jetzt funktioniert es dankee
Beiträge von coryy.
-
-
da kommen halt die beiden error
-
(390) : error 017: undefined symbol "i"
(391) : error 017: undefined symbol "i"meinst du beim dialog oder unten beim public ?
-
Guten Tag Breadfish, ich habe ein Problem mit diesem Code:
#define DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN 2
//Fahrstuhl am Spawn
if (strcmp("/fahrstuhl", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, 1481.8458,-1371.8361,62.4375))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
}
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Du kannst vom Spawn aus nur nach UNTEN fahren.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Bitte warte 5.sekunden.", 5000, 5);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimer("fahrstuhlspawntimer",5000, 0);
}
}
return 1;
}public fahrstuhlspawntimer(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Spawn verlassen und bist nun auf dich allein gestellt.");
SetPlayerPos(playerid,1475.2723,-1333.9519,11.8828);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}Undzwar wenn zwei leute auf dem Server sind und playerid 1 den befehl eingibt, wird playerid 0 nach unten teleportiert und playerid 1 bleibt gefreezt oben stehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Fehler einfach nicht finden kann.