Beiträge von Jumpin

    Hayhou,


    Ich bin auf der Suche nach einer bunten Minimap, innerhalb dieser Minimap sind die einzelnen "Bezirke" in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.
    Wäre cool, wenn mir jemand eine solche Map schicken kann oder eventuell sogar eine erstellt ;>
    -Google gibt keine Downloadlinks :/



    Gruß,
    Jumpin

    Ja, ich musste auch immer wieder ein Passwort setzen, weil es automatisch ein neues Archiv war, jedoch habe ich halt immer wieder das Passwort genommen, dass von Anfang an (Seit dem Realease im Forum) drauf war.


    Es ist jetzt halt schon länger her, dass wir das Script bearbeitet haben, weil er wie bereits beschrieben keine Lust / Zeit mehr für SAMP hatte.
    => Passwort vergessen und nicht aufgeschrieben

    Ich habe das Passwort nicht gesettet,


    Das Script stand hier vor einigen Monaten zum freien Download, logischer Weise mit dem Passwort..
    Ich und ein Kollege haben das Script editiert und jedes mal das selbe Passwort verwendet, wie es uhrsprünglich zugewiesen wurde => Archiviert zum verschicken.

    Was war daran denn falsch?


    Ich habe das SCript gedownloadet, als es noch zum Download stand, anschließen haben wir es logischer weise editiert und nicht direkt auf den Server gepackt >.>


    Kommt nicht umbedingt gut, wenn als Hostname "abc" oder so steht, dann eine Server Information kommt und dort steht "xyz" ..

    Das Problem ist, dass nen Kollege und ich das Script bereits stark editiert haben..
    3 Monate Arbeit hört sich für die meisten von euch Wahrscheinlich nicht viel an, aber es war für uns ein Haufen Arbeit und deshalb haben wir nicht umbedingt die Lust alles von vorne zu machen...

    Hayhou Community,




    Ich bin derzeit im Besitz einer Version vom Pure Roleplay | Planet
    Roleplay Script, dessen Rar-Datei noch mit einem Kennwort verschlüsselt
    ist, der Download stand hier bis vor einigen Monaten zusammen mit dem
    Passwort noch zur freien Verfügung, nun habe ich das Passwort allerdings
    vergessen und benötige dieses, um meinen Server wieder zu eröffnen.


    Das Script an sich besitze ich (wie bereits beschrieben), ich benötige
    lediglich das Passwort für das Archiv, hoffentlich kann mit jemand von
    euch helfen.




    Mit freundlichem Gruß


    Jumpin

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    Ich habe vor mir noch diesen Monat Battlefield 4 Premium zu kaufen, benötige aber weitere 20€...
    Ich weiss, es ist viel aber wäre nett, wenn mit jemand eine Solche Summe "schenken" könnte, Antworten bitte per PN! :>


    Mit freundlichem Gruß
    Jumpin

    @Mareck Ich suche ein Filterscript, bei dem die Silenced Pistol als Tazer benutzt wird. Deine Version ist leider keine mit einer SD Pistol.


    @Piet_Meier du hast mittlerweile ja mitbekommen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Scripten habe, könntest du eventuell eine für mich angepasste Version machen?


    - IsPlayerCop ist im Script vorhanden


    Falls du noch die Fraktionsids benötigst, die auf den Tazer zugriff haben sollen: FrakID 1,2 und 3



    Hoffentlich klappt das, freue mich schon! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jumpin

    //Ein Tazer Script von Piet_Meier//mit 15sek Tazer//15 sek anti schuss//und AntiTazerHack#include <a_samp>#define F 0xFFFFFFFF


    #if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit(){ print("\nTazer Special by Piet_Meier\n"); SetTimer("AntiHack", 1000, 1); return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
    #endif
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/tazer", cmdtext, true) == 0) { if(!isPlayerInFrakt(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, F, "Du bist kein Bulle"); if(GetPVarInt(playerid, "Waffehabe")==1)return SendClientMessage(playerid, F, "Warte 15 sek"); GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1); SetPVarInt(playerid, "Tizer", 1); return 1; } return 0;}
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid){ if(issuerid!=INVALID_PLAYER_ID)//ist der betroffende nicht du { if(weaponid==23)//welche waffe also jetzt die 23 Silencer { if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))//Deine Fraktionsvariable hier eintragen { if(GetPVarInt(playerid, "Tizer")==1) { TazerTake(playerid, issuerid);//gehe zu stock TazerTake } } } } return 1;}
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ if(newkeys==KEY_FIRE) { if(GetPVarInt(playerid, "Tizer")==1) { SetPVarInt(playerid, "Tizer", 0); SetTimerEx("Waffe", 15000, 0, "i", playerid); } } return 1;}
    forward Waffe(i);public Waffe(i){ SetPVarInt(i, "Tizer", 1); GivePlayerWeapon(i, 23, 1); SetPVarInt(i, "Waffehabe", 0); return 1;}
    forward AntiHack();public AntiHack(){ for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(GetPVarInt(i, "Tazered")==1) { TogglePlayerControllable(i, 0); } } } return 1;}
    stock TazerTake(playerid, id)//hier der TazerTake Stock{ new P[128], T[128]; format(P, 128, "Du Tazerst %s für 15 sek", SpielerName(id)); format(T, 128, "%s Tazert dich für 15 sek", SpielerName(playerid)); SendClientMessage(playerid, F, P); SendClientMessage(id, F, T); SetPVarInt(id, "Tazered", 1); TogglePlayerControllable(id, 0); SetTimerEx("Tazer", 15000, 0, "i", id); return 1;}
    forward Tazer(i);public Tazer(i){ SetPVarInt(i, "Tazered", 0); TogglePlayerControllable(i, 1); return 1;}
    stock SpielerName(playerid){ new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); return name;}
    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid){ if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1; return 0;}



    Irgentwie schaut es bei den anderen immer anders aus :<

    Guten Tag liebe Community,


    Ich habe ein kleiner Problemchen..
    Also, ich habe vor zwei Tagen nach einem Filterscript gesucht, in dem die SD Pistol als Tazer genutzt werden kann. Das habe ich zum Schluss dann auch gefunden, da ich aber so gut wie keine Erfahrung im Scripten habe, tauchten einige kleine Probleme auf, auf die mir der Ersteller des FS bis jetzt noch nicht antworten konnte.


    - Es kommen keine Errors ;)


    Problem Nummer 1:
    Ich habe die FraktionsID eingetragen, gehe dann aber Ingame probiere aus ob es geht. Es geht aber leide nicht, es kommt jedes mal die Meldung "Du bist kein Bulle". Ich weiss halt nicht woran das liegt..



    Problem Nummer 2:
    Ich wollte die Tazerfunktion halt für das LSPD,LVPD und die Army haben, (FrakID 1,2,3) ich weiss aber nicht wo ich die eintragen soll, weill jedes mal Warnings kommen, wenn ich die Frakids einfach nach einander aufliste/schreibe.



    Hier ist das FS



    //Ein Tazer Script von Piet_Meier
    //mit 15sek Tazer
    //15 sek anti schuss
    //und AntiTazerHack
    #include <a_samp>
    #define F 0xFFFFFFFF



    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\nTazer Special by Piet_Meier\n");
    SetTimer("AntiHack", 1000, 1);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tazer", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, F, "Du bist kein Bulle");
    if(GetPVarInt(playerid, "Waffehabe")==1)return SendClientMessage(playerid, F, "Warte 15 sek");
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1);
    SetPVarInt(playerid, "Tizer", 1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid!=INVALID_PLAYER_ID)//ist der betroffende nicht du
    {
    if(weaponid==23)//welche waffe also jetzt die 23 Silencer
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))//Deine Fraktionsvariable hier eintragen
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Tizer")==1)
    {
    TazerTake(playerid, issuerid);//gehe zu stock TazerTake
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys==KEY_FIRE)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Tizer")==1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Tizer", 0);
    SetTimerEx("Waffe", 15000, 0, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    forward Waffe(i);
    public Waffe(i)
    {
    SetPVarInt(i, "Tizer", 1);
    GivePlayerWeapon(i, 23, 1);
    SetPVarInt(i, "Waffehabe", 0);
    return 1;
    }


    forward AntiHack();
    public AntiHack()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i, "Tazered")==1)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock TazerTake(playerid, id)//hier der TazerTake Stock
    {
    new P[128], T[128];
    format(P, 128, "Du Tazerst %s für 15 sek", SpielerName(id));
    format(T, 128, "%s Tazert dich für 15 sek", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid, F, P);
    SendClientMessage(id, F, T);
    SetPVarInt(id, "Tazered", 1);
    TogglePlayerControllable(id, 0);
    SetTimerEx("Tazer", 15000, 0, "i", id);
    return 1;
    }


    forward Tazer(i);
    public Tazer(i)
    {
    SetPVarInt(i, "Tazered", 0);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }



    Ich bedanke mich bereits jetzt für hilfreiche Antworten! :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Jumpin