Beiträge von coryy.

    Guten Tag Breadfish, ich habe ein Problem mit diesem Code:


    #define DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN 2


    //Fahrstuhl am Spawn
    if (strcmp("/fahrstuhl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, 1481.8458,-1371.8361,62.4375))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }




    if(dialogid == DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Du kannst vom Spawn aus nur nach UNTEN fahren.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Bitte warte 5.sekunden.", 5000, 5);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("fahrstuhlspawntimer",5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public fahrstuhlspawntimer(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Spawn verlassen und bist nun auf dich allein gestellt.");
    SetPlayerPos(playerid,1475.2723,-1333.9519,11.8828);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


    Undzwar wenn zwei leute auf dem Server sind und playerid 1 den befehl eingibt, wird playerid 0 nach unten teleportiert und playerid 1 bleibt gefreezt oben stehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Fehler einfach nicht finden kann.