problem mit SetPlayerPos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish, ich habe ein Problem mit diesem Code:

#define DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN 2

//Fahrstuhl am Spawn
    if (strcmp("/fahrstuhl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, 1481.8458,-1371.8361,62.4375))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

if(dialogid == DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Du kannst vom Spawn aus nur nach UNTEN fahren.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSTUHLSPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrstuhl - Spawn","nach OBEN\nnach UNTEN","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Bitte warte 5.sekunden.", 5000, 5);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("fahrstuhlspawntimer",5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

public fahrstuhlspawntimer(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast den Spawn verlassen und bist nun auf dich allein gestellt.");
    SetPlayerPos(playerid,1475.2723,-1333.9519,11.8828);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }

Undzwar wenn zwei leute auf dem Server sind und playerid 1 den befehl eingibt, wird playerid 0 nach unten teleportiert und playerid 1 bleibt gefreezt oben stehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Fehler einfach nicht finden kann.