Zeig uns mal den Code bitte.
Beiträge von Eisbär_
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=235122, könnte dir helfen.
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Learning by doing und hier im Forum.
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Eine kurze Frage noch, und zwar steht da jetzt bsp. Lager: 15000 kann ich das auch mit einem Punkt machen, sprich 'Lager: 15.000' ?
Wenn ja, wie? -
Hatte den Spawn noch nicht festgelegt und bin standartmäßig an der Farm gespawnt. Und dann bekam ich den Crash, hab aber den Spawn umgelegt und jetzt funktioniert alles, wieder.
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Alles richtig eingefügt, ich spawne bäm crash. Ich versuch mal den Spawn anders zu setzen.DrMurphy: Funktioniert alles, ich danke dir !
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Komisch, jetzt crasht mein GTA, ouf.
Nachdem ich das alles einfüge, nagut ich danke dir trotzdem ! -
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Poste mal den Serverlog.
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Guten Tag,
ich habe eine Fraktionskasse, deren Inhalt will ich per 3D Label an 3 Standorten anzeigen lassen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Bin noch recht neu.
Die Koordianten:
/* Farmen 1 - 3 */
CreatePickup(1239,1,-382.5,-1426.30,25.89,-1);
CreatePickup(1239,1,-69.19,-46.09,2.79,-1);
CreatePickup(1239,1,-1060.30,-1195.5,129.19,-1);
Create3DTextLabel("Lager: ",0x008080FF,-382.5,-1426.30,25.89,10.0,0,0);
Create3DTextLabel("Lager: ",0x008080FF,-69.19,-46.09,2.79,10.0,0,0);
Create3DTextLabel("Lager: ",0x008080FF,-1060.30,-1195.5,129.19,10.0,0,0);Weiter weiß ich nicht. Außerdem sollte es sich jedes mal updaten wenn was neues dazu kommt, hab derzeit das folgende:
fraktionskasse[Farm] += 200;
printf("in der kasse sind %d",fraktionskasse[Farm]); -
Schaut gut aus ! Mir gefällt es.
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Ist nicht das was ich wollte, aber es hilft mir, ich danke dir !
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1 vServer reicht momentan völlig aus, darauf 'n SA:MP Server und ein Teamspeak 3.
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Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem professionellen Login bzw Register Text.
Mein System ist soweit fertig fehlt nur noch der Text, ich hoffe ihr wisst was ich meine. -
10€
Im Leben nicht, wenn paar Euronen -
Ich hab es doch extra getestet mit der Test Funktion. Nun gut, danke dir trotzdem.
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Waren die Palmen denn im Editor entfernt?
Ja, hab es extra dann getestet (diese Test Funktion)@Dr Floke: Komisch jetzt funktioniert es, woran liegt es?
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Guten Morgen,
ich habe das Problem dass die Palmen am lspd nicht entfernt werden, hab es aber mit dem Map Editor gemacht.
Nur die 2 Anzeigetafeln werden entfernt, der Rest nicht, so langsam verzweifle ich daran.
Spoiler anzeigen #include <a_samp>Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid){
/* Los Santos Police Department */
RemoveBuildingForPlayer(playerid,4096,1602.9141, -1608.1641, 19.0547,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,1266,1538.5234, -1609.8047, 19.8438,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,1266,1565.4141, -1722.3125, 25.0391,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,4229,1597.9063, -1699.7500, 30.2109,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,4230,1597.9063, -1699.7500, 30.2109,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1429.5313, -1748.4219, 12.9063,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1447.9063, -1748.2266, 12.9063,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1516.0000, -1748.6016, 13.0078,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1419.3281, -1710.2344, 11.8359,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,712,1445.8125, -1650.0234, 22.2578,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1461.6563, -1707.6875, 11.8359,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,620,1461.1250, -1687.5625, 11.8359,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,641,1458.6172, -1684.1328, 11.1016,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,625,1457.2734, -1666.2969, 13.6953,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,712,1471.4063, -1666.1797, 22.2578,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,625,1458.2578, -1659.2578, 13.6953,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,712,1449.8516, -1655.9375, 22.2578,2);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,625,1457.3516, -1650.5703, 13.6953,2);
return 1;
} -
Sieht ja alles schön und gut aus aber die Farbe gefällt mir nicht, Geschmackssache eben.
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Mir gefällt es, aber änder bitte den Farbton. Ansonsten gut gemacht.