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Beiträge von Eisbär_
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Wahrscheinlich gibt es den Server nicht mehr ?
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Kann, ja.
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Genau mein Geschmack, Top. !
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Poste mal den Serverlog bitte.
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Schaut gut aus doch muss etwas Grün hin bsp Bäume oder ähnliches, meiner Meinung nach.
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Gefällt mir, ich würde es so kaufen
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Poste mal paar Zeilen davor bitte.
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Andere Events miteinbringen, dass wäre mein Vorschlag.
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=332729, das dürfte dir helfen.
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Auf deinen Ftp Server.
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WoW, schaut echt gut aus !
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Alles klar, hat funktioniert.
Danke dir !Aber geht das nicht kürzer und sparender?
if(strcmp("/m", cmdtext, true, 10) == 0)
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
for(new i = 0; sizeof(LieferantenH) > i; i++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == LieferantenH[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den nötigen Schlüssel nicht.");
}
else
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
}
}
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
} -
Ich nehme die SetVehicleParamsEx variante, hab da was jetzt geschrieben
if (strcmp("/m", cmdtext, true, 10) == 0)
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}Kann ich hier auch abfragen ob er in jeweiligen Frak Car sitzt und ein Member ist, wenn ja motor an wenn nein -> aus?
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Okay, gut dann danke dir !
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Geht das nicht irgendwie automatisch ? So dass nur die Frak Mitglieder rein können und alle anderen draußen bleiben?
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Das freezt den Spieler, ich will dass er vorher erst nichtmal reinkommt. Und wo soll ich das runter schreiben unter welchem public?
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Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem Codeschnipsel. Und zwar geht es um Fraktionautos, wie mache ich es dass der Spieler nicht mal reinkommt in das Fahrzeug ?
Weil normaler weiße kann man erst einsteigen und dann steht da 'Du hast den Schlüssel nicht'. Und wird dann erst rausgeworfen. -
Gefällt mir gar nicht, die Gesamtoptik gefällt mir nicht.
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Stichwort: Zu viele Köche verderben den Brei