZeroXxx\Desktop\gf.pwn(6858) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeile 6858 ist die oben wo Fuel am anfang steht aber das dumme ist ja wenn ich die kommplete zeile wegmache dann kommt der Fehler irgentwo anders
mfg
ZeroXx -
danke es funtzt xD
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Zitat
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(119) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\gamemodes\gf.pwn(1960) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAtBase")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Ich bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich das hier reinmache :
forword IsAtBase(playerid);
Also das hier ist irgentwo bei denn forwords drin und das unter dem ifisatbar
public IsAtBase(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(4.0,playerid,495.7801,-76.0305,998.7578) || PlayerToPoint(4.0,playerid,499.9654,-20.2515,1000.6797))
{
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(4.0,playerid,0.0.0) || PlayerToPoint(10.0,playerid,0.0.0))
{//PIG Pen
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(4.0,playerid,0.0.0) || PlayerToPoint(10.0,playerid,0.0.0))
{
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(2.0,playerid,0.0.0 || PlayerToPoint(2.0,playerid,0.0.0))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Die kords hab ich noch nicht veränder -
Ich wollt mal fragen wie es gehen würde ein Tor zu scripten der automatisch aufgeht wenn ein Member der angegebenen fraktion in der nähe ist also als filterscript oder selbst im gf
mfg ZeroXxx
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Ich hab irgentwie ein Problem mit den verschiedenen Räumen xD Wenn ich zb mit dem Befehl /Prison jemanden in einen Raum einsperren will wo muss ich die Interior Zahl ändern oder auch wenn ich zb in Mta etwas was in einem Gebäude ist bearbeiten will weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll auch wenn das nicht viel mit der Interior Zahl zu tun hat xD wäre nett wenn mir einer Sagen könnte wie die Interior Zahl in einem Binco; Ammunation;usw heißt .
mfg
ZeroXxx -
da kommen immernoch die gleichen fehlermeldungen -.-"
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Zitat
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(1757) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(1757) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(3761) : error 017: undefined symbol "newcar"
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(26276) : warning 209: function "IsAChiller" should return a value
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(26277) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Ich bekomm immer die 3 fehlermeldungen -.-"
hier so hab ich das gemacht
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(IsAChiller(newcar))
{
if(IsAChiller(playerid)) { } // Vorsicht Hier auch Umändern in Euren Fractions Namen.
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}
und dann halt noch so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if (IsAChiller(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
}
if(gTeam[playerid] >= 3)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) {}
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle"); }
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing An Ambulance"); }
}
}
return 1;
}
Kann mir da einer helfen bittemfg
ZeroXxx -
xD ich bekomm immer ein paar fehlermeldungen
ZitatC:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(25132) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
C:\Users\D.E.N.N.I.S\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Samp\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(25138) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
habs genauso gemacht wie er es hat
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wie würdet ihr das machen wenn ihr ein menü erstellen müsst also so mit geld grün usw
xD mfg ZeroXx
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Ich habs jetzt es geht bei mir NUR auf Shift aber so gehts ey aber könnte man das irgentwie so machen dann man zB shift dann leertaste und dann zb enter drücken muss ????
mfg
ZeroXxx -
hab ich schon mit KEY_UP und so aber geht immernoch nix