Sieht ganz schick aus bis auf die roten Wege. Soll das ein roter Teppich sein oder wie?
7/10
Sieht ganz schick aus bis auf die roten Wege. Soll das ein roter Teppich sein oder wie?
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Das wäre aber das gute Recht des mappers wenn er es schon kostenlos für dich Mapper
Also kommst du dem Mapper kein Stück entgegen aber verlangst dafür 3 Maps?
Wir nehmen nun auch Paysafecards an!
Aktuell ist er in keinem Projekt tätig.
Diese Lichter die du meinst sind ganz normale Lampen die sich unter dem Boden befinden. Der Rest mit dem Abbauen, Positionswechsel etc ist Script technisch geregelt.
Gruß
TheDivine
Ja es steht am Santa Maria Beach. Sofern ein anderer Standort gewünscht ist lässt sich dies meiner Seits aus leidernicht realisieren !
Gruß
Das ist doch ein Witz :DDDD Das lässt sich nicht realisieren? xD Das ist doch Pure Abzocke sowas ist in 5 Minuten doppelt und dreifach besser gemappt.
Sieht ganz okay aus. Gibt es auch einen Tresorraum oder so?
Das ist eine Bank Filliale und nicht die Hauptbank, der Tresor kommt in die Hauptbank
Alles anzeigen@ArTeX
Insgesamt gibt es 5 Eier:
ID: 19341
ID: 19342
ID: 19343
ID: 19344
ID: 19345
Mit freundlichen Grüßen
Pytroxis
~Handy
Das ist ein Osterei aber kein geheimes Easter Egg ;D
Das ist doch nur das Objekt oder nicht? @TheDivine
Du hast ihm das Objekt gezeigt aber nicht den Standort, wo es wirklich ist.
Das ist richtig.
Ja logisch, steht sogar im Chat das es editiert wurde usw.
Aber wie macht man sowas, ist übelst cool *-*
Will mir das jemand verraten?
Das hat er selber gemacht. Mein Gott, schaut doch richtig hin.
Das ist nicht richtig, Colore und ich sind grade dabei eine Map zu Erstellen und haben nach einem passenden Objekt gesucht und sind dabei darauf gestoßen. Wieso sollten wir sowas selber machen?
Was war es dann? Ich weiß es ja selber nicht mehr.Ich denke eher du verstehst was falsch, der Thread-Ersteller ist auch der Macher des Screens.
Schau mal wer da neben dem Screen Ersteller hockt so by the way ich hab das Easter Egg gefunden und ihm gezeigt ;D
Ja und ist auch schon etwas älter. Man muss durch irgendeine Hausmauer springen, kann mich aber nicht mehr so Recht entsinnen welches Haus es war.
Das ist kein haus Guter Versuch
Suche diese Objekt-ID von der Umrandung des Pools:
Suche dieses Objekt:
Dies sind alles verschieden Texturierte Wände und ganz normale Blumen.
versuchs über den Benutzer root. sollte eigentlich immer klappen
#define db_host "127.0.0.1"
#define db_user "root"
#define db_pass ""
#define db_db "samp"
Neue Meldung:
[13:32:01] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
Versuch es mal so:
#define db_pass "mysqlpasswort"
zu
#define db_pass ""
Jetzt kommt der Fehler:
[13:23:00] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1044) Access denied for user ''@'localhost' to database 'samp'
[13:23:00] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1044) Access denied for user ''@'localhost' to database 'samp'
Einen Wunderschönen Liebe Breadfish Community,
der Tietel beschreibt das Problem.
Hier ist das Problem:
[13:01:21] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
[13:01:21] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
Verbindungsaufbau im Script
//Oben im Script
//Define MySQL
#define db_host "127.0.0.1"
#define db_user "samp"
#define db_pass "mysqlpasswort"
#define db_db "samp"
//Globale Variable
new dbhandle;
//OnGameModeInit
dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);
//OnGameModeExit
mysql_close(dbhandle);
Das musst du mit einem timer lösen
Und wie soll ich dieseneinsetzen?
Oh Vielen Dank klappt Fehlerfrei
//Edit: Es bekommen aber nur die Leute einen Effekt die sich in dem Moment wo ich /erdbeben mache befinden, die leute die später hin kommen sollen den Effekt aber Automatisch bekommen wenn sie diesen Radius betretten...
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Attatchen ich habe vor ein Umtexturiertes Objekt an ein Fahrzeug zu Attatchen nur wie bringe ich es in den Code von oben ein?
Hier wäre das Objket:
new g_Object[1];
new g_Vehicle[1];
g_Object[0] = CreateObject(18646, 1682.1485, -2249.8127, 13.8685, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //PoliceLight1
SetObjectMaterial(g_Object[0], 0, 10765, "airportgnd_sfse", "black64", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(g_Object[0], 1, 10765, "airportgnd_sfse", "white", 0xFFD78E10);
g_Vehicle[0] = CreateVehicle(470, 1675.6190, -2251.3618, 13.3831, 4.4782, 63, 193, -1); //Patriot
AttachObjectToVehicle(g_Object[0], g_Vehicle[0], -0.6999, 0.0000, 1.1299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Das wäre jetzt das Objekt Attatcht an einen Patriot aber wie bringe ich es in den Code mit ein so das es bei jedem Fahrzeug wo ich eine Sirene Plaziere ebenso mit platziert wird?