Liebe Community!
Wir, also das SA:MP-Team, haben uns dazu entschlossen ein Entbannungsevent durchzuführen. Die Details und weiteren Informationen dazu werden in diesem Thread erläutert.
Grundlegend möchte ich darauf hinweisen, dass in diesem Rahmen lediglich über berechtigte Sanktionen gesprochen werden kann. Die Revision gegen Sanktionen, die eurer Meinung nach nicht berechtigt sind, läuft weiter über den gewohnten Weg.
Auch ist demzufolge zu betonen, dass die Aufhebung von Sanktionen als zweite Chance gesehen wird, nicht als Absolution, dass das ursprüngliche Vergehen keine Wertung mehr erhält.
Es liegt im Ermessen der Administratoren, ob die Sanktion/Sanktionen aufgehoben werden oder nicht. Es besteht kein Anspruch auf Entfernung einer Sanktion!
Funktionsweise:
Falls ihr die Aufhebung einer Sanktion erwirken wollt, so könnt ihr euch im TeamSpeak oder via Forenkonversation bei den Administratoren melden. Es müssen mindestens zwei Administratoren mit einem Anliegen betreut werden. Diese prüfen dann die Sachlage und treffen eine Entscheidung.
Sollte diese Entscheidung lauten, dass die von euch vorgetragene Sanktion nicht zurückgenommen wird, so wird, falls ihr das wünscht, ein Thread zu diesem Thema im Adminbereich eröffnet. Anschliessend wird sich die gesamte Administration damit beschäftigen und eine Entscheidung per Mehrheitsabstimmung treffen.
Informationen:
• Es können lediglich Projektausschlüsse, Accountbannungen und inGame-Warns aufgehoben werden.
• Ihr seid dazu verpflichtet, die voll umfängliche Wahrheit über die Sachlage zu schildern. Solltet ihr das nicht machen, wird der Antrag abgelehnt.
• Die Entbannungsaktion läuft bis Ende April.
• Sanktionen, die während diesem Zeitraum vergeben werden, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
• Weiter sind schweres Cheating, Echtgeldhandel und Verbreitung von persönlichen Daten ausgeschlossen.
• Sollte ein Accountban aufgrund der Tatsache ausgesprochen wurden sein, dass der Account drei Warns erhalten hat, so muss für eine Entbannung mindestens ein Warn aufgehoben werden.
• Solltet ihr eine Sanktion aufgehoben haben wollen, die von einem Admin ausgesprochen wurde, der noch im Team ist, so muss diese Person zustimmen.
• Die Administratoren entscheiden selbst nach besten Wissen und Gewissen. Dabei spielt das Verhalten des Users (Reuebekenntnis), der Zeitpunkt der Vergabe der Sanktion und die Schwere bzw. die Umstände eine Rolle.
• Sollte ein User über einen nicht gebannten Account verfügen und einen gebannten Account entbannt haben wollen, so geht das nur, wenn anschliessend der "frisch" entbannte Account zum spielen genutzt wird. Eine Übertragung/Migration von Gütern/Eigenschaften ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
die Administration