Plattform: Epic Games Store
Spiel: Just Cause 4
Link zur Aktion: Just Cause 4
Gültig bis: 23. April 2020
Plattform: Epic Games Store
Spiel: Just Cause 4
Link zur Aktion: Just Cause 4
Gültig bis: 23. April 2020
https://www.golem.de/news/kill…piel-raw-1906-142157.html
Was sagt Ihr dazu? Gewisse Fakten finde ich doch schon recht merkwürdig.
Besonders der Nachtrag ganz unten macht mich stutzig:
Nachtrag vom 26. Juni 2019, 14:00 Uhr
Das Fachmagazin PC Games (das wie Golem.de zu Computec Media gehört und seinen Sitz in Fürth hat) hat die auf der Webseite von Killerwhale Games angegebene Adresse in Fürth besucht, und dort einfach nur eine Wohnanlage vorgefunden. Ein Gespräch mit der Redaktion haben die Entwickler abgelehnt.
Sieht definitiv interessant aus. Hoffentlich wird es nicht genauso wie bei Identity laufen.
Grüße, weiß jemand ob und wenn ja wie es möglich ist, SetObjectMaterial/SetDynamicObjectMaterial für custom Objekte (0.3.DL) zu nutzen? Sprich sofern ich ein Objekt einfüge mit mehreren verschiedenen Texturen in der .txd Datei, wie ich auf diese Texturen zugreifen kann. Ich habe es wiefolgt versucht:
SetObjectMaterial(objID, 0, -2001, "customTXD", "texturName", 0xFFFFFFFF);
Wie man es eben mit allen anderen Objekten macht, nur leider passiert absolut gar nichts. Soweit ich weiß ist es ja zumindest bei Textdraws möglich in einer .txd Datei auf mehrere Texturen zugreifen zu können.. Deswegen wurdert es mich, dass es hier nicht funktioniert.
Weil das wie es da steht nicht funktioniert hat.
Was hat denn nicht funktioniert?
Du hast die gesamte Skinauswahl ausgeklammert. Wieso wunderst du dich dann das der Skin nicht gesetzt wird? @Allrounder18
Sobald du ein Geschlecht auswehlst wird direkt der passende Ski gesetzt. Du hast es ausgeklammert und lässt es soweit ich das sehen kann nirgendwo aufrufen.
@TheDivine danke, das Problem hat sich gelöst.
Jetzt steh ich vor ner anderen Herausforderung.
Ich habe eingestellt das man mit enem bestimmten Skin joint, jedoch joint man bei Registirerung immer mit Skin ID 0. Kann es sein, dass in der Tabelle (siehe Bild) irgendwas falsch ist?
MfG
mysql.PNG
Zeig uns mal den Code wo die Accounts erstellt werden.
@Allrounder18
ocmd:setskin(playerid, params[])
{
new pID, skinID,string[128];
if (sscanf(params, "ui", pID, skinID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Befehl: /setskin [SpielerID] [Skin ID]");
if(skinID < 0 || skinID > 311) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Skin ID gibt es nicht.");
if (!(0 <= skinID <= 311))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Skin kann nur zwischen 0 und 311 sein");
{
SetPlayerSkin(pID, skinID);
format(string, sizeof(string),"Du hast %s den Skin %d gesetzt", SpielerDaten[pID][pName], skinID);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
format(string, sizeof(string),"Der Skin %d wurde dir von %s gesetzt", skinID,SpielerDaten[playerid][pName]);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
}
return 1;
}
//Handy
Zeig mir bitte einmal deinen gesamten Code. Ich hab es grade nochmal bei mir getestet, funktioniert problemlos.
Vor dem ersten return:
SetTimer, PlayerCar, 500
Weiter unten im Code;
PlayerCar:
if(IsPlayerInAnyVehicle() && GetVehicleLockState() == 0 && IsPlayerDriver()) {
SendChat("/lock")
}
return
Typisches Kastengebäude, kein wirklicher eyecatcher und passt nicht wirklich in die Gegend. 3/10
Wieso wird mir das Objekt nicht angezeigt? Virtuelle Welt ist die ID vom Spieler, Interior 14.
Airport_Case[playerid] = CreateDynamicObject(19624, -1881.1975, 68.2123, 1055.2438, 0.0000, 0.0000, 90.0000, playerid, 14, playerid); //Case1
Du musst den Spieler auch in die Virtelle Welt setzen.
Im Befehl:
Tot[pid] = 0;
zu
PlayerInfo[pid][pTot] = 0;
Zeig uns mal den public OnPlayerDeath. Ohne Code kann dir keiner helfen.
Die 0.3.DL supportet Skins und Objekte, mehr leider aber auch nicht. Das mit den Fahrzeugen wird dir wohl mit dem Standard SAMP Client nicht möglich sein.
@HandsUper versuch es doch bitte einmal mit einem eigenen Code und nicht mit Copy & Paste in der Hoffnung das dir auf Breadfish jemand das Ding umschreibt...
Das ist eigentlich ein ziemlich simpler Command. Nutze für dein Vorhaben Zcmd oder Ocmd und Sscanf. Dadurch hast du gleich die Möglichkeit einen Command zu erstellen wo du die Parameter abfragen kannst.
Also soll ein script geschrieben werden und geld gibts erst wenn der server läuft?
Na dann viel Spaß wenn das Script zu 3/4 fertig ist und dann keiner mehr bock drauf hat.
Was genau soll das jetzt bringen?
Was für Maps hast du dir den so vorgestellt? @Risq Mache eventuell spaßeshalber mal mit