Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 'Danke jetzt ist der error weg...jetzt hab ich nurnoch
    error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeile:
    public IsAgrove(carid)
    {
    if(carid == 1
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • 4 Erros:



    error 017: undefined symbol "groveCars"
    error 036: empty statement
    error 017: undefined symbol "i"
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Edit: Habs jetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sampi ()

  • hi ,


    danke für das tut, hat bei mir auch faht keine fehler :) bis auf diese,


    ich habe in meinem script nur mal eine fraktion einfügen wollen, und wenn ich alles durchgehe nach deinem tut, dann kommt hier im OnPlayerSpawn , diese fehler :







    mfg


    Mustang

    AUSTRIAN ELECTRONIC SPORTS
    Server IP : 94.23.225.8:10200
    Teamspeak IP : 85.131.190.115:16000


    Forum : www.aes-reallife.tk

  • bei mir klappt alles wusste das zwar schon aber wollte das an dieser stelle noch einmal sagen super Arbeit :thumbup::thumbup:

  • mustang : ist das das 1 auf den bild was du da einfügst ? bei onplayerspawn wenn ja mach das else davor mal weg .



    dann meckert er nach PlayerInfo ..besizt du GF ?

    das mit dem else werde ich machen/probieren.....sobald ich wieder am server bin....


    hätte da allerdings noch eine 2 frage, ich kann es mir zwar schon denken.. aber es kommt so häufig hier im forum vor das ich mal lieber nachfrage.. was ist genau GF ( Godfather weiss ich schon ) nur kann mir das einer leicht erklären?


    mfg

    AUSTRIAN ELECTRONIC SPORTS
    Server IP : 94.23.225.8:10200
    Teamspeak IP : 85.131.190.115:16000


    Forum : www.aes-reallife.tk

  • Godfather ist ein Public GM(GameMode) sie Verwendet sache die meist bei ein Selfmade anderst sind. soltest du kein GF besitzen fehlen dir bestimmte sachen die in GF definiert sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ok jetzt weiss ich was das ist , sber wo bekomme ich einen GF Mode her?


    mfg


    EDIT: Anders gesagt, habe ich schon einige hier im forum gefunden, nur die hatten bei mir fehler und konnten nicht compilt werden, ka warum. falls einer das kennt : --> Ein GF Mode was nur eine/bis mx 2 Fraktion(en), Payday, admin cmd befehle, Fraktionschat, /stats, und noch weitere befehle und funktionen die zu einem RL Server gehören kennt , dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir einen link schicken würde.
    ich suche ja so einen GF Mode den ich herunterlade, mit PAWNO öffne, compilen und schon kann ich den server starten, weil ich brauche ein script was gleich funktioniert, damit ich den Umgang mit GF erlernen kann und somit ein funktionsfähiges anfangsscript habe.....danke schon mal


    mfg

    AUSTRIAN ELECTRONIC SPORTS
    Server IP : 94.23.225.8:10200
    Teamspeak IP : 85.131.190.115:16000


    Forum : www.aes-reallife.tk

    Einmal editiert, zuletzt von ~Mustang~ ()

  • hab das mal versucht und hat nur mit wagen geklappt neue fraktion nicht

  • Joa nice Tut :D
    Hat mit säähr geholfen :D
    ÄHh ich weiß des gehört hier vlt. ned rein, aba als ich das fertig hat.!
    Und ich den GF per F5 oder F6 Amx'en wollte, ging das zu schnell und jezz kann ich den server ned starten wegen der gf weil der die gf.amx ned laden kann.
    Bitte schnell Hilfe.!!!
    MfG luXuskerN



    EDIT: Ich sehe grad, wenn ich


    PHP
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);


    rausnehme, dann amx't er des normal aber dann bekomm ich halt wieder Error das newcar nicht definiert ist....
    Bitte schnelll HILFE

    EDIT2: Ja wer lesen kannn is klar im Vorteil xD.!! Hat sich erledigt.!!
    Aber ich sehe die Autos nicht, nur den Schatten von denen -.-
    Und wenn ich eine Andere Fraktion bin, dann bekomm ich wanteds und kann aber troztdem mit dem Auto fahren =/
    Könnt ihr mir erklären wie ich des hinbekomme das ich keine Wanteds bekomm aber aus dem Auto geworfen werde?
    Wäre Geil

    MfG luXuskerN 8|



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    3 Mal editiert, zuletzt von luXuskerN ()

  • Ich bekomm immer die 3 fehlermeldungen -.-"


    hier so hab ich das gemacht
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(IsAChiller(newcar))
    {
    if(IsAChiller(playerid)) { } // Vorsicht Hier auch Umändern in Euren Fractions Namen.
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    und dann halt noch so
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if (IsAChiller(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
    }

    if(gTeam[playerid] >= 3)
    {
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) {}
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle"); }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing An Ambulance"); }
    }
    }
    return 1;
    }

    Kann mir da einer helfen bitte ^^


    mfg
    ZeroXxx

  • if(IsAChiller(newcar))


    heißt das nicht


    if(IsAnChiller(newcar))


    Wwaruml ich das so denke weil es auch in anderen Gamemodes so ist

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen