Beiträge von Anthony_Lopes

    Es tut mir leid, jedoch spricht mich die Werbung nicht an.
    Keine Grafiken, zu wenig Informationen und einfach dahin geschmissen die Serverwerbung.


    Du musst dir einfach mehr Mühe geben, damit du hier erfolgreich User findest oder dein Projekt interessant machst.


    Leider ist das einfach viel zu wenig.



    Werbung: 2/10 (Mühe)
    Server: Kein Testbedarf
    Forum: 0/10 (Nicht Vorhanden)

    Hallo Community,


    ich biete eine WBB 3.1 Lizenz, mit einem Plugin (Mehrere Ranggrafiken, Wert 5,99€).
    Der Komplette Woltlab Account wird also verkauft.


    Ich stelle mir 40€ als Verkaufspreis vor


    Zahlungsmöglichkeiten: Paysafecard, Paypal


    Bei Fragen meldet euch einfach per PN.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo,


    in deiner Überschrift steht: "0815 GF NoGo".
    Das kann ich komplett verstehen, aber deine Maps sehen auch nicht wirklich besser aus.
    Ein gutes Projekt, was Erfolg haben möchte braucht jemanden, der in der Lage ist, sauber und ordentlich zu mappen.
    Deine Einfälle sind gut, aber die Umsetzung von der Präzision her usw. ist kompletter Müll.
    Du hast durchaus schon etwas dabei (Referenzen), was ein wenig gut aussieht, aber 85% der Screens ist in meinen Augen Mist.


    Tut mir leid,
    deine Anfrage sollte auch noch etwas überarbeitet werden sonst findest du kein gutes Projekt.


    Viel Erfolg bei der Suche!


    ;(

    Hallo Community,


    ich habe mittlerweile mitbekommen, das in meinem Script ein Fehler vorhanden ist, und zwar bei dem Motorschaden.
    Wenn man einen Motorschaden hat, geht der Motor aus wie es auch sein soll, aber wenn man dann noch drauf schießt, oder andere das Fahrzeug rammen usw, dann fängt das Auto an zu brennen und explodiert, aber genau das ist was ich verhindern möchte.
    Mein Wunsch ist es, das wenn ein Motorschaden entsteht, das dieser permanent bleibt, bis ein Mechaniker das Fahrzeug repariert oder man selber einen Werkzeugkasten benutzt.
    Ich habe hier mal den Code von einem OnVehicleDeath, dort ist auch der Motorschaden vorhanden.


    PS: Motorschaden ist MotorDown[vehicleid]


    public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
    {
    new Float:vehfireX,Float:vehfireY,Float:vehfireZ;
    format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
    if(UCL[vehicleid] != 0) for(new i=0;i<10;i++){ DestroyObject(sirene[i][vehicleid]); }
    UCL[vehicleid] = 0;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    VehicleLoadTank[vehicleid] = 0;
    Motor[vehicleid] = false;
    lightson[vehicleid] = false;
    motorhaube[vehicleid] = false;
    kofferraum[vehicleid] = false;
    RefillVehicle[vehicleid] = 0;
    RepairAVehicle[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] = 0;
    if(IsVehicleABus(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)
    {
    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]))
    {
    DestroyDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
    }
    }
    if(IsVehicleATaxi(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)
    {
    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(taxipriceinfo[vehicleid]))
    {
    DestroyDynamic3DTextLabel(taxipriceinfo[vehicleid]);
    }
    }
    if(IsVehAStadium1Vehicle(vehicleid) || IsVehAStadium2Vehicle(vehicleid) || IsVehAStadium3Vehicle(vehicleid) || IsVehAStadium4Vehicle(vehicleid) || IsVehAStadium5Vehicle(vehicleid) || IsVehAStadium6Vehicle(vehicleid))return 1;
    GetVehiclePos(vehicleid,vehfireX,vehfireY,vehfireZ);
    AddFire(vehfireX+2,vehfireY,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),true);
    AddFire(vehfireX+2,vehfireY+2,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+4,vehfireY+2,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+4,vehfireY+4,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+2,vehfireY+4,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+2,vehfireY+6,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+3,vehfireY+5,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    AddFire(vehfireX+5,vehfireY+3,vehfireZ,GetVehicleVirtualWorld(vehicleid),false);
    MotorDown[vehicleid] = 1;
    vFahrzeug[vehicleid][Carbomb] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumGanja] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumKokain] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumMaterials] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumOpium] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumSpice] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumLunchpakete] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumC4] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumWerkzeugkasten] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][KofferraumBenzinkanister] = 0;
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    if(vehicleid == PlayerInNewsVan[playerid])
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,vehfireX,vehfireY,vehfireZ);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    CreateExplosion(-219.6105,1408.2527,27.7656,0,10);
    SetPlayerACHealth(playerid,0);
    PlayerInNewsVan[playerid] = -1;
    }
    if(vehicleid == PlayerInJourney[playerid])
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,vehfireX,vehfireY,vehfireZ);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    CreateExplosion(767.9480,1402.6608,-4.5741,0,10);
    SetPlayerACHealth(playerid,0);
    PlayerInJourney[playerid] = -1;
    }
    }
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    Pfahrzeug[slot][playerid][HP] = 350.0;
    }
    }
    }
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0 && Fahrzeug[fv][Vehicle] == vehicleid)
    {
    Fahrzeug[fv][HP] = 350.0;
    }
    }
    new day=GetDayName();
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if(day == 1 || day == 2 || day == 3 || day == 4 || day == 5 || day == 6)
    {
    if(stunde<14||stunde>20){}
    else
    {
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0 && Fahrzeug[fv][Vehicle] == vehicleid)
    {
    Fahrzeug[fv][HP] = 350.0;
    MotorDown[fv] = 0;
    }
    }
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    }
    }
    for(new me=0;me<sizeof(Mechanikerfahrzeuge);me++)
    {
    if(vehicleid == Mechanikerfahrzeuge[me])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new l=0;l<sizeof(Leichenwagen);l++)
    {
    if(vehicleid == Leichenwagen[l])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new b=0;b<sizeof(Busse);b++)
    {
    if(vehicleid == Busse[b])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new t=0;t<sizeof(Trucks);t++)
    {
    if(vehicleid == Trucks[t])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new k=0;k<sizeof(Kehrfahrzeuge);k++)
    {
    if(vehicleid == Kehrfahrzeuge[k])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new p=0;p<sizeof(Postwagen);p++)
    {
    if(vehicleid == Postwagen[p])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new m=0;m<sizeof(Maehdraescher2);m++)
    {
    if(vehicleid == Maehdraescher2[m])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new t=0;t<sizeof(Taxis);t++)
    {
    if(vehicleid == Taxis[t])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new e=0;e<sizeof(Eiswagen);e++)
    {
    if(vehicleid == Eiswagen[e])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new m=0;m<sizeof(Muellwagen);m++)
    {
    if(vehicleid == Muellwagen[m])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new m=0;m<sizeof(PolizeiWaffentransport);m++)
    {
    if(vehicleid == PolizeiWaffentransport[m])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 3500.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new mi=0;mi<sizeof(Minenbagger);mi++)
    {
    if(vehicleid == Minenbagger[mi])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new z=0;z<sizeof(Zigtransporter);z++)
    {
    if(vehicleid == Zigtransporter[z])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new b=0;b<sizeof(BauarbeiterFahrzeug);b++)
    {
    if(vehicleid == BauarbeiterFahrzeug[b])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new t=0;t<sizeof(Transportflugzeuge);t++)
    {
    if(vehicleid == Transportflugzeuge[t])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new t=0;t<sizeof(Transportflugzeuge2);t++)
    {
    if(vehicleid == Transportflugzeuge2[t])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    for(new t=0;t<sizeof(Transportflugzeuge3);t++)
    {
    if(vehicleid == Transportflugzeuge3[t])
    {
    MotorDown[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][FailGas] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][HP] = 1000.0;
    vFahrzeug[vehicleid][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankvolumen];
    }
    }
    return 1;
    }



    Kann mir bitte jemand helfen/sagen wie ich es hin bekomme das der Motorschaden dauerhaft bleibt bis man das Fahrzeug repariert?
    Danke im Voraus

    Hallo Breadfish,


    da ich nach langer Zeit mal wieder ein Forum machen möchte, für eine kleine Community, benötige ich eine WBB3 Lizenz.
    Die Lizenz sollte keine Plugins oder sonstiges enthalten.
    Ich würde den ganzen Account kaufen, außer der Verkäufer übernimmt die Übertragungskosten.


    Mein Budget für die Lizenz liegt bei 25€, ich weis das ist nicht viel, aber vielleicht verkauft ja jemand seine Lizenz trotzdem.


    Freue mich auf eure Angebote.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MMOGA ist der letzte dreck, aber GK4.me ist relativ nice.
    Dort habe ich schon so viele Spiele gekauft und nie gab es Probleme.
    Der Support ist auch nice.
    Preiswert ist gk4.me natürlich auch.
    Mit den anderen Shops habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

    Ich frage mich gerade was ihr alles neu gemacht habt.
    Das Script was ihr benutzt kenne ich komplett, und sehe bei den aufgelisteten Features vielleicht 2-3 neue Sachen, wenn überhaupt.
    Die Vorstellung gefällt mir aber den Server werde ich nicht testen, da es nach nichts aussieht.
    Trotzdem viel Glück weiterhin!


    Server: Kein Testbedarf
    Vorstellung: 5/10
    Forum: 5/10



    MfG
    Tobi_Wayne

    Also das hier ist der Bereich in dem man auf die Textdraws drückt, um dann einen Report anzunehmen, ich weis nicht ob du das brauchst, oder doch etwas anderes, ich schaue mich aber noch um und lasse dir noch einen anderen Code da, falls du noch welchen benötigen solltest..



    if(clickedid == Reportdraw[1])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][1] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][1],Spieler[ReportListitem[i][rID][1]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    counter++;
    }
    if(counter == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat eine Einweisung angefordert.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    Spieler[playerid][pReportSelect] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(clickedid == Reportdraw[2])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][2] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][2],Spieler[ReportListitem[i][rID][2]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    counter++;
    }
    if(counter == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Regelmeldung) geschrieben.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    Spieler[playerid][pReportSelect] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(clickedid == Reportdraw[3])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][3] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][3],Spieler[ReportListitem[i][rID][3]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    counter++;
    }
    if(counter == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Fraktion) geschrieben.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    Spieler[playerid][pReportSelect] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(clickedid == Reportdraw[4])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][4] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][4],Spieler[ReportListitem[i][rID][4]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    counter++;
    }
    if(counter == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Niemand hat einen Report (Donator) geschrieben.");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    Spieler[playerid][pReportSelect] = 4;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }



    Hier ist glaube ich der Code, den du brauchst, hier ist der Bereich wo man die Reports annimmt.


    case DIALOG_REPORTANNAHME:
    {
    new clickedlistitem = Spieler[playerid][pReportSelect],string[1000],headerstring[64];
    if(response == 0)
    {
    Spieler[playerid][pReportSelect] = 0;
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerConnected(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]) || ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem] == -1)
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    }
    switch(clickedlistitem)
    {
    case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler der den Report geschrieben hat ist nicht mehr eingeloggt.");
    }
    if(playerid == ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    }
    switch(clickedlistitem)
    {
    case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine eigenen Reports annehmen.");
    }
    if(playerid == ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem])
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][clickedlistitem] != -1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n(ID:%i) %s",string,ReportListitem[i][rID][clickedlistitem],Spieler[ReportListitem[i][rID][clickedlistitem]][pName]);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n-",string);
    }
    }
    switch(clickedlistitem)
    {
    case 0:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fragen",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 1:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Einweisung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 2:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Regelmeldung",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 3:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion",string,"Auswählen","Abbrechen");
    case 4:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTANNAHME,DIALOG_STYLE_LIST,"Donator",string,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine eigenen Reports annehmen.");
    }
    if(clickedlistitem == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat die Einweisung von %s angenommen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),Spieler[ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]][pName]);
    SendAdminMessage(REPORTACCEPTCOLOR,string);
    DeleteReport(playerid);
    format(string,sizeof(string),"%s %s ist bereit mit dir einen Einweisung auf den Server zu machen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem],REPORTACCEPTCOLOR,string);
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem];
    SetPlayerPosEx(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetVehiclePosEx(GetPlayerVehicleID(playerid),Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    Spieler[playerid][Reports]++;
    DeleteReport(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]);
    Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false;
    UpdateReportTextdraw();
    }
    else
    {
    new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem];
    SetPlayerPosEx(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem]));
    Spieler[playerid][Reports]++;
    DeleteReport(pID);
    Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false;
    UpdateReportTextdraw();
    }
    return 1;
    }
    new pID = ReportListitem[listitem][rID][clickedlistitem];
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat den Report von %s angenommen.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),Spieler[pID][pName]);
    SendAdminMessage(REPORTACCEPTCOLOR,string);
    SendClientMessage(playerid,REPORTACCEPTCOLOR,"Du kannst nun per öffentlichen Chat mit dem User schreiben.");
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat deinen Report angenommen per öffentlichen Chat kannst du mit ihm schreiben.",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,REPORTACCEPTCOLOR,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat geschrieben: %s",SpielerName(pID),ReportListitem[listitem][rText][clickedlistitem]);
    SendClientMessage(playerid,REPORTACCEPTCOLOR,string);
    Spieler[playerid][pAtReport] = 1;
    Spieler[pID][pAtReport] = 1;
    Spieler[pID][pAReport] = 0;
    Spieler[playerid][pReportPartner] = pID;
    Spieler[pID][pReportPartner] = playerid;
    Spieler[pID][pWriteReport] = false;
    if(ReportLabel[playerid])Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]);
    if(ReportLabel[playerid])Delete3DTextLabel(ReportLabel[pID]);
    //ReportLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Reportbearbeitung",REPORTANDAFKCOLOR,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
    //ReportLabel[pID] = Create3DTextLabel("Im Report",REPORTANDAFKCOLOR,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
    //Attach3DTextLabelToPlayer(ReportLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
    //Attach3DTextLabelToPlayer(ReportLabel[pID],pID,0.0,0.0,0.4);
    format(headerstring,sizeof(headerstring),"Report %s:",Spieler[pID][pName]);
    Spieler[playerid][Reports]++;
    DeleteReport(pID);
    Spieler[pID][pWriteReport][clickedlistitem] = false;
    UpdateReportTextdraw();
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REPORTANNAHME2:
    {
    new string[128],pID = Spieler[playerid][pReportPartner];
    if(response == 0 || response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s: %s",Spieler[playerid][pName],inputtext);
    SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s: %s",Spieler[playerid][pName],inputtext);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REPORT:
    {
    if(response == 0)return 1;
    else
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    }
    case 1:
    {
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    }
    case 2: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Bugmeldung)","Hast du einen Fehler im Script gefunden?\nDann mal her damit!\nBeschreibe den Fehler gut und deutlich.\nAusnutze wird mit einem Bann bestrafft.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    case 3:
    {
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast bereits eine Einweisung angefordert.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_EINWEISUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report (Einweisung)","Möchtest du eine Einweisung auf unserem Server bekommen?\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Auswählen","Zurück");
    }
    case 4:
    {
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_DONATOR,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    }
    case 5:
    {
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAKTION,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fraktion)","Hast du Probleme mit/in deiner Fraktion?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_REPORT_FRAGEN:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator\nFraktion","Auswählen","Abbrechen");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][0] == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:");
    format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden.");
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Fragen) abgesendet.(/reports => Fragen)",SpielerName(playerid),playerid);
    SendAdminMessage(GELB,string);
    Spieler[playerid][pAReport] = 1;
    Spieler[playerid][pWriteReport][0] = true;
    UpdateReportTextdraw();
    ReportListitem[i][rText][0] = gettime();
    strmid(ReportListitem[i][rText][0],inputtext,0,strlen(inputtext),90);
    ReportListitem[i][rID][0] = playerid;
    ReportListitem[i][rAccepted][0] = true;
    return 1;
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Fragen)","Hast du eine Frage oder ein anliegen?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Fragen) absenden.");
    }
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_REPORT_DONATOR:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator\nFraktion","Auswählen","Abbrechen");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][4] == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:");
    format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden.");
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Donator) abgesendet.(/reports => Donator)",SpielerName(playerid),playerid);
    SendAdminMessage(GELB,string);
    Spieler[playerid][pAReport] = 1;
    Spieler[playerid][pWriteReport][4] = true;
    UpdateReportTextdraw();
    ReportListitem[i][rText][4] = gettime();
    strmid(ReportListitem[i][rText][4],inputtext,0,strlen(inputtext),90);
    ReportListitem[i][rID][4] = playerid;
    ReportListitem[i][rAccepted][4] = true;
    return 1;
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Donator)","Hast du Probleme oder Fragen zum Donator?\nSchildere das Problem/Frage kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Donator) absenden.");
    }
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_REPORT_REGEL:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator\nFraktion","Auswählen","Abbrechen");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report","Fragen\nRegelverstoß\nBugmeldung\nEinweisung\nDonator","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 90)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon etwas eingeben./Du kannst nicht mehr als 90 Zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<30;i++)
    {
    if(ReportListitem[i][rID][2] == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Dein Report enthält folgende Aussage:");
    format(string,sizeof(string),"- %s",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"Du kannst deinen aktuellen Report mit '/sreport' beenden.");
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat einen Report (Regelmeldung) abgesendet.(/reports => Regelmeldung)",SpielerName(playerid),playerid);
    SendAdminMessage(GELB,string);
    Spieler[playerid][pAReport] = 1;
    Spieler[playerid][pWriteReport][2] = true;
    UpdateReportTextdraw();
    ReportListitem[i][rText][2] = gettime();
    strmid(ReportListitem[i][rText][2],inputtext,0,strlen(inputtext),90);
    ReportListitem[i][rID][2] = playerid;
    ReportListitem[i][rAccepted][2] = true;
    return 1;
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_REGEL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report (Regelverstoß)","Hast du einen Regelverstoß gesehen oder warst Zeuge eines Verstoßes gegen die Serverregeln?\nSchildere das Geschehen kurz und knapp\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"","Absenden","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst momentan keinen Report (Regelverstoß) absenden.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    ich möchte mein Tacho bearbeiten, doch habe dazu eine Frage.
    Das Tachosystem an sich kann bleiben, doch ich möchte nur die Textdraws ändern.


    Das Problem ist, dass wenn ich meine Textdraws einfüge und die alten lösche, kommen immer Fehler.
    Und die jetztigen Tacho Textdraws sehen irgendwie komisch aus, ganz anders als meine.


    Wie könnte ich die Textdraws bearbeiten sodass keine Fehler mehr kommen oder das die Textdraws ingame funktionieren?


    Die jetzigen Textdraws:


    Tacho[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,455,455,"_");//tachometer box
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][0],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][0],0x00000067);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho[playerid][0],0x00000067);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][0],640,480);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][0],1.000000,-5.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][0],1);


    Tacho[playerid][1] = CreatePlayerTextDraw(playerid,456,416,"_");//fahrzeug namen
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho[playerid][1],1);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][1],0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho[playerid][1],0xFFFFFFFF);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][1],0.400000,0.800000);


    Tacho[playerid][2] = CreatePlayerTextDraw(playerid,456,431,"_");//geschwindigkeits anzeige
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho[playerid][2],2);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][2],0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho[playerid][2],0xFFFFFFFF);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][2],0.300000,0.900000);


    Tacho[playerid][3] = CreatePlayerTextDraw(playerid,585,416,"Tank:");//tank
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho[playerid][3],2);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][3],0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho[playerid][3],0xFFFFFFFF);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][3],0.400000,0.800000);


    Tacho[playerid][4] = CreatePlayerTextDraw(playerid,520,430,"_");//virtuale tank anzeige 100% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][4],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][4],0x05B200FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][4],625,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][4],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][4],1);


    Tacho[playerid][5] = CreatePlayerTextDraw(playerid,525,430,"_");//virtuale tank anzeige 90% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][5],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][5],0x05B200FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][5],620,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][5],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][5],1);


    Tacho[playerid][6] = CreatePlayerTextDraw(playerid,530,430,"_");//virtuale tank anzeige 80% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][6],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][6],0x05B200FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][6],615,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][6],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][6],1);


    Tacho[playerid][7] = CreatePlayerTextDraw(playerid,535,430,"_");//virtuale tank anzeige 65% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][7],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][7],0x05E400FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][7],610,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][7],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][7],1);


    Tacho[playerid][8] = CreatePlayerTextDraw(playerid,540,430,"_");//virtuale tank anzeige 50% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][8],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][8],0xFFFF00FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][8],605,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][8],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][8],1);


    Tacho[playerid][9] = CreatePlayerTextDraw(playerid,545,430,"_");//virtuale tank anzeige 40% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][9],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][9],0xFFFF00FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][9],600,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][9],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][9],1);


    Tacho[playerid][10] = CreatePlayerTextDraw(playerid,550,430,"_");//virtuale tank anzeige 30% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][10],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][10],0xFFB200FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][10],595,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][10],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][10],1);


    Tacho[playerid][11] = CreatePlayerTextDraw(playerid,555,430,"_");//virtuale tank anzeige 20% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][11],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][11],0xFFB200FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][11],590,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][11],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][11],1);


    Tacho[playerid][12] = CreatePlayerTextDraw(playerid,560,430,"_");//virtuale tank anzeige 10% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][12],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][12],0xFF0100FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][12],585,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][12],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][12],1);


    Tacho[playerid][13] = CreatePlayerTextDraw(playerid,565,430,"_");//virtuale tank anzeige 5% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][13],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][13],0xFF0100FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][13],575,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][13],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][13],1);


    Tacho[playerid][14] = CreatePlayerTextDraw(playerid,570,430,"_");//virtuale tank anzeige 0% tank
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][14],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][14],0xFF0100FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][14],570,440);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][14],0.500000,0.800000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][14],1);


    Tacho[playerid][15] = CreatePlayerTextDraw(playerid,518,428,"_");//virtuale tank full anzeige
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][15],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][15],0xFFFFFF4F);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][15],627,442);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][15],0.500000,1.200000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][15],1);


    Tacho[playerid][16] = CreatePlayerTextDraw(playerid,535,430,"_");//fahrzeug tank anzeige digital
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho[playerid][16],2);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][16],0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho[playerid][16],0x000000FF);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho[playerid][16],0);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][16],0.500000,0.800000);


    Tacho[playerid][17] = CreatePlayerTextDraw(playerid,555,400,"_");//kilometerstand anzeige box
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Tacho[playerid][17],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Tacho[playerid][17],0x00000067);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Tacho[playerid][17],0x00000067);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Tacho[playerid][17],640,450);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][17],1.000000,1.100000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][17],1);


    Tacho[playerid][18] = CreatePlayerTextDraw(playerid,557.500000,400.500000,"0.0KM");//kilometerstand anzeige digital
    PlayerTextDrawFont(playerid,Tacho[playerid][18],1);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,Tacho[playerid][18],0);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Tacho[playerid][18],0xFEFEFEFF);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Tacho[playerid][18],0);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Tacho[playerid][18],0.400000,0.800000);



    Jeffry

    Vielen Dank, habe es drin.
    Nun brauche ich es doch sicherlich noch den switch bei dem Payday, denn dort verliert man ja auch immer wanteds, und wenn man dann keine wanteds mehr hat durch nen payday, soll die farbe ja auch normal werden.


    Hier ist der Ende des Paydays, dort gehen wanteds weg, wo müsste ich den switch dort rein machen?


    CODE:


    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0)
    {
    new oldwps = Spieler[playerid][pWantedPoints];
    if((Spieler[playerid][pWantedPoints]-2) < 0)
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0;
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = (Spieler[playerid][pWantedPoints]-2);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,"Staatliche Nachricht:");
    format(string,sizeof(string),"Dein Fahndungslevel ist von %d auf %d gesunken.",oldwps,Spieler[playerid][pWantedPoints]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 10)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,1);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 20)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,2);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 30)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,3);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 40)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,4);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 50)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,5);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 60)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,6);}
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,string);
    }
    SaveAccount(playerid);
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
    Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]++;
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im Voraus


    MfG
    Tobi




    Jeffry

    Es funktioniert schon mal, jetzt möchte ich nur noch, das gleiche für den /clear befehl damit man dort auch wieder normal wird, denn dort behält man noch das ROT bis man gespawnt wird.



    Hier wusste ich auch nicht wo ich den switch hin packen musste.


    COMMAND:clear(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new pID,reason[31],string[128],Menge,fv = IsAFraktionsVeh(playerid);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    if(Spieler[playerid][pFunkgeraet] != 0 || IsPlayerAtAktenPC(playerid) || fv != -1 && Fahrzeug[fv][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    if(!isPlayerAMember(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht den jeweiligen Rang.");
    if(sscanf(params,"uis[31]",pID,Menge,reason))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /clear [playerid/Name][Menge][Grund]");
    if(strlen(reason) > 30)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /clear [playerid/Name][Menge][Grund darf maximal 30 Zeichen beinhalten]");
    if(Menge<1||Menge>60)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /clear [playerid/Name][Menge 1-60][Grund]");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dir deine Akte nicht selber reinigen.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
    if(Spieler[pID][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler besitzt keine Identität.");
    if(Spieler[pID][pWantedPoints] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat keine Wanteds.");
    if((Spieler[pID][pWantedPoints] - Menge) < 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Falsche Angabe./Spieler kann nicht weniger als 0 Wanteds haben./Wanteds von %s (ID:%i) : %i.",SpielerName(pID),pID,Spieler[pID][pWantedPoints]);
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    }
    format(string,sizeof(string),"Aktenbereinigung | Bearbeitet vom Beamten %s | Wanteds bereinigt: %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(playerid),Menge,Spieler[pID][pWantedPoints]-Menge,reason);
    SendClientMessage(pID,0xFF444BFF,string);
    GivePlayerWPS(pID,-Menge,reason);
    format(string,sizeof(string),"Aktenbereinigung: %s | Bearbeitet vom Beamten %s | Wanteds bereinigt: %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Menge,Spieler[pID][pWantedPoints],reason);
    ForEachPlayer(p)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(isPlayerInFrakt(p,1) || isPlayerInFrakt(p,2) || isPlayerInFrakt(p,3) || isPlayerInFrakt(p,6) || isPlayerInFrakt(p,11))
    {
    if(Spieler[p][pDuty] != 0)
    {
    if(Spieler[p][pFunkgeraet] == 1 || (IsAFraktionsVeh(p) != -1 && Fahrzeug[IsAFraktionsVeh(p)][Fraktion] == Spieler[p][pFraktion]) || IsPlayerAtAktenPC(p))
    {
    SendClientMessage(p,0xFF444BFF,string);
    PlayCrimeReportForPlayer(p,p,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst kein Funkgerät mit dir./Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug./Du bist an keinem Aktencomputer.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }