suche ein Adminbefehl um ein toten wieder zu beleben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach einen Befehl erstellen, in dem nach dem Adminrang fragst und du die "Toten" Variable wieder auf Standard (vermutlich 0) setzt, dann den Spieler neu spawnen lassen.


    Beispielweise so:



    ocmd:respawn(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Admin!");
    new pid;
    if(sscanf(params, "u", pid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze: /respawn [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Angegebene Spieler konnte nicht gefunden werden!");
    Tot[pid] = 0;
    SpawnPlayer(pid);
    return 1;
    }

  • Mir werden diese Errors nun Angezeigt und danke erstmal für die mühe







    C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 017: undefined symbol "Tot"
    C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : fatal error 107: too many error messages on one line[/pwn]


    nur die zeile 56892 ist irgendwie immer error kp was ich machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Flutsch ()

  • Hey, Ich habe ein server seid neustem und fuchse mich gerade bischen rein und suche gerade ein adminbefehl um jemanden wieder zu beleben wenn jemand gestorben ist
    Danke schonmal




    EDIT: ist jetzt drin

    Dein Bild zeigt nur die Hälfte von OnPlayerDeath, nutze doch - wenn der Code solang ist - Pastebin, um uns deinen Quellcode zu zeigen, dann können wir dir auch sagen, wie die Variable bei dir heißt.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){ //ak47
    Ak47Drop= CreatePickup(355,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){ //m4
    M4Drop= CreatePickup(356,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
    DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) { //Mp5
    Mp5Drop = CreatePickup(353,4,x,y,z);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    // TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid) && !isFight[killerid])
    {
    new playerfaction = GetPlayerFaction(playerid);
    new killerfaction = GetPlayerFaction(killerid);
    for(new war;war<MAX_WARS;war++)
    {
    if(WarInfo[killerfaction][war] && WarInfo[killerfaction][war] == playerfaction)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
    isFight[killerid] = 2;
    break;
    }
    if(WarInfo[playerfaction][war] && WarInfo[playerfaction][war] == killerfaction)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
    isFight[killerid] = 2;
    break;
    }
    }

  • TogglePlayerControllable(pID, 1);



    ocmd:respawn(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Admin!");
    new pid;
    if(sscanf(params, "u", pid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze: /respawn [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Angegebene Spieler konnte nicht gefunden werden!");
    PlayerInfo[pid][pTot] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    SpawnPlayer(pid);
    return 1;
    }